Lotta oder Matilda/Mathilda

Gast

???

Antworten

Gast

Zwei tolle Namen!:)
Lotta gefällt mir allerdings um einiges besser als Mathilda, das ich übrigens nur so schreiben würde, da es einfach gängiger ist.
Lotta Mathilda ist ein absolut perfekter Name mit perfektem Klang!:)
LG,Hannah

Gast

Lotta Mathilda ein wundervoller klangvoller Name.

Gast

Warum soll Lotta kindlich sein? Das ist doch albern.Ich hatte eine Großtante die hieß Charlotte und wurde bis zu ihrem Tot von 89 Jahren Lottchen genannt. Ich finde Lotta wunderschön und nicht kindlich.
Mathilda mit oder ohne h finde ich ebenfalls sehr gut.

Gast

Hi,

ich liebe den Namen Lotta, aber er ist halt etwas kindlich. Mathilda ist auch toll, aber nur mit h.
Vielleicht kann man das Kind ja offiziell Karlotta nennen und jeder würde sie dann eh nur Lotta nennen...so würds ich wohl machen.

Gast

Matilda/Matilda sonst Charlotte und als Spitzname Lotte/ Lotta, das klingt sonst zu kindisch.
Wie wäre es mit Charlotte Matilda/Mathilda? ♥

Gast

Ich finde beide Namen super schön-
Lotta Matilda klingt auch super.

Gast

Lotta und Mathilda beide Namen ganz ok.
Die Schreibweise Matilda gefällt mir weniger gut.
Ich sehe es wie Nelly:
Lotta Mathilda finde ich sehr schön und passend zusammen. Klingt schön zusammen.

Gast

Lotta Mathilda klingt zusammen sehr schön finde ich

Gast

Mathilda

Lotta wäre mir zu kindlich!

Gast

Mathilda

Gast

Hallo Lina!

Von den 3 Namen gefällt mir Mathilda mit Abstand am besten! Lotta und Matilda finde ich nicht so schön, Mathilda zählt dagegen sogar zu meinen Lieblingsnamen.

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matteo oder Marcel?

Hallo,ich und mein Freund(Kevin)können uns einfach nicht entscheiden!Wir haben nur noch ein paar Namen auf ...

Typveränderung!! :)

Hi Leute! Ich bin Emily und 13 Jahre alt. Ich bekomme (leider) in den Sommerferien eine Zahnspange und rege...