3 Monate alt und dann schlimmen Schnupfen!?

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Mira und mache mir zur Zeit große Sorgen um meinen Sohn Phillip Johannes (3 Monate).
Seit gestern bin ich mit ihm im Krankenhaus, weil er plötzlich ziemlich schlimmem Schnupfen hat. Ich fühle richtig mit meinem Schatz mit :(
Und dann druckste der Arzt auch so komisch rum wie "Echt nicht schön" oder "Könnte schlimm enden" und so...
Nun mache ich mir riesige Sorgen!
Was meinte er damit?
Meine Mutter hat gesagt, für ein Baby kann so ziemlich jede Krankheit tödlich enden, weil das Immunsystem noch nicht voll entwickelt ist bzw. nicht richtig arbeitet oder so...
Habt ihr damit Erfahrungen?
Oder ist hier jemand unter uns, der ärztliche Erfahrung hat und mir ehrliche Auskunft gibt?
Ich mache mir riesige Sorgen...
Bin auch erst 20, also noch ziemlich unerfahren, wie viele sagen würden :(

Danke für jede Hilfe,

Mira mit Knirps aus Krankenhaus...

Antworten

Gast

Der Arzt hat gesagt, könnte schlimm enden? Das scheint ja ein sehr einfühlsamer Mensch zu sein...

Gast

Mein sohn hatte nach einer woche eine erkältung, ich sollte ihm etwas mumi an/in die nase geben, hört sich nicht toll an aber ich musste nicht ins kh.

Gast

Hallo Mira! Sorry ich kann dir leider nicht helfen aber viel viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte namen bewerten

Hallo, bitte bewertet diese namen,obwohl ich erst in der 13.ssw bin: Leo Julian Jonas Dominik Moritz Greta ...

Juli für Jungen?????

Ich find Juli ist ein toller Name und mein Mann und ich überlegen ob wir unseren Sohn (ET 20.10) so zu nenn...

Namen raten

Hi Leute mir ist echt langweilig und deswegen hab ich ein Rätsel für euch: Ich beschreibe Leute und ihr sag...