Eure Meinung ist gefragt :)

Gast

Hallo, mein Name ist Andrea und ich habe 3 Kinder. Lars (14), Lutz (13) und Lara ist 9J. Ich bin jetzt im 7. Monat Schwanger und wir bekommen wieder einen Jungen. Die Jungs finden "Leon" cool, Lara findet "Mats" toll. Mein Mann findet Linus und Mats toll und ich finde Linus und
Luis gut.

Welchen Namen findet ihr gut:
Leon
Mats
Linus
Luis

Über Antworten würde mich ich freuen.

Lg Andrea

Antworten

Gast

Danke dir auch Steffi,

mein Mann und ich wollen auch den Namen Leon nicht. Die Jungs finden den halt cool ;)
Mats finde ich eigentlich ganz schön, aber nun soll unser 4.Kind auch einen Namen mit L bekommen. Wahrscheinlich wird es ein Luis, dann haben alle einen Namen mit 4 Buchstaben. Da wir auch einen sehr langen Nachnamen haben, ist ein kurzer Name gut.

Gast

Leon: 6
Beinahe jeder Junge heißt Leon...würd ich niemals machen!

Mats: 3
Das ist halt ein recht kindlicher Name und auch gerade sehr in Mode. Ist nicht so schlecht, aber es gibt wirklich schönere finde ich.

Linus: 2-
Mir gefällt Linus eigentlich ziemlich gut. Dagegen gibts wenig dagegen zu sagen.

Luis: 1-
Luis ist ein super schöner Name und gar nicht so häufig. Besonders mit der gewählten Schreibweise mag ich ihn sehr! Das wäre mein klarer Favourit!

Gast

Danke Rebecca,

Lara meinte neulich auch das Luis gut passen würde, dann hätten wir 2 mal La und 2 mal Lu ;)

Zu Mats meint sie, es passt gut zu Lutz.

Gast

Linus oder Luis
Ich finde Mats auch sehr schön aber ich finde das der Name nicht zu den Geschwistern passt weil alle einen Namen mit L haben. Leon gefällt mir einfach nicht, außerdem gibt es zu viele die so heißen.
Linus gefällt mir am besten, würde mich in deinem Fall aber für Luis entscheiden, der Name passt am besten zu den Geschwistern, meiner Meinung nach

LG Rebecca

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen/ Bewertungen...

Puh...echt schwer...

Naja...etwas Zeit haben wir ja noch...

Gast

Luis

Gast

Ich würde jetzt eher Leon sagen obwohl Mats und Linus auch schön sind

Gast

Leon passt am besten zu deinen drei großen wegen mit 'L' und vier Buchstaben, außerdem ein wirklich schöner Name. ♥

Gast

Leon 4
Mats 3/4
Linus 3
Luis 1-

Gast

Hallo Andrea!

Leon 3+ irgendwie langweilig
Mats 4 gefällt mir nicht so gut
Linus 2- ganz ok
Luis 1+ finde ich toll

Ich würde Luis nehmen!


Lg und alles Gute!

Gast

Leon 4, Klang gefällt mir nicht, find ich irgendwie "öde"
Mats 2+
Linus 4
Luis 2

Ich würde Mats nehmen.

Alles Gute

Gast

Leon wunderschön
Mats ganz ok
Linus sehr schön
Luis schön

Würde Leon oder Linus nehmen

Gast

Leon 3 zwar schön aber gerade absoluter Modename und echt häufig
Mats 2 gefällt mir aber die anderen 3 haben doch Namen die mit L anfangen mhhh.
Linus 2 gut
Luis 1- schön

Gast

Mein Bewertung:

Leon 4-, gefällt mir nicht, find ich auch nicht "cool" und ist viel zu häufig
Mats 2, find ich ganz niedlich
Linus 3, nicht mein Fall
Luis 3+, Louis wäre 2

Ich würde Mats oder Luis/Louis nehmen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger!

Hallo, ich bin Karoline und ich bin 24 Jahre alt. Nach dem Abitur begann ich, Psychologie und Englisch zu s...