Ist Gabriel Ramon ok?

Gast

Hallo ihr,

wir suchen seit einiger Zeit einen Namen für unseren Sohn, der in drei Monaten zur Welt kommt.
Wir haben uns jetzt auf Gabriel Ramon geeinigt.
Bitte bewertet diesen Namen, wie findet ihr den?
Achso, mit dem Nachnahmen ist unproblematisch, denn mein Mann ist Italiener.

Danke und Grüße von uns!

Antworten

Gast

finde Gabriel sehr schön. Ramon ist nicht so meins, aber er ist ja wohl nur ein stummer ZN, also okay.

Gast

Gar nicht mein Geschmack. Aber er muss Euch gefallen. :)

Gast

Hi,

schöner Name! Gute Wahl!

Gast

Ist ein schöner name,toller klang

Note:1-
Alles gute
Lg milla

Gast

Hallo!

Gabriel Ramon 2+

Eine schöne Kombi.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht!

Liebe Plaudertaschen mein Mann Florian(26) und ich (24) bekommen bald unsere kleinen Zwillingsmädchen. Wir ...

Winterliche Namen

Da ich mein erstes Kind im Winter erwarte würde ich ihm/ihr gerne einen „winterlichen“ Namen geben. Hier de...

FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünscht euch allen Lea ♥