Elja bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo.

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem passenden Geschwisternamen für mein zweites Kind. Es wird ein Junge, welcher im Februar das Licht der Welt erblicken soll. Leider finde ich sehr viele Namen hübsch, allerdings nicht für lange Zeit, sodass ich bis jetzt immer noch keinen passenden Vornamen gefunden habe.

Vielleicht könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen?

Liebe Grüße
Vicky mit Elja Christin (2) und Brüderchen.

Antworten

Gast

du hattest ja schon einige Favoriten, dann lass doch den werdenden Papa entscheiden, welchen ihr davon nehmt.

Gast

Willst du dich nicht lieber mit dem Vater des Kindes beraten? Vielleicht ändert er ja nicht ständig seine Meinung und du hörst auf ihn.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißen eure Kinder?

Ich würde gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen, ich selbst habe schon 4 Kinder habe und bald soll noch ...

Namen für drillinge?

Hallöchen Zusammen. Ich und mein Freund Oskar erwarten bald(ET 30.11) drillinge. Wir haben uns ein paar Nam...

.............. - Charlott/e

Hallo, bald ist es soweit und meine kleine Prinzessin wird das Licht der Welt erblicken. Bei mir ist es mit...