Drillinge ..!!

Gast

HalliHallo,
ich bin Elena 35 Jahre alt und lebe seit 15 Jahren mit meinem Mann Darius 36 Jahre in Hamburg. Wir haben damals sehr früh unseren Sohn Liam 14 bekommen. All die Jahre versuchten Wir, ein weiteres Geschwisterchen für Liam zu bekommen, doch es sollte einfach nicht sein! Wir haben uns dann für eine künstliche Befruchtung entschieden.. und vor 9 Jahren hat es dann auch ein weiteres mal geklappt! unsere kleine Sofi 9 kam auf die Welt! Doch Wir wollten gerne noch ein 3. Baby um uns endlich komplett zu fühlen.. und es hat auch gleich geklappt :) Allerdings kam dann der große Schock!!! ES WERDEN 3 !!!! Am Anfang war der Schreck groß, doch jetzt wo die kleinen da sind ist es das schönste was uns passieren konnte! Am 05.02.2015 kamen unsere 3 Jungs PAUL, NOAH & FINN auf die Welt! Die kleinen sind noch immer sehr sehr schwach und so winzig klein... unglaublich das so etwas kleines leben kann. Wir hoffen das unsere Jungs kämpfen und gesund bleiben! Vielen lieben Dank an alle, die uns bei der Namenswahl geholfen haben :)
Liebe Grüße Elena & Darius mit Liam,Sofi,Paul,Noah & Finn

Antworten

Gast

Lasst sie doch einfach. Ist sie eine Bratwurst oder arum gebt ihr euren Senf dazu. Es gibt Namen, die sind eben sehr beliebt und kommen halt häufiger vor.

Man, ey, voll der Kindergarten mal wieder.

Gast

... ist mir auch aufgefallen ;)

Gast

Liam/Lian, Noah und Finn sind heute auf der Seite aber wieder sehr beliebt. Wie auffällig unauffällig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Sofia ?

Hallo! Ich bins nochmal und wollte fragen welchen Namen ihr am besten findet. Es wäre schön wenn ihr mir He...

Endlich Nachwuchs

Guten Abend! Ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin! Ist das nicht riesig? Ich gehe nachher noch ...