Unser dritter Sohn ist da

Gast

Hallo,

vielleicht errinnert sich noch jemand hier an mich, ich habe hier im Dezember und Januar nach einem Namen für meinen dritten Sohn gesucht.
Jetzt ist er da, er kam zwei Tage früher als der ET war und ich freue mich seine Geburt bekannt zu geben:

SAMUEL LEVI
31.01.2015
06:55 Uhr
48 cm
2815 g

"Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet." (Christian Morgenstern)

Eigentlich hatten wir uns ja für Gabriel Nathan entschieden, aber als wir den Kleinen das erste Mal gesehen haben, sah er einfach aus wie ein Samuel, ich kann es auch nicht genau erklären (und Samuel Levi war unser eigentlicher Favorit).

Wir danken allen, die uns bei der Suche geholfen haben.

Liebe Grüße von Antonia und Stefan mit Adam Emanuel (6), Ruben Jonathan (4) und Samuel Levi (5 Tage)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Finde der Name passt auch besser zu den Brüdern
Ansich super schöne Namen

Gast

Herzlicher Glückwunsch. Ein sehr schöner Name. Noch alles gute für die Zukunft.

Gast

Herzlichen Glückwunsch wunderschöner Name tolle kennlernzeit euch

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Schöner Name ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Lily?

Zur Auswahl stehen: Lily-Rose Lily-Kate Lily-Ann Lily-Marie Lily-Sofie Lily-Jane Lily-Malin Welcher ist der...