3. und 4. Kind im Anflug!

Gast

Hallo miteinander! Ich und meine Familie erwarten bald Zwillinge! Es werden 2 Mädchen. Wir haben schon 2 Kinder, und zwar Elena (3) und Noel(2). Den Namen für das eine Mädchen haben wir schon, und zwar Lucie. Aber hättet ihr vielleicht noch einen schönen Namen für die zweite Prinzessin? Am besten einen, der zu den anderen passt.♡

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Hallo zusammen. Im Juni(ET:am 6.Juni.2012)bekommen mein Mann Luca und ich(Sheyla )unser erstes baby.Es wird...

Lieblingsnamen

Heii Leute, also ich heiße Eleonora, von den meisten werde ich aber nur Elle genannt, also nennt mich doch ...

Rosalina ?!

Mein Mann und ich werden in ein paar Tagen das erste mal Eltern. Eigentlich hatten wir schon einen Namen, w...