Meine Family

Gast

Hallo! Ich stelle euch heute meine Familie vor!

Meine Familie:
Ich (38)
Thorsten (40)
Sara (4 *22.1.2011)
Johannes (4 *22.1.2011)
Elina (1 2.1.2014)

Ihr könnt in den Kommis ja auch mal eure Family vorstellen :D

LG Marina, Thorsten, Sara, Johannes, Elina

Antworten

Gast

Hallo,
mein Name ist Carolin Olivia, ich bin 22 Jahre alt und mit meinem Freund Jonas erwarte ich unser erstes gemeinsames Baby, es soll im nächsten März geboren werden.

Ich komme aus einer großen Familie, meine Mama Kathrin (54) und mein Papa Carl (57) haben 5 Kinder. Mein ältester Bruder heißt Hendrik Jonathan, er ist 5 Jahre älter als ich und seit dem letzten Sommer mit Susanne (26) verheiratet. Schon seit 2 Jahren sind sie Eltern von Alina Marie, und im September erwarten sie das 2. Mal Nachwuchs. Diesmal soll es ein kleiner Junge werden.
Meine jüngeren Schwestern sind Drillinge:
Thessa Elenie
Lotta Emilie
Emma Leonore (19 Jahre alt).

Thessa und Lotta studieren schon, Emma war während ihrer Schulzeit ein Jahr im Ausland und hat deshalb gerade erst ihr Abitur gemacht.

Mein Papa hat einen Bruder, Stephan (61). Er und seine Frau Manuela (59) sind kürzlich das erste Mal Großeltern geworden! Ihre Tochter Jennifer (28) hat den kleinen Fynn Johannes zur Welt gebracht. Mit Marten (28) ist Jenni seit einem Jahr verheiratet.
Jennis jüngere Schwester Sandra (27) wird im Oktober Julian (33) heiraten.

Meine Mama hat zwei jüngere Schwestern, Sylvia (51) und Annette (46). Sylvia hat mit ihrem Mann Matthias eine Tochter namens Lea Josefine, die 15 Jahre alt ist, und den neunjährigen Felix Marcel. Annette hat drei Kinder: aus einer früheren Beziehung hat sie den Sohn Christian Tobias (26). Er ist vor drei Wochen zum ersten Mal Vater geworden, seine Freundin Madleen (27) hat die kleine Zoe Jasmin zur Welt gebracht. Christians Bruder heißt Moritz Pascal (20) und seine Freundin heißt Celina, die beiden sind aber noch nicht lange zusammen. Moritz und seine Schwester Lara Alissa (17) sind die Kinder von Annette mit ihrem Mann Uwe (55).

Das ist meine Familie, im nächsten März wird sie sich, wie geschrieben, um unser Krümelchen erweitern. Welches Geschlecht unser Baby hat, wollen wir wahrscheinlich vor der Geburt nicht wissen!

Liebe Grüße von Caro und Jonas mit dem/der Kleinen im Bauch und dem Rest der Family!

Gast

Hallo, ich bin Helen(32) und habe mit meine Mann Oliver(34) 5 Kinder:
Valeria Zoe (10)
Jannis Miko (7)
Aylin Mira und Alina Sophie (4)
und Selina Maren (2)
Jetzt bin ich schwanger mit Würmchen Nr. 6. Es wird ein Mädchen und sie wird Lia Marie heißen ;-)
Lg Helen und Oliver mit Valeria, Jannis, Aylin, Alina, Selina und Babybauch Lia

Gast

Hallo! Ich bin Tanja, 30 Jahre alt und mein Verlobter Florian und ich haben gemeinsam eins kleine Tochter! Sie heißt Nea und ist genau 22 Monate alt. Also fast 2! Sie ist ein fröhliches kleines Mädchen, dass einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert:)

Haben deine Kinder Hobbys?- zumindest Sara und Johannes?
Nea und ich gehen eigentlich nur zur Krabbelgruppe:)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Tanja, Florian und Nea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Tochter

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald ein Töchterchen und suche noch einen Namen für sie. Ich habe eine Liste ...

Eure Meinung zu den Namen

Wäre schön, wenn ihr uns die Namen bewerten würdet Dominika Jule Glinda Elinda Lunorah Meline Pauline Paula...