Fritz bekommt eine Schwester :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Vor 2 Jahren kam unser erster Sohn Fritz auf die Welt (seinen Namen haben wir auch hier im Forum entdeckt). Und nun sind wir wieder auf Namenssuche, diesmal suchen wir allerdings ein Mädchenname :)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen ;)

LG Thomas, Dana, Fritz & Baby (31ssw)

Antworten

Gast

Fritz und Marie
Fritz und Lina
Fritz und Emma
Fritz und Martha
Fritz und Berta/Bertha
Fritz und Sofie/Sophie
Fritz und Frieda/Frida
Fritz und Ida
Fritz und Katharina
Fritz und Gerda
Fritz und Tessa
Fritz und Helga
Fritz und Johanna
Fritz und Hanna/Hannah
Fritz und Valentina
Fritz und Edith
Fritz und Julia
Fritz und Maja/Maya
Fritz und Elisa
Fritz und Lisa
Fritz und Elina
Fritz und Alina
Fritz und Charlotte
Fritz und Lotta
Fritz und Olivia
Fritz und Magda
Fritz und Lena
Fritz und Anna
Fritz und Judith
Fritz und Elfriede
Fritz und Anneliese/Annelies
Fritz und Barbara
Fritz und Emily/Emilie/Emelie/Emely
Fritz und Rosa
Fritz und Rosalie
Fritz und Helena
Fritz und Theresa
Fritz und Luisa
Fritz und Annemarie
Fritz und Magdalena
Fritz und Annalena
Fritz und Josefine/Josephine
Fritz und Paula/Pauline
Fritz und Petra

Vielleicht was dabei.

Gast

Hallo Thomas& Dana,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Am besten gefällt mir zu Fritz der Name Emilie, Carla oder Lilly.

Ansonsten:
Fritz& Maja
Fritz& Luise/a
Fritz& Theresa, Tessa
Fritz& Nele
Fritz& Jessica
Fritz& Stella
Fritz& Ida
Fritz& Ella
Fritz& Edda

LG

Gast

Fritz ist ja ein älterer, klassischer Name. Dazu würde ein ähnlicher Mädchenname ganz gut passen, finde ich.

Vorschläge:
(kurze Namen)
Sophie
Frauke
Klara
Birgit
Karin
Petra
Thea
Vera
Hanna
Erna
Emma (falls er euch nicht zu häufig ist ;) )
Lisa
Anja
Gudrun
Carla
Inge
Anna
Lena
Iris

(etwas länger:)
Franziska
Silvia
Ulrike
Johanna
Ursula
Dorothee
Charlotte
Carina
Brigitte
Regina
Antonia
Martina
Helene
Frederike
Katharina
Ricarda
Andrea
Mareike
Bettina
Josefine
Sieglinde
Susanne
Christina

vielleicht ist was dabei, LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

Lael

Findet ihr diesen Mädchenname vergebbar? Er ist hebräisch und bedeutet: von Gott

Kaja oder Kaira

Hallo, ich habe vor mehreren Wochen hier nach einem Namen für mein zweites Kind gesucht. Und zwar sollte de...

Namen für Buch

Hallo Zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und gerade dabei, ein Buch/Geschichte zu schreiben. Es geht um ein fün...