4. Baby!!!!!!!

Gast

Guten Morgen alle zusammen,
wie ihr schon in der Übersicht sehen könnt bekommen ich mein 4. Kind. Ich habe bereits 1 Mädchen ( Hannah) und 2 Jungs (Michel und Noel). Jetzt suche ich noch einen Namen für ein Mädchen. Hat jemand vielleicht Ideen? Ich mag keine englischen Namen. Er sollte auch kein standatname sein ( Laura).
LG Theresa und Justus mit Hannah, Noel, Michel und der kleinen im Bauch.

Antworten

Gast

Sorry Anna geht ja nicht wegen Hannah
Deine drei Kinder haben sehr schöne Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Babysitten

Hallo, Ich muss ab heute auf ein 5 Monate altes Baby aufpassen. Ich bin allerdings schon 19 und habe so sch...

Ein Baby! (3)

Guten Abend zusammen! Wir,Sigrid (32) und Josef (35) melden uns nun erneut bei euch,da wir nun endlich klar...