Männliche Zickennamen

Gast

Hi,

da es hier ja auch eine PE zum Thema (weibliche) Zickennamen gibt, wollte ich mal fragen, ob es auch Jungennamen gibt, die ihr mit "Zicke" bzw. einer sog. "männlichen Zicke" verbindet?
Welche sind das für euch?

Lg

Antworten

Gast

Georg auf jeden fall :)

Gast

Fabians sind dicke nervige leute

Gast

Quentin ist ganz schlimm!

Gast

Sau geiler name ist Also den gibts wirklich Ikea Angelo

Gast

Ein richtig komischer Name meinerseits ist auf jedenfall
Albin Talha Daniel Manuel

Gast

Ein süser name ist und leon

Gast

bei "Schwulen-Namen" fehlt aber noch der Guido.

Gast

Oh ja Jerome!!!!!
Sry an alle die ich hier "beleidigt "habe !

Gast

Roman, Deltlev, so typische Schwulen-Namen halt.

Gast

Ja Jonas und Julian sind kleine rosa Zicken;-)

Gast

Oh ja stimmt Clemens & Jeremy, Detlev, Sebastian (Bastian hingegen gar nicht?!)

Gast

Als ziemlich "kapriziös" empfinde ich Namen wie Leander, Julian, Thorben, Seraphin, Lysander, Clemens (Dramaqueen), Nathanael, Valentino, Laurin, Jonah.
Die meisten davon sind für mich auch wenig maskulin für einen Mann. Aber alles Geschmacksache und jeder hat ein bestimmtes Bild vor Augen beim Vergeben eines Namens.

Gast

Ganz, ganz klar Alexander!!!

Gast

Das ist eine gute Frage....als nicht besonders intelligent empfinde ich:
Heinz!
Kurt, Erwin, Thoralf,Alec(äläk) , Tom

Ich habe bestimmt auch männl.zicken/Macho- Klischees, aber wahrscheinlich eher unterbewusst mir fallen grade nämlich gar keine ausser evtl. Alec & Shean ein;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingskombi's:)

Hallo ihr Lieben! Als allererstes: Nein, ich bin NICHT schwanger. Mein jüngstes Kind ist erst 1 1/2 Monate ...

Wie stellt ihr euch vor....

Hallo alle zusammen! Mich würde es mal interessieren welche Charakteren ihr euch unter folgenden Namen vors...

Linn,Soraya und ?

Hallo,welcher Name (w) würde euch zu Linn und Soraya gefallen? Danke. Eva und Tommy

Brauche dringend Hilfe

Hallo ich bin Mira(bella) und habe mit meinem Mann Johannes zwei Söhne. Meine Söhne heißen Moritz (6) und J...