Schönes Kinderbuch

Gast

Hallihallo ihr lieben,
ich lieeebe schöne kinderbücher und zur zeit haben wir zwei favoriten, die ich nele immer wieder vorlesen und vorführen darf. im moment sind es tierbücher.das eine buch heisst "weisst du schon, wie lieb gott die tiere hat" das liebt sie , das andere heisst "ich bin nicht wie die anderen" einfach herrliche bilderbücher !!!! liebe grüsse vom lesesofa

Antworten

Gast

Ja es gibt wunderbare Bilderbücher zum Vorlesen
als mein Enkel letztes Wochenende krank war, hab ich ihm "Faxenmaxe" vorgelesen. da geht's nur um Lachen und gute Laune gerade für die , die krank sind ) das hat ihn total aufgemuntert und abgelenkt.kann auch sein, dass es daran lag, dass ich alle Tiere die drin vorkamen, versucht habe, selbst „darzustellen“ ….
das kann ich jedem nur in so ner schweirigen Zeit empfehlen. Vorlesen ist einfach ein
Ruhepol in der Familie in der Hektik von Heute .

Gast

Wir haben unseren klenien Mann dieses Jahr so genannt und sind stolz und froh darfcber er klingt einfach schf6n, ist selten und passt wunderbar wir bekommen nur positive Rfcckmeldungen: endlich mal ein schf6ner, alter Name.

Gast

Ich finde diese Bücher toll

Die Bücher von Franklin die Schildkröte
Als die raben noch bunt waren
Benn und ein Haus voller Tiere ist ein Bauernhof buch , ich weiß nicht genau ob es benny und ein haus voller Tiere heißt oder benn und ein haus voller Tiere aber das Buch ist mega schön !!!
Und natürlich die tollen Geschichten von Bibi und Tina

Gast

wenn du so viel liest, dann weißt du doch bestimmt auch, dass man Wörter am Satzanfang und Substantive groß schreibt, nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Candy?!

Hallo,ich bin Antonia und 32 Jahre alt. Ich bin endlich schwanger geworden,und im November wird es auch sch...