Francesco oder Luigi ?

Gast

Hallo . Mein Mann und ich (beide 34) erwarten Mitte April einen jungen . Er ist Italiener und heißt Giuseppe . Wir haben schon eine Tochter . Sie heißt Antonella (6)

Welcher Name passt besser ? Francesco oder Luigi ?

Lieben Gruß Isabell

Antworten

Gast

Francesco! Mit Luigi wird et doch bloss wegen des Nintendospiels ausgelacht..:/

Gast

Danke euch . Ja mit einem zn könnten wir uns anfreunden . Fernando ist sehr schön aber es soll ein Name von einem der beiden Großväter werden :)

Gast

Francesco
Fernando finde ich auch passend.

Gast

Beides schöne Namen
Wie wäre es vielleicht mit Francesco Luigi oder Luigi Francesco also EN und ZN?

Gast

Ich finde Francesco finde am besten
Alles gute wünsche ich euch

Lg milla

Gast

Francesco gefällt mir besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines geschwisterchen!

Hallo, wir (mami karin, papi stefan, und die kinder Noah Dominik, Mara Daniela und Aron David) bekommen noc...

Linus und Lucie?

Guten Tag, ich bin Cara und erwarte Ende Januar Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Auf die Erstnamen ...

Emilie

Wie würdet ihr diesen Namen sprechen? Emeli oder Emilie ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er Vergebbar und A...

3.Kind

Hallo ihr lieben Ich bin Maria und ich bin mit meinen 3.kind schwanger es wird ein Mädchen und wir suchen s...