Zwei kleine Fragen an euch zum Namen Marton

Gast

Jungenname Marton (wird gesprochen wie man es schreibt)

1) Wie findet ihr diesen Namen?
2) Welcher Name passt als 2.Name dazu? (sollte eher kurz und traditionell sein)

Ich würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen. Vielen Dank!

Antworten

Gast

@hm
Es wurde eben noch eine zweite PE mit fast der gleiche Frage gestellt mit dem Namen Marton
Dort sind alle noch die Wortmeldungen.

Gast

Hier waren doch gestern ganz viele Wortmeldungen, wo sind die denn alle abgeblieben?

Gast

Der Name Marton ist ganz ok. Ist vergebbar aber Martin fände ich noch einen ticken schöner
Vorschläge für ZN:
Marton Valentin (vielleicht zu lang)
Marton Leon
Marton Theo
Marton Jan
Marton Ben
Marton Paul
Marton Samuel (vielleicht auch zu lang)
Marton Lui
Marton Sven

Vielleicht was dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

blöder Junge

Der Junge sagte letztens zu mir: Ich habe eine Bitte,guck ich nicht an was sagt ihr dazu,warum behauptet er...