Drei Jungennamen zur Auswahl

Gast

Hallo allerseits,

wir suchen einen Namen für unseren kleinen Zwerg, der Ende Februar zur Welt kommt.
Drei Namen haben wir noch auf unserer Liste und können uns jetzt nicht entscheiden:

Nevio
Mattheo/Matteo
Diego

Bitte bewertet diese Namen und welchen würdet ihr nehmen?

Danke von Dani, Tim und dem kleinen Zwerg.

Antworten

Gast

Matheo .. wunderschön

Gast

Nevio ist in Italien ein altmodischer Name, den eher ältere Männer tragen.
Mattheo/Matteo ist die ital. Form von Matthäus.
Diego ist spanisch, würde ich am besten finden, aber ich fürchte er wird hierzulamde oft falsch gesprochen (die go wie "die da") da hätte ich schon meine Zweifel, aber wenn euch das nicht stört, würde ich Diego nehmen.

Gast

Hi,

Nevio 1-
Mattheo/Matheo 3-
Diego 1

Ich mag Theo nicht, wenn man noch ein Ma davorsetzt, klingts für mich auch nicht besser. Außerdem erinnert er mich etwas an Malte, also die Ökorichtung.
Nevio und Diego sind beide schön.

Gast

MATTHEO!!!

Gast

Nevio 2
Mattheo 5 / Matteo 3 / Mateo 2
Diego 1

Gast

Nevio sehr schön
Mattheo ganz ok
Matteo schön, gefällt mir die Schreibweise besser
Diego auch sehr schön
1. Nevio
2. Diego
3. Matteo
4. Mattheo

Gast

Nevio 1+ :) wunderschön!
Mattheo 2+ sehr schön
Matteo 3- ohne das h finde ich ihn unvollständig
Diego 2 auch schön

Ganz klar Nevio! :)

Gast

Ich bin auch für Mattheo. Der Name ist sehr schön.

Gast

Guten Abend ich bewerte mal in Schulnoten und mit Begründung!

Nevio 1sehr schöner klang selten einfach was besonderes und super schön!!
Mattheo 2 ist schön auch selten somit ebenfalls was besonders !!
Matteo 4 finde die andere Schreibweise schöner!!
Diego 1Plus sehr sehr schöner Name selten und mit abstand zu den anderen am besten wirklich wunderschöner seltener Name und dieser klang ist himmlisch mein absoluter favoriten

Gast

Nevio: 2
Mattheo: 1
Matteo: 2-
Diego: 4

Ich bin für MATTHEO

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan

Spätes Babyglück!

Überraschend werden wir nochmals Eltern. Eigentlich hatten wir die Familienplanung abgeschlossen, aber jetz...