Jungenname Panos

Gast

Hallo allerseits,

mich interessiert eure Meinung.
Ich habe vor kurzem einen Panos kennengelernt, kannte den Namen bisher nicht.
Da er mir aber ganz gut gefällt und wir in "Babyplanung" sind, brauche ich ein paar unbeteiligte Meinungen, also eure ;-)
Wie findet ihr den Namen Panos und kann man den auch ohne griechischen Hintergrund vergeben?
Oder meint ihr, ich soll ihn gleich wieder von unserer Liste streichen?

Danke euch!

Antworten

Gast

Hallo :-)
Kannte der Name Panos bis jetzt auch nicht
Der Name ist ganz ok. Wenn Dir der Name gefällt warum nicht. Ja man kann der Namen auch ohne Griechischen Hintergrund geben finde ich jetzt.

Gast

Mir gefällt der Name ganz gut! :)
Klar kann man ihn ohne griechischen Hintergrund vergeben, wieso denn nicht? :)
Sind alle Alexanders und Sophies, die Du kennst, Griechen? ;)

Schöner und seltener Name, absolut vergebbar. Auch wenn man den Namen noch nie gehört hat, weiss man, wie er geschrieben wird (oder ahnt richtig) und man weiss, dass er männlich ist. Perfekt. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Neues Familienspiel :-)

Hallo! Viele von euch kennen bestimmt dieses Spiel, bei dem man sich durch Würfeln eine Familie aufbaut. Es...