Liam Nevio und Liara Estelle - Bitte bewerten

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer.

Wir sind Alexandra (29) und Paul (33) und erwarten unser erstes Kind (ET 27.5). Das Geschlecht möchten wir nicht wissen.
Wir haben uns auch bereits auf Namen geeinigt, hätten aber doch ganz gerne nochmal Meinungen von anderen dazu.
Bitte bewertet für uns:

Liam Nevio (Liam deutsch)

Liara Estelle

Rufname jeweils der erste Name.

Es bedanken sich Alexandra und Paul mit Babyspatz.

Antworten

Gast

Beide eine 1.LG

Gast

Hallo,

Liam Nevio 2+, sehr schön und selten
Liara Estelle 1+, traumhaft schön

Alles gute und liebe
Lg milla mit Harley Alexander

Gast

Liam Nevio 3: ich bin kein so Fan von englischen Virnamen zu deutschen Nachnamen
Liara Estelle 1: zauberhaft ♡

Gast

Hi.

Liam Nevio 1-
Liara Estelle 1

Beide schön!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen für Zwillinge

Wir haben bereits einen Finn. Nun bekommen wir 2 Mädels und brauchen Namen. Sollten kurz und evtl nordisch/...

"Miles" Aussprache?

Hallo, auf der Suche nach einem Namen für unseren Sohn sind wir gerade auf den Namen MILES gestoßen. Allerd...

Bruno/Bea?

Hallo, ich heiße Sina und habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung: Theo (6). Jetzt bin ich erneut schw...