Namen für unsere Zwillinge

Gast

Hallo zusammen,

nach unserer Tocher Emilia Mathilda(2 1/2) bekommen wir nun Zwillinge.
Einen Jungen und ein Mädchen.

Bei den Jungennamen schwanken wir momentan zwischen Jonas und Jonathan. Welchen findet ihr besser?

Mädchennamen wissen wir leider gar nicht was uns gefällt.

Es sollte auch zu Emilia passen.

Emilia, Jonas/ Jonathan und ???

vielen Dank Isabell und Familie

Antworten

Gast

Jonathan und Amelie

Gast

Jonathan und Paulina
Jonas und Luisa
Jonathan und Marlene
Jonas und Sophia
Jonathan und Margareta
Jonas und Anna

Da meine Lieblingsnamen Emilia und Mathilda schon vergeben sind mache ich mal Vorschläge was mir noch gefällt. Ich finde es schön wenn die Namen gleich lang sind.

Gast

Ich finde beide Namen toll, Jonas und Jonathan! (Meine beiden kleinsten heißen so😊)

Ich Schläge euch mal Mädchennamen vor
ich finde es schön wenn Zwillinge die gleichen Anfangsbuchstaben haben aber die Namen trotzdem nicht zu ähnlich sind.

Jonas & Juliana
Jonas & Jarah
Jonas & Janne
Jonathan & Judith
Jonathan & Jill
Jonathan & Joesephina

LG Marianne und Frank mit Bastian (9), Liesa (6), Karolina (4), Jonas (2) & Jonathan (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurraaaaaaa!

Hallo Leute, meine Familie bekommt für kurze Zeit zuwachs!!! Meine Eltern bemühen sich ja immer zu helfen, ...

Lili oder Lily?

Frage steht oben, ich kann mich nicht entscheiden. LG Jenny

Was kann ich machen?

Hey Ich bin Heidi & haben 2 Kinder: Zum einen unseren Julius (6) & dann noch unsere kleine Melanie (2). Ich...

1. gemeinsames Kind (2)

Guten Tag liebe Mama's & Papa's Nach unserem Kurzurlaub melden wir uns zurück. In dieser Zeit haben wir uns...