Liana, Rosa oder Viola?

Gast

Hallo liebe Plauderer :-)
Ende März erwarte ich ein kleines Mädchen . 3 Namen stehen noch zur Auswahl :

LIANA
ROSA
VIOLA

Meine 3 "großen " (7,5,2) heißen

Kira , Julius und Alexia

Welchen Namen würdet ihr wählen ?

Antworten

Gast

Hallo ich finde Viola sehr schön und passend zu euch !!Alles liebe und gute f die Geburt viel Freude mit der maus

Gast

Viola heiß ich selber mir gefällt mein Name (schöner Klang, und rund) ich bin zufrieden. Manchmal wird er falsch ausgesprochen stört mich aber nicht weiter müsst ihr gucken wie das für euch ist.
Rosa würde ich eher nicht nehmen. Liana gefällt mir sehr gut und würde ich auch empfehlen.

Gast

Ich danke euch

Gast

Rosa 6
Viola 1
Liana 2

Gast

Lilana 2
Rosa 6 Schrecklich
Viola 1 wunderschön

Gast

Liana ist sehr sehr schön.Rosa ist eine Farbe und Viola ein Instrument.LG

Gast

Viola wunderschön
Liana sehr schön
Rosa schön

Gast

Danke für deine Antwort Tina

Gast

Rosa mag ich nicht, das ist für mich eine Farbe, sorry.

Viola klingt für mich so gewalttätig, mag ich nicht so.

Liana finde ich sehr, sehr schön. Den würde ich nehmen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindertag

Am Freitag ist ja internationaler Kindertag. Bekommen eure Kinder da ein Geschenk/ Geschenke? Wenn ja was? ...

Sie sind da!

Unsere Zwillinge Fritz und Selma sind nun endlich da. Wir haben hier nach Namen gesucht, die nicht so häufi...

Namen meiner Enkelkinder !

Hallo, Mein Name ist Ursula genannt Uschi und ich bin leidenschaftlich und von ganzem Herzen Oma. Ich habe ...