Paul und Jakob sind große Brüder geworden!

Gast

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich hier im Forum nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht. Damals wusste ich noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Es ist ein Mädchen geworden. Sie sollte erst Ende Februar zur Welt kommen, hat sich aber schon 4 Wochen eher auf den Weg gemacht. Trotzdem ist sie kerngesund.

*Karla

*27.01.2015

*19:40 Uhr

*48cm

*2960g

Wir sind überglücklich, dass unsere Familie jetzt komlett ist. Besonders hat es mich gefreut, dass es ein Mädchen geworden ist. Denn nach zwei Söhnen habe ich mir eine Tochter gewünscht.

Antworten

Gast

Vielen Dank an euch für die Glückwünsche! Das freut mich echt total!

@Hannah
Ein Junge hätte Theo geheißen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer gesunden Tochter!

Ihr habt einen wunderschönen Namen für sie ausgesucht und auch die großen Brüder haben schöne Namen.

Auch unsere Carla kam 4 Wochen zu früh, statt Anfang Mai kam sie Anfang April zur Welt, zum Glück kerngesund und schon ganz normal entwickelt.

LG, Anna und Vincent mit Louise (4), Carla (3) und Max (1)

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Ein sehr schöner Name habt ihr ausgesucht und passt gut zu Paul und Jakob. Alle 3 Kinder haben schöne Namen.
Wünsche euch alles gute und Gesundheit.
LG Sandra

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Karla passt wirklich super zu Paul und Jakob:)
Ich wünsche euch alles Gute mit der Kleinen!
Wie hätte denn ein Junge gehießen?
Viele Grüße,Hannah

Gast

Herzlichen Glückwunsch
tolle kennlernzeit euch, und viel Gesundheit, genießt die zeit die mäuse werden soo schnell groß

Gast

Hallo Louisa,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!

Karla ist ein wunderschöner Name und ich wünsche dir und deinem Nachwuchs eine tolle Zeit.

Alles Liebe dir und deiner Familie!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben ganz tolle Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passende Namen

Hi! Bekomme bald mein zweites Mädel, und suche nun einen passenden Namen. Soll zu Tamira, dem Namen meiner ...

Jonah

Hallihallo!!! Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber Dschona gespro...

Wie würdet ihr Reagieren?

Was würdet ihr denken bzw. wie würdet ihr Reagieren,wenn eure Cousine ihr Kind so einen Namen geben wird de...

Namen für Buch

Hallo zusammen Also ich schreibe ein Buch und bräuchte noch Namen für meine Figuren. Kurzer Inhalt: Sophie ...

Schön oder nicht?

Hallo, ich habe vor kurzem jemanden Kennengelernt dessen Söhne heissen Aljosha und Alejandro und die Tochte...