ZN zu Idun - dringend!

Gast

Hallo,
Ich bin Chrissy, 29 Jahre alt und bekomme in etwa einer Woche meine zweite Tochter. Meine Große heißt Sigrid Josephine und ist gerade 3 geworden. ♥
Unser zweites Mädchen soll Idun heißen, nur haben wir noch keine Idee für den Zweitnamen, aber langsam brauchen wir einen...
Gerne schöne, etwas längere und ältere Namen, nordisch oder deutsch.
Liebe Grüße,
Christine mit Emil, Sisse und Idun ♥

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlinge

Wie würdet ihr Mehrlinge (ZWillinge, Drillinge, etc.) nennen?? LG, Melina mit Justin(8) und Hannah(4)

Marcelino?

Hallo Ihr Lieben, irgendwie kommen wir zu keiner Entscheidung. Hatten uns jetzt eigentlich auf Maximilia od...