Angst vor dem Kaiserschnitt :(

Gast

Hallo ihr Lieben ,
Übermorgen bekomme ich mein 3. Kind . Da die kleine Maus mit dem Popo nach unten liegt ist für übermorgen ein Kaiserschnitt geplant . Ich habe grosse Angst davor . Vor den Schmerzen und ich habe Angst das die emotionale Bindung nicht so intensiv ist wie bei meinen beiden großen , die ich auf natürlichem Wege zur Welt gebracht habe . Wer hat da Erfahrung ?

Lg Ramona mit Ehemann Jens und den Kindern Lukas (7) und Sophia (3) und die kleine Amelie ( noch im Bauch )

Antworten

Gast

Ich danke euch . Bin sehr nervös . Wird schon gut gehen :) schönen Abend noch

Gast

Brauchst keine Angst haben! Während des KS mekst du es nur ruckeln, dann ist das Baby schon da!
Die Schmerzen danach sind noch ca. ein halbes Jahr spürbar, bei einigen aber auch eher.
Die Bindung zum Kind ist von Anfang an da!

Gast

Hallo Ramona .
Ich habe 3 Töchter und habe meine kleinste vor 6 Monaten auch per Kaiserschnitt bekommen . Da sich trotz 3 Tage einleiten nichts getan hat ! Die Schmerzen waren die ersten 2 Tage ziemlich heftig , gerade beim aufstehen und wieder Hinsetzen . Aber am 3. Tag war schon eine deutliche Besserung zu spüren . Was die emotionale Bindung angeht kann ich dich beruhigen . Ich hab da keinen Unterschied gemerkt :) es war genauso ein überwältigendes Gefühl wie bei den beiden größeren , die ich normal entbunden habe :) also alles Gute für übermorgen . Und eine schöne Zeit zu fünft :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv