Kiffen in der Schwangerschaft

Gast

Soo mal hand aufs Herz, wer von euch hat in der wschwangerschaft gekifft? Wen, wie viel? Und haben eure Nachkommen irgendwelche Schäden davon getragen? Lg kira
Ps. Ich bin nicht schwanger frage aus reinem interesse (und wegen einer freundin die schwanger ist und gelegendlich qualmt..)

Antworten

Gast

Ich finde es toll, dass deine Freundin dich hat,. Vielleicht schafft sie es doch aufzuhören. Es gibt bei doch sicher auch Therapien und Psychologen oder so. Das wäre sehr, sehr wichtig, und sogar sehr dringend. Auch wenn nicht viel geraucht wird, kann es schon zu Schäden kommen, schlimmsten falls zum Tod eines Embryos). (Vielleicht7 kannst du ihr ja Photos zeigen, von Kindern, die schon in der Schwangerschaft mit verschiedenen Dingen in Berührung gekommen sind- im Internet wird man fündig). Es tut mir leid, für deine Freundin, dass es noch nicht geschafft hat, aber ich drücke Euch die Daumen. Wenn sie wirklich will, schafft sie es auch. Die Verantwortung für das Baby liegt bei ihr selber, aber mit deiner Hilfe kann sie es eher schaffen. Alles Gute für Euch!

Gast

Solchen "Müttern" müsste man verbieten, Kinder zu kriegen.

Gast

Das arme Kind. Kommt hoffentlich nach der Geburt, falls es das überhaupt soweit schafft, sofort in eine Pflegefamilie.

Gast

Ja ich kann mir ja auch denken das es nicht gut ist aber sie schafft es einfach nich davon wegzukommen habe auch schon mit ihr geredet aber sie meinte das es sehr schwer für sie ist sie wünschte zwar selber das sie ganz aufhören könnte aber es klappt einfach nicht.. und desswrgen wollte ich wissen wen die es wirklich nich schafft aufzuhören ob ihr baby dann trotzdem ich sag mal normal sein wird oder ob es dan behindert wird desshalt meine frage ob jrmand hier erfahrng damit hat und mir sagen kann was die folgen sind.. und sie raucht auch nich viel muss ich dazu sagen ich weiß besser wäre es komplett aufzuhören aber wie gesagt zwischendurch zieht sie ein oaar mal wenss hoch kommt insgesamt 3 tüten in der woche und sie hat auch mal tage zwischendruch wo sie 2-3-4 tage garnicht raucht aber komplett kommt sie halt nicht davon weg

Gast

Natürlich hat Tate recht, dass es eine blöde Frage ist. Aber vielleicht ist Kira auch einfach nur verzweifelt, weil ihre schwangere Freundin kifft und sie nicht weiß, was sie machen sollte und wie sie ihr helfen sollte.
Ich bin bei der Frage schon erschrocken.

Gast

Kopfschüttel.
Sicher hat DEINE Mutter während der Schwangerschaft gekifft - die davon getragenen Schäden merkt man an dir deutlich...

Gast

Hallo Kira!


ICh bin überzeugt, dass kiffen in der Schwangerschaft alles andere als gut ist. Kiffen ist auch so ungesund für einen Menschen und für ein Baby, das sich erst entwickeln muss, das reinste Gift. Ich selber habe nie gekifft (auch nie probiert), aber dass es schädlich ist, sagt mir auch so mein Verstand. Bitte, bitte versuch es (im Gutem), deiner Freundin auszureden.


Lg und alles Gute!

Gast

Welll das war Neich (SUD)

Gast

Wehr geiste.skrantk=

Gast

Wie geisteskrank muss man sein um überhaupt so eine Frage zu stellen? Ich hoffe, das ist ein Fake. Einfach krank!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsmamas

In letzter Zeit gibt es auf dieser Seite vermehrt Drillingsmamas wobei ich längst nicht jeder glaube, dass ...