Unser Kleiner Krümel ist da!

Gast

Hallo! Ich (21) und meine Freundin Mirella (20) wurden gestern zum ersten Mal Eltern. Um 13:00 Uhr kam unser kleiner Levi auf die Welt. Mirella und ich sind so unbeschreiblich glücklich. Mirella und Levi sind beide wohlauf. Ich freue mich so sehr.


Liebe Grüße an alle Eltern und schwangeren von Tobias, Mirella und Levi

Antworten

Gast

Danke! @ Theresa : Levi hat keinen Zweitnamen.


LG die kleine Family ♥

Gast

Herzlichen Glückwunsch tolle kennlernzeit

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Der Name Levi ist wirklich wundervoll!
Bei unserem 2. Sohn stand der Name Levi auch auf der Namensliste:)
Ich wünsche euch dreien alles Gute:)
Viele Grüße, Gabi mit Felix (2) und Moritz (1,5 Monate)

Gast

Glückwunsch, der Name gefällt mir sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

Die Drillinge sind geboren!

Guten Tag, Wir hatten am 04.07.2011 eine PE eröffnet mit dem Titel Wie sollen die Drillinge heißen? Unsere ...

Wie heißt ihr?

Hallo! Mich würde es mal interessieren wie ihr heißt (EN + ZN)! Wenn ihr das aber nicht preisgeben möchtet,...

Name gesucht

Wir suchen einen Namen der zu Henrik Raoul und Irene Flavia passt. Beide Geschlechter danke. Lg Rosi und C...