Kleiner Bruder sucht seinen Namen!

Gast

Hallo liebe Muttis und Vatis oder alle anderen,

wir stellen uns am besten mal kurz vor,- Ich bin Katharina und bin 29 Jahre alt. Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Mann Markus(31) verheiratet. Zusammen haben wir einen Sohn, er heißt Arne und ist 2 Jahre alt.(03.01.2013). Jetzt bin ich, oder sind wir im 6. Monat schwanger. Es ist unser letztes Kind und soll ein weiterer Junge werden. Natürlich freuen wir uns sehr auf das kleine Würmchen. Nun sucht unser Baby noch einen Namen. Einen Zweitnamen braucht er nicht:) Hier ein kleiner Eindruck, von dem was uns gefallen würde:

Jenke
Hagen
Theo
Lenn
Lian
Thore

Könntet ihr die Namen bitte in Schulnoten bewerten?

Über Bewertungen und neue Namen freuen sich Katharina, Markus & Arne mit dem kleinem Bruder

Antworten

Gast

Michel ist ein tolle Wahl!

Gast

Hallo Katharina, Markus und Arne
Bitte ist doch gern geschehen.
Ja so was muss gut überlegt sein und diskutiert sein. Schließlich hat man ja der Name fürs ganze Leben. Der Name Michel finde ich toll und passt gut zu Arne und zu euch. Danke Wünsche euch auch alles gute. LG Sandra

Gast

Hallo Sandra,

danke für deine Nachricht:) Markus, Arne und ich haben eben noch mal Namen besprochen und alle Vorschläge die wir gesammelt haben bewertet und geguckt ob das wirklich was für uns ist.(Ja, bei uns hat Arne auch so sein Mitspracherecht♥)Wir haben eine dreiviertel Stunde heute diskutiert, sotiert und uns verliebt... Und heute haben wir uns nach 3 Wochen Namen suchen endlich entscheiden können:)) Unser kleiner Bub wird Michel heißen♥ Arne freut sich auch schon ganz arg auf seinen kleinen Bruder und er liebt meinen Babybauch, das ist so süß☻

Wir wüschen euch allen, alles alles Gute und vielen Dank für eure Hilfe!!

Katharina, Markus & der stolze 'bald' große Bruder Arne mit dem kleinem Bruder Michel

Gast

Hallo ich nochmals. :-)
Michel finde ich wunderbar.
Wollte zwar ja auch Michel vorschlagen aber da ja schon jemand anders das vorgeschlagen hat dachte ich schlage mal andere Namen noch vor.
Ja Michel würde da sehr gut passen weil ihr da Naturblonde Haare habt. Klar kann man der Name sonst auch so weiter geben wenn man auch keine Naturblonde Haare habt aber ich finde das perfekt.
Arne und Michel passt sehr gut zusammen. Würde da wohl auch Michel nehmen
Wünsche euch jedenfalls alles gute.

Gast

Guten Morgen,

danke für die ganzen lieben Vorschläge! Wenn uns nicht alles täuscht hat uns die liebe Andrea den Namen Michel vorgeschlagen. Und was soll ich sagen: Wir sind verliebt! Da wir alle naturblonde Haare haben, passt Michel zu unserem zweiten Buben perfekt! Was meint ihr? Ich glaube wir schweben grade auf Wolke 7♥

Katharina, Markus & Arne mit dem kleinem Bruder Michel(?)

Gast

Jenke 4
Hagen 5
Theo 2
Lenn 2
Lian 1+
Thore 3

Gast

Jenke 3
Hagen 6
Theo 2
Lenn 3
Lian 3
Thore 1

Gast

Jenke 5
Hagen 3
Theo 1-2
Lenn 4
Lian 5
Thore 4

Gast

Hallo,

von euren Vorschlägen gefallen uns Liam, Fiete, Johan und Michel. Danke:)

Katharina, Markus & Arne mit dem kleinen Bruder

Gast

Hallo,

danke für die lieben Bewertungen! Von euren Vorschlägen gefällt uns:

Kai
Jesper
Malte
Mats

Katharina, Markus & Arne mit dem kleinen Bruder

Gast

Jenke 3 in Ordnung, erinnert etwas an Jacke
Hagen 1 sehr schön
Theo 2 schön
Lenn 4 klingt nach einer Abkürzung für Lennard
Lian 5 klingt nach Liane und sehr asiatisch
Thore 1 sehr schön

Mir gefallen Hagen und Thore sehr gut.

Vorschläge:
Mads
Mats
Gustav
Lasse
Kalle
Bosse
Caspar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicht mehr viel Zeit...:-)

Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich hier um die Bewertung für unsere Namen unserer baldigen Zwillinge gebet...