Mein Sonnenschein Amelio ist da!

Gast

Glück wird doppelt so groß, wenn man es teilt. Und genau deshalb möchte ich mein Glück mit euch teilen!

Am 15.01.2015 wurde ich zum ersten mal Mutter. Mein kleiner Sonnenschein wurde um 3:21 Uhr geboren. Er war 3310g schwer und 50cm groß. Seit diesem Tag hört er auf den Namen Amelio Rocco Gabriel und macht mein Leben jeden Tag ein wenig schöner!

Antworten

Gast

Danke an euch alle! :)

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch.
Amelio Rocco Gabriel sehr schön
Wünsche eine gute Zeit.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für euch!
Allerdings mag ich den Namen überhaupt nicht, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße, Linda mit Yula (9) und Emil (3)

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch eine tolle kennlernzeit und alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für kleine mädels

Ich bekomme in ca. 8 wochen 2 kleine mädels kann mich aber bei den namen nicht entscheiden könnt mir ja mal...

Ferien?!

Hallo zusammen. Mich würde es intressieren, wo und wie ihr eure Ferien mit eurer Familie verbringt. Liebe ...

Haustier ja oder nein?

Hallo Ich heiße Penelope & habe 2 Kinder: Emma(6) & Jana (2). Nun wünscht sich Emma & mein Verlobter Alexan...