Marvin oder Adrian ???

Gast

Hallo . Ich (40 ) erwarte zum 3. mal Nachwuchs . Nach 2 Töchtern , wird es dieses Mal ein Junge . Meine Mädels heißen JANA (11) und EMILY (6) .
Für unseren Jungen haben wir MARVIN und ADRIAN . Was findet ihr passender ?

Liebe Grüße Silke und Familie

Antworten

Gast

Hallo ich würde dann ADRIAN nehmen lg

Gast

Marvin gefällt mir gar nicht, aber Adrian ist sehr schön!

Gast

Also mir gefallen beide nicht, sorry.

Gast

Adrian ... klingt einfach besser, auch zu den anderen beiden.

Gast

Adrian..der name ist wirklich schön :) Oder Ardyan bzw. Adian

Gast

Hallo ich persönlich finde Adrian schöner und erpasst super gut zu euch !!Alles liebe

Gast

Ich danke euch für eure Kommentare und ehrlichen Meinungen :)

Gast

Mir gefallen ehrlich gesagt beide Namen nicht so wirklich. Emily und Jana hingegen finde ich sehr schön.

Wenn es unbedingt einer der beiden Namen sein muss, dann würde ich eher Adrian nehmen. So blöd ich diese Einteilung der Namen auch finde, Marvin wird halt eher zu den "Assi-Namen" zugeordnet und das kann für euer Kind zu einem Nachteil werden.

Meine Vorschläge:
Emily, Jana und ...
Cedric
Carlo
Caspar
Ludwig
Tristan
Nicolas
Manuel
Lars
Kilian
Benedikt
Bastian
Tobias
Lasse
Robin


LG, Johanna, Nick, Maja Louisa(4) und Tom Moritz/Lena Charlotte

Gast

Ich finde jetzt beide Namen sehr schön.
Jana, Emily und Marvin finde ich jetzt sehr schön und passend. Adrian finde ich auch sehr schön.

Gast

Marvin passt besser, mag beide Namen aber nicht so...

Gast

Hi,

Marvin würd ich auf keinen Fall nehmen! Das ist so ein typischer Harz-4 Name...bloß nicht! Adrian gefällt mir auch viel besser.

Gast

Mir gefällt der Name Adrian viel besser. Marvin gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Vor ungefähr einer Woche haben wir unsere beiden Söhne hier ins Babyalbum gestellt. Weiß wer, wie lange es ...