Nummer 8 hat sich angekündigt!

Gast

Guten Tag ihr Lieben!

Ich heiße Marjanna und bin Mutter von 7 Kindern.
Meine ersten 2 Kinder heißen Zoeda (18) und Vivienne (16). Von dem Vater der beiden habe ich mich vor langer Zeit getrennt.
Dann lernte ich Maik kennen und damals wusste ich schon, er ist der Richtige. Auch jetzt, fast 12 Jahre später, bestätigt sich meine Denkweise eigentlich täglich.
Mit Maik habe ich mittlerweile weitere 5 Kinder  Das sind:
Jamina (10) und Jennifer (10)
Levan (5)
Georg (3)
Irina (2)

Nun hat sich ein 6. gemeinsames Kind, mein 8. Kind, angekündigt! Die Freude ist riesig!
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das wollen wir uns nicht sagen lassen. Wir wollen ein Überraschungspaket haben :))
Der Entbindungstermin ist der 15. April 2015.
Natürlich haben wir schon eine Namensliste angefertigt und bitten um Bewertungen:

Mädchen:

Afra
Aina
Aliyah
Alyssa
Carima
Celina
Eline
Ghia
Kayla
Poula
Rania
Rebby
Sadika
Selina
Sora


Junge:

Aaron
Aiko
Basri
Elian
Emanuel
Falko
Ferid
Salim
Torben
Vehid
Xavier

Danke für alles!

Liebe Grüße
Marjanna und Maik mit:
Zoeda (18)
Vivienne (16)
Jamina (10)
Jennifer (10)
Levan (5)
Georg (3)
Irina (2)
und Babyyyyyyyyyyyy :)

Antworten

Gast

Afra 6
Alina 4
Alijah 4
Alyssa 3
Carima 3
Celina 3
Eline 2
Ghia 6
Kayla 1
Poula 5
Rania 1
Rebby 2
Sadika 4
Selina 3
Sora 2

Aaron 1
Aiko 2 Heiko wäre 1
Basri 4
Elian 3
Emanuel 1plus
Falko 4
Ferid 6
Salim 4
Torben 1
Vehid 6
Xavier 6

All3es gute

Gast

Ich finde Alyssa, Celina, Selina und Aaron am schönsten.

Gast

Sora klingt wie Soor.

Gast

Afra 5 klingt nach einer Automarke
Aina 4 Zukünftiger Lehrer: "Super, einer kann es!"
Aliyah 5 sehr kompliziert
Alyssa 4 Elisa?
Carima 2 ganz schön, Alternativen: Cariba, Carina
Celina 3 in Ordnung
Eline 2 wenn es gesprochen wie geschrieben wird-sehr schön
Ghia - Wie wird das ausgesprochen? Gia 4, Dschia 2
Kayla 1 sehr schön
Poula 3 kompliziert, Alternativen: Paula, Paola
Rania 1 schön
Rebby 5 nur ein Spitzname
Sadika 3 eigentlich ganz gut
Selina 3 in Ordnung
Sora 2 Wie wäre es mit Zora?

Aaron 1 sehr schön
Aiko 4 klingt nach einem Hundenamen
Basri 3 interessant
Elian 3 ganz gut
Emanuel 1 sehr schön und elegant
Falko 3 erinnert sehr an den Sänger, wie wäre es mit Falk?
Ferid 5 gefällt mir nicht
Salim 4 nicht so meins
Torben 5 gefällt mir überhaupt nicht, ist aber vergebbar
Vehid 5 noch nie gehört, gefällt mir nicht
Xavier 2 gut

Ich würde für ein Mädchen Kayla oder Rania nehmen, und für einen Buben Aaron oder Emanuel.

Gast

Ich finde Celina und Emanuel am schönsten

LG Revi

Gast

8 Kinder, na ja...
Alyssa Aaron und Emanuel finde ich ganz schön, alle anderen Namen gefallen mir überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische vornamen

Hallo!suche fuer jungen u maedchen italienische namen.Viellicht koennt ihr mir ja weiter helfen.lg

Clea und Elea

Würdet ihr Zwillinge eventuel so nennen: Clea und Elea LG Kara

Ich bekomme eine Schwester !

Hallo ich bin Fiona(2 1/2) und bekomme bald eine kleine Schwester . Ich hab schon drei große Brüder: Julian...

Jungsnamen

Könntet ihr bitte meine Liste der Jungsnamen bewerten? Dankeschön! Artur Eugen Johann Leopold Lorenz Marius...