Der Name Helene

Gast

Guten Tag

ich heiße Mathilda und bin 30 Jahre jung.
Ich habe 1 Sohn namens Hans Tobias (6) und 1 Tochter namens Gretel Marie (2).
Nun hat sich erneuter Nachwuchs angekündigt.
Ein Mädchen. :)
Ich würde sie gerne Helene oder vielleicht Helena nennen.
Meinungen und Infos würden mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
Mathilda

Antworten

Gast

Eure Kinder heißen Hans und Gretel? Ist das dein Ernst? Dann nennt das 3. Kind doch Dornröschen.

Gast

Hallo Helena ist toll da braucht man kein zn nichts er ist super super schön !! Alles liebe und gute

Gast

Helene

Gast

Ich finde sowohl Helene als auch Helena sehr schön. Helena jedoch nur, wenn er nicht "Hellena" ausgesprochen wird.

Gast

Danke ihr 3!
Die Kleine wird mit ZN Mathilda heißen ;-)
Also ihr könntet mir auch noch EN Vorschläge machen, die zum ZN Mathilda passen :)

Lg Mathilda (30) mit:
Hans Tobias (6)
Gretel Marie (2)
und ♀ namenlos (ET 14.6.15)

Gast

Guten Tag mir gefällt Helena sehr gut , soll ein zn dazu ?

Helena Tatjana
Helena Maria
Helena Janina
Helena Christin
Helena Patricia
Helena Sofie
Helena Alexa

Helene gefäät mir leider überhaupt nicht sorry Helena ist toll
ALles gute

Gast

Auch mir gefällt Helena sehr viel besser als Helene. ;)

Gast

Hallo Helena finde ich sehr schön toller klang aber Helene finde ich nicht so schön !!
Helena ist toll lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso ?

Es ist ja meistens so das Kinder von Prominenten ausgefallene Namen haben. Da akzeptiert es jeder. Aber wen...

Taimie vergebbar?

Hallo, ich bin Anja und bekomme bald meine erste Tochter. Mein Mann und ich haben uns in den Namen Taimie v...