Zweitname zu Leonard gesucht

Gast

Hallo!
Wir haben uns endlich auf einen Jungennamen geeinigt und suchen nun noch einen stummen Zweitnamen zu unserem ausgesuchten Namen Leonard. Vielen Dank für eure Vorschläge! LG Tia

Antworten

Gast

Sehr schöner doppel Name lg

Gast

Sehr gelungene und schöne Kombi! Alles Gute für euch.

Gast

Danke euch! Wir haben uns auf Leonard Emanuel geeinigt :-)

Gast

Hallo Tia!


Leonard Johannes
Leonard Elias
Leonard Felix
Leonard Emilian
Leonard Alexander
Leonard Matthias
Leonard Mattheo/Matheo
Leonard Immanuel/Emanuel
Leonard Florin
Leonard Laurin
Leonard Severin
Leonard Oskar
Leonard Sebastian
Leonard Moritz
Leonard Tobias
Leonard Pius
Leonard Rafael
Leonard henrik/Hendrik
Leonard Cedric
Leonard Constantin
Leonard Clemens
Leonard Nicolas/Niklas/Nicholas
Leonard Marinus/Marius
Leonard Marian
Leonard Darius/Dario
Leonard Andreas
....


Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Brille mit 3 Jahren

Hilfe! ich war heute mit meinem 3 jährigen Sohn beim Augenarzt. Der Arzt meinte mein Sohn bräuchte eine Bri...

Jungenname gesucht!

Halle. Ich und mein Freund erwarten im April unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Nun haben wir einige Nam...