Doppelnamen für Jungs

Gast

Hallo alle zusammen!
Wir erwarten einen kleinen Sohn und würden ihn gerne Ian Ezra nennen. Wenn er dann mal einen kleinen Bruder bekommt, wollen wir ihn Raffael Etienne nennen. Was sagt ihr dazu?
LG Lenja

Antworten

Gast

Mir gefällt Ezra auch gar nicht. Ian ist durchaus vergebar. Mir gefällt Raffael Etiene aber auch besser.

Gast

Raffael Etienne gefällt mir auch viel besser als Ian Ezra. Wäre auch mehr für die Schreibweise Raphael.

Gast

Also ich finde auch wenn dann den zweiten Doppelnamen halbwegs schön und würde deshalb das erste Kind so nennen. Eine andere Schreibweise, nämlich Raphael Etienne, finde ich noch schöner, auch wenn ich den ZN noch mal überdenken würde.
Ian Ezra finde ich leider schrecklich, besonders den ZN.

Gast

Hallo,

ich würde lieber den ersten Jungen Raffael Etienne nennen, denn der Name ist besser als Ian Ezra und wer weiß, ob es nochmal ein Junge wird.
Ian ist ok, aber Ezra gefällt mir überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf lie/Lee enden

Ich suche namen die auf -lie enden oder mit bindestrich Lee zum Beispiel Coralie/Cora-Lee habt ihr weitere ...

Stina und Siri?

Hallo! Mein Mann und ich haben eine Tochter,Stina (4). Nun werden wir zum zweiten Mal Eltern eines Mädchens...

Juhu, ein Mädchen! :-)

Hallöchen :-) Mein Mann Nik und ich erwarten in etwa 5 Wochen unser drittes Baby, und es wird endlich ein M...