Name gesucht für das 1.Baby!!!

Gast

Hallo,ich bin die Feli(Felicia) bin 24 Jahre alt.Ich erwarte mein erstes Baby,ein Mädchen,dass im Juni zur Welt kommen soll.Ich würde euch bitten ein paar Vorschläge zu machen,denn mit der Namenssuche tut es sich bei mir sehr schwer.Bitte nicht so alte Namen. Meine Liste:

Amelie
Joleen
Celine
Celina

Dankeschön ;)

Antworten

Gast

Danke auch euch für eure Bewertungen und Vorschläge

Gast

Amelie 2
Joleen 4
Celine 1
Celina 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Süße

Hallo! Mein Name ist Louisa, ich bin 22 Jahre alt. Nach meiner Tochter Santana bin ich nun erneut schwanger...

Passender Name gesucht..♥

Kennt jemand Namen die auf Russisch, Italienisch, Englisch und Deutsch gleich ausgesprochen werden? Können ...