Zukunftsspiel/Würfelspiel (teilweise neu)

Gast

Zuerst wählst du einen Vornamen für die Frau und suchst dir ein Anfangsalter aus, ein Alter, in dem man z.B. deiner Meinung nach Kinder bekommen kann.
Tue das Gleiche für den Mann.

Jedes Jahr passiert ein Ereignis. Beginne am besten mit 2015 oder besser noch, 2016. Wie viele Jahre du machst, ist egal. Aber übertreib nicht!

Würfle:
1 = A
2 = B
3 = C
4 = D
5 = E
6 = F

A: Nachwuchs! Nochmal würfeln!
1+4+5 = Das Paar bekommt 1 Kind.
2 = Das Paar bekommt Zwillinge.
3 = Das Paar bekommt Drillinge.
6 = Das Paar adoptiert ein Kind.
Nun würfle um das Geschlecht, für jedes Kind logischerweise 1 Mal.
1, 3, 5 = Junge
2, 4, 6 = Mädchen
Name/n frei wählbar.

B: Haustier/e! Würfle, woher das Paar das Tier/die Tiere holt!
1, 3, 5 = Aus dem Tierheim.
2, 4, 6 = Das Paar kauft das Tier/die Tiere. (Wo, kann man sich ausdenken, ob Tierhandlung, Züchter, Ausstellung…)
Nun nochmal würfeln!
1 = Pony
2 = Katze/Kater
3 = 2 Wellensittiche
4 = Hündin/Rüde
5 = 2 Kaninchen
6 = 2 Meerschweinchen
Geschlecht und Name frei wählbar.

C: Urlaub! Erneut würfeln!
1 = USA
2 = San Francisco
3 = Türkei
4 = Mallorca
5 = Japan
6 = Österreich
Länge des Urlaubs frei wählbar.

D: Ereignisse! Nochmal würfeln!
1 = Das Paar gewinnt einen Geldbetrag. (Nochmal würfeln! 1, 2 = Geldbetrag unter 100; 3, 4 = Geldbetrag zwischen 100 und 1000; 5 = Geldbetrag zwischen 1000 und 1 Mio. ; 6 = Geldbetrag zwischen 1 Mio. und 10 Mio.)
2 = Hochzeit (Ort und Art frei wählbar)
3 = Ein Elternteil wird arbeitslos.
4 = Das Paar kann sich ein Au-Pair-Mädchen leisten. (Aufenthaltszeit frei wählbar)
5 = Ein Familienmitglied darf bei einem Film mitspielen. Wer ist es und welcher Film ist es? Man darf auch einen Film erfinden, dazu den Namen des Films ausdenken & eine kurze Beschreibung des Films schreiben.
6 = Ein Familienmitglied (Tier geht auch!) wird operiert. (Nochmal würfeln: 1, 2, 3, 4, 6 = Operation wird überlebt, 5 = Operation misslingt -> Familienmitglied stirbt)

E: Umzug (Deutschland)! Nochmal würfeln!
1 = Hannover
2 = Potsdam
3 = München
4 = Erfurt
5 = Berlin
6 = Dresden

F: Sonstiges! Nochmal würfeln!
1 + 2 = Ein Elternteil bekommt ein gutes Jobangebot im Ausland! Wandert das Paar/die Familie aus oder bleiben sie und lehnen ab?
3 = Ein Auto wird gekauft. Was für eins?
4 = Ein Elternteil beichtet dem anderen einen Seitensprung. Wie ist die Reaktion des anderen? (Falls das Paar sich trennt, beende das Spiel oder spiele mit einem Elternteil weiter, das sich neu verliebt)
5 = Ein Elternteil wird Pate. (Wie heißt das Patenkind und wie alt ist es derzeit?)
6 = Bei einem der Kinder wird ein Talent festgestellt, welches? (Falls keine Kinder vorhanden, kauft das Paar sich ein Haustier! Siehe B)

Ich hoffe, es gefällt euch!
VIEL SPAß!
Veli

Antworten

Gast

Lottie Robinson(18) wuchs in Utah auf und ist seit einigen Monaten mit Devon(18) zusammen.

Devon Galanecki(18) wuchs ebenfalls in Utah auf und ist seit einigen Monaten mit Lottie zusammen. Er hat zwei jüngere Schwestern namens Della(13) und Donna(15).

2018:Devon und Lottie werden überraschend zum ersten Mal Eltern. Sie nennen ihren kleinen Sohn Braxley. Lottie arbeitet derzeit bei einem Kleidergeschäft, während Devon bei der kleinen Baufirma seines Vaters eingestiegen ist.

2019:Lottie kauft sich aus heiterem Himmel zwei Wellensittiche, sie sie Blue und Bleu nennt.

2020:Devon bekommt einen kleinen Auftrag in Las Vegas und das Paar beschließt umzuziehen. Lottie fängt an in einem Hotel zu arbeiten. Braxley wird in diesem Jahr zwei Jahre alt.

2021:Devon beichtet Lottie einen Seitensprung mit seiner älteren Arbeitskollegin Shauna(32). Lottie ist außer sich und voller Wut. Sie verzeiht ihm jedoch langsam, als er seinen Job kündigt, damit er keinen Kontakt mehr zu Shauna hat und anfängt im Kasino zu arbeiten.

2022:Devon und Lottie werden Ungeplant Eltern. Sie nennen ihre Tochter Jenny.

2023:Devon und Lottie haben Las Vegas satt und ziehen nach San Francisco, wo Devon einen Job bei einer Baufirma annimmt und Lottie in einem Kleidergeschäft.

2024:Devon beichtet Lottie erneut einen Seitensprung und diesmal kann sie ihm wirklich nicht mehr verzeihen, außerdem hat er sich sowieso in die 22–jährige Friseurin Kelsey verliebt. Als Lottie einige Monate später sich langsam von der unschönen Trennung erholt, lernt sie den zwanzig Jahre älteren Restaurantbesitzer Francesco(44) kennen und lieben, der bereits die vierzehnjährige Gina aufzieht.

2025:Zu Jennys drittem Geburtstag bekommt sie zwei Meerschweinchen geschenkt, die sie Feebs und Lolly nennt.

2026:Lottie und Francesco fahren mit den Kindern für zwei Wochen nach Florida um seine Verwandtschaft zu besuchen.

2027:Kelsey und Devon ziehen nach New York, sein Sohn Braxley(9) und seine Tochter Jenny(5) besuchen sie alle zwei bis drei Monate.

2028:Kelsey und Devon werden Eltern von Zwillingen, die sie Ashley und Bryan nennen.

2029:Kelsey und Devon sind beide mit den Zwillingen, ihren Jobs und den zusätzlichen Besuchen von Jenny und Braxley überfordert. Deshalb sind sie ziemlich erleichtert als sie ganz billig das Au–Pair Mädchen Sheila(19) aus Arizona einstellen können, welches ihnen eine große Last abnimmt.

2030:Devon beichtet Kelsey einen Seitensprung mit Au–Pair Mädchen Sheila(20). Wütend und gesemütigt trennt sich Kelsey daraufhin von Devon. Die Zwillingen ziehen zu ihrer Mutter. Währenddessen machen Francesco und Lottie mit den Kindern Urlaub in Vermont.

2031:Devon heiratet Sheila, da sie sonst nicht bei ihm geblieben wäre. Sie machen einen Zwischenstopp in Las Vegas um dort die Trauung zu vollziehen, bevor er ihre Eltern in Arizona kennen lernt.

2032:Bei Ashley(4) wird ein Singtalent festgestellt.

2033:Devon wird gleich zweimal Pate. Seine Schwestern Della(28) und Donna(30) werden beide zum ersten Mal Mutter. Della macht Devon zum Paten von Dorian und Donna macht Devon zum Paten von Delilah.

2034:Nachdem Lottie und Francesco viele Jahre lang erfolgslos versucht haben ein gemeinsames Kind zu bekommen adoptieren sie nun den kleinen Gianni(1).

2035:Ungeplant werden Sheila und Devon Eltern. Sie nennen ihr kleines Mädchen Kylee.

2036:Sheila will unbedingt nach Arizona zurück ziehen, da sein unterstützung mit der kleinen Kylee möchte von ihrer Familie, also gibt Devon nach und sie reißen die Zelte in New York ab.

2037:Francesco und Lottie gewinnen 5000$ im Lotto.

2038:Braxley(20) hat seine Freundin Tierra(20) geschwängert, mit der er seit zwei Jahren zusammen ist. Einige Monate später heißen sie ihr kleines Mädchen Karrie willkommen.

~2038~
Lottie Robinson(38) und Devon Galanecki(38) waren sechs Jahre lang zusammen(2018–2024)
Ihre gemeinsamen Kinder:
–Braxley(20) mit Freundin Tierra(20 und Tochter Karrie(0)
–Jenny(16)

Devon Galanecki(38) und Friseurin Kelsey(36) waren sechs Jahre lang zusammen(2024–2030)
Ihre gemeinsamen Kinder:
–Ashley(10)
–Bryan(10)

Lottie Robinson(38) und Lebenspartner Francesco(58), Restaurantbesitzer, sind seit vierzehn Jahren zusammen.
Ihre Kinder:
–Gina(28), aus Francesco 1. Ehe
–Gianni(5, adoptiert)
Leben in San Francisco

Devon(38) und Sheila(28) Galanecki sind seit 8 Jahren zusammen und seit sieben verheiratet.
Ihr gemeinsames Kind:
–Kylee(3)
Leben seit 2036 in Arizona

–Dorian(5)–>Devons Patenkind, Dellas(33) Sohn
–Delilah(5)–>Devons Patenkind, Donnas(35) Tochter

Gast

Maguerite Amburgy: Maguerites Mutter stammt aus Südfrankreich, ihr Vater wurde auf Rhode Island geboren. Maguerite Mutter wanderte in Amerika ein, als sie erst 18 Jahre alt war, dort lernte sie Maguerites Vater kennen und die beiden heirateten. Sie ließen sich wieder scheiden als Maguerite 5 Jahre alt war, seither lebte sie bei ihrer Mutter. Jetzt versucht die 19-jährige sich in New York City durchzuschlagen, sie studiert Kunst und arbeitet nebenbei in einer Pizzeria.

Orson Galluccio: Orson wuchs in NYC mit seinen beiden Eltern auf, die sich erst mit 39 Jahren kennen und lieben gelernt haben und im Jahr darauf Orson bekommen haben, derzeit leiten die beiden die Pizzeria, in der Maguerite arbeitet. So lernten die beiden sich kennen und wurden ein Paar. Wenn der 20-jährige nicht gerade in der Pizzeria seiner Eltern aushilft, singt er in Bars und Kellerkneipen gegen Geld.

2017:Die beide machen ihre erste Reise und fahren in den Winterurlaub nach Vermont.

2018:Eine Mitbewohnerin auf dem Campus wird schwanger und macht Maguerite zur Patin.

2019:Orson hat einen größeren Gig gelandet und Maguerite hatte ihre ersten Bilder erfolgreich verkauft. Deshalb können sie sich eine einwöchige Reise in die Türkei leisten.

2020:Unerwartet ist Maguerite schwanger und trotz ihrer finanziell unsicheren Lage, freuen sie sich als ihre Zwillinge Theodora Calypso und Aurelio Octavius zur Welt kommen.

2021:Orsons Eltern gehen in die Rente und da die Pizzeria schon lange nicht mehr gut läuft und sie Schulden haben, bleibt ihnen nichts anderes übrig als die Pizzeria zu verkaufen um die Schulden zu decken. Eine schlechte Zeit für das Paar, da ihre Zwillinge gerade mal ein Jahr alt sind und Maguerite alle Hände voll mit den beiden hat und nur wenig Zeit Jobs und Angebote für ihre Bilder zu finden, geschweige denn überhaupt zu malen und Orson konnte sich bisher immer auf die Pizzeria als Haupteinahmequelle verlassen, die wenigen Gigs die er bekommt können das Paar kaum über Wasser halten.

2022:Maguerite beichtet Orson einen Seitensprung mit dem Kunsthändler Steven Hartford(54), den sie vor einigen Monaten kennen gelernt haben. Das Paar trennt sich voneinander und Maguerite zieht mit den Zwillingen zu Steven, während Orson traurig und wütend zurückbleibt.

2023:Steven kauft Theodora und Aurelio einen Welpen zu ihrem 3. Geburtstag.

2024:Maguerite und Steven machen eine zweiwöchige Reise nach Japan um sich dort auf dem Kunstmarkt umzusehen und Maguerites Bilder zu vermarkten. Die Zwillinge bleiben solange bei Orson.

2025:Wegen einem guten Angebot aus Japan für eine Kunstgalerie zu arbeiten, zieht das Paar mit den Zwillingen nach Japan.

2026:Ihr erstes gemeinsames Kind kommt zur Welt. Sie nennen ihren Sohn Ellington Penn.

2027:Mit Ellington(1), Theodora(7) und Aurelio(7) reist das Paar für zwei Wochen nach San Francisco, da sie ihr Zuhause vermissen.

2028:Maguerite ist überglücklich, eins ihrer Bilder wurde doch tatsächlich für 50 000$ verkauft.

2029:Maguerite und Steven werden erneut Eltern. Ihr kleines Mädchen Leonora Aviva wird geboren.

2030:Steven wird Pate, seine Nichte ist Mutter geworden.

2031:Orson(34) hat endlich nach Jahren voller kurzer, unglücklicher Beziehungen die Richtige für ihn gefunden. Die Sekretärin Polly(29), schon nach drei Monaten macht er ihr einen Heiratsantrag kurz darauf heiraten sie.


2032:Ihr erster gemeinsamer Sohn Georgie kommt zur Welt.

-> Nach 15 Jahre sieht die Familie also so aus:
Maguerite Amburgy(34) hat mit Orson Galluccio (35):
Theodora Calypso(12)
Aurelio Octavius(12)

Maguerite und ihr Lebensgefährte Steven Hartford(64):
Ellington Penn(6)
Leonora Aviva(3)


Orson und Polly(30) Galluccio:
Georgi(0)

Gast

Dagmar (18) und Lorenz (23)


2018:
Dagmar und Lorenz machen zwei Wochen Urlaub in den USA.

2019:
Das Paar heiratet.

2020:
Sie ziehen in eine größere Wohnung nach Berlin.

2021:
Umzug nach Potsdam.

2022:
Tochter Mira Hildegard geboren.

2023:
Die Drillinge Sandra Elfriede, Emil Ludwig und Andreas Frank erblicken das Licht der Welt.

2024:
Dagmar beichtet Lorenz einen Seitensprung und trennt sich von ihm. Sie kommt mit ihrer Affäre Stefan (32) zusammen.


2025:
Dagmar kauft sich ein neues Auto.

2026:
Dagmar und Stefan heiraten.

2027:
Die Familie kauft sich ein Haus in Dresden.

2028:
Dagmar und Stefan werden Eltern von Hannes Gustav und Oliver Alfons geboren.


Fazit:
Dagmar (28)
Lorenz (33)
Mira Hildegard (6)
Sandra Elfriede & Emil Ludwig & Andreas Frank (alle 5)
Stefan (36)
Hannes Gustav & Oliver Alfons (beide zwei Wochen)

Gast

Alexandra (22) und Henry (23)

2020:
Das Paar zieht gemeinsam nach Dresden.

2021:
Alex und Henry gewinnen 500.000 Euro im Lotto. Sie legen das Geld an.

2022:
Ihre erste Tochter Jana Francesca wird geboren.

2023:
Die zweieiigen Zwillinge Luis Pascal und Paul Benjamin werden geboren.

2024:
Alex kauft sich einen Familienwagen von BMW.

2025:
Die Familie nimmt die 5jährige Nachbarstochter Pia Jaqueline auf.

2026:
Paul (3) bekommt die Hauptrolle in einem Kinofilm. Er spielt den entführten Sohn eines Präsidentenpaares.

2027:
Jana (5) wird operiert. Alles geht gut und es gibt keine Komplikationen.

2028:
Tochter Freya Carlotta wird geboren.

2029:
Henry kauft sich ein neues Auto von Audi.

2030:
Nach Henry kauft sich nun auch Alex einen Audi.


Fazit:
Alexandra (32) und Henry (33)leben mit
Pia Jaqueline (10)
Jana Francesca (8)
Luis Pascal & Paul Benjamin (beide 7)
Freya Carlotta (2)
in Dresden

Gast

Tara (23) und Cem (24)


2017:
Das Paar möchte zusammen ziehen und sucht sich eine gemeinsame Wohnung in Hannover.

2018:
Cem bekommt ein Jobangebot aus Berlin und zieht mit Tara dorthin.

2019:
Tara wird schwanger und bringt die eineiigen Drillinge Marek Valentin, Yasha Nicolas und Silas Benedikt zur Welt.

2020:
Da aus dem einen geplanten Baby plötzlich drei wurden, ist das Zuhause der Familie zu klein und sie müssen umziehen. Tara und Cem kaufen für sich und die Kinder ein großes Einfamilienhaus mit Garten in einem ruhigen Viertel von Berlin.

2021:
Taras Großmutter wird ein Pflegefall und braucht die Unterstützung ihrer Enkelin, ihrer einzigen noch lebenden Verwandten. Nur kurze Zeit später ziehen Tara und Cem deshalb mit ihren Kindern zurück nach Hannover und mieten sich dort ein vergleichbares Zuhause.

2022:
Da Taras Oma dieses Jahr leider verstirbt, ist es kein Problem, als Cem beruflich nach München versetzt wird und die Familie Hannover verlassen muss.

2023:
Sowohl Tara und Cem als auch den Drillingen gefällt es in Bayern nicht und die Familie zieht nach Dresden.

2024:
Die vielen Umzüge haben Tara, Cem, Marek (5), Yasha (5) und Silas (5) sehr gestresst und die Familie möchte sich eine Auszeit gönnen. Sie machen vier Wochen Sommerurlaub in den USA am Meer.

2025:
Cem und Tara gewinnen 10 Mio. Euro im Lotto und legen den Großteil des Geldes für die Zukunft der Familie an. Den Rest investieren sie in den Kauf ihres Hauses in Dresden und richten den Jungs neue Kinderzimmer ein.

2026:
Cem bekommt ein sehr gutes Jobangebot aus Sidney, lehnt es für seine Familie aber ab. Tara und er haben sich gerade erst ihr Haus gekauft und die Jungs möchten nicht mehr umziehen.

2027:
Die australische Firma lässt einfach nicht locker und macht Cem so ein gutes Angebot, dass er es annehmen muss. Schließlich kann er auch Tara und seine Söhne überzeugen und sie ziehen mit ihm nach Sidney.

2028:
Nach fast 15 Jahren Beziehung heiraten Tara und Cem in ihrer neuen Heimat Australien und laden dazu alle Verwandten ein.

2029:
Nach Marek (10), Yasha (10) und Silas (10) wünschten sich Tara und Cem noch ein viertes Kind, eine Tochter und sind überglücklich, als Tara schwanger wird. Allerdings erwartet sie wieder Drillinge. Ende des Jahres werden Nevin Jacob, Daria Sophia und Alexa Olivia geboren.

2030:
Tara und Cem gönnen sich eine Auszeit von ihrem stressigen Alltag und machen ohne ihre Kinder zwei Wochen Urlaub in San Francisco. Marek (11), Yasha (11) und Silas (11) verbringen die Zeit in einem Feriencamp, Nevin (1), Daria (1) und Alexa (1) bei Bekannten ihrer Eltern.

2031:
Die gesamte Familie macht zehn Tage Urlaub in Japan.

2032:
Marek (13), Yasha (13), Silas (13), Nevin (3), Daria (3) und Alexa (3) bekommen zwei Wellensittiche namens Charlotte und Rico.

2033:
Nach Charlotte und Rico holen Tara und Cem Katze Ella zu sich.

2034:
Cem beichtet Tara einen Seitensprung mit seiner Chefin, woraufhin sich das Paar trennt. Die Kinder bleiben bei ihrer Mutter in ihrem Zuhause, dürfen ihren Vater aber jedes zweite Wochenende in seiner neuen Wohnung besuchen.

2035:
Tara gewinnt 1 Mio. Euro im Lotto und teilt das Geld unter ihren sechs Kindern auf.

2036:
Tara erhält ein Jobangebot aus ihrer Heimat Hannover und zieht durch Cems Einverständnis mit ihren Kindern zurück nach Deutschland.

2037:
Tara hat inzwischen einen neuen Partner, Florian (45), und wird von ihm schwanger. Marek (18), Yasha (18), Silas (18), Nevin (8), Daria (8) und Alexa (8) bekommen eine kleine Halbschwester namens Elena Rebekka.


Fazit:
Tara (43)
Cem (44)
Marek Valentin (18)
Yasha Nicolas (18)
Silas Benedikt (18)
Nevin Jacob (8)
Daria Sophia (8)
Alexa Olivia (8)
Florian (45)
Elena Rebekka (wenige Tage)

Wellensittiche Charlotte (5) & Rico (5)
Katze Ella (4)

Gast

Elle (21) und Simon (23)


2017:
Simon verliert seinen Job bei einem Reisebüro und muss vorübergehend bei einem Pizzaservice arbeiten.

2018:
Das Paar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs! Ende des Jahres werden Elle und Simon stolze Eltern von Valérie Charlotte.

2019:
Nach zwei Jahren Suche hat Simon endlich eine gutbezahlte Stelle in einem Reisebüro gefunden und wird sogar angenommen. Allerdings muss er dafür mit seiner Familie nach München ziehen. Dort mieten sie sich eine großzügige Wohnung mit Garten in einem Mehrfamilienhaus.

2020:
Elle und Simon holen für ihre Tochter Valérie (2) einen Hund aus dem Tierheim. Sie entscheiden sich für einen neun Monate alten Mischlingswelpen namens Lucy.


2021:
Die Familie reist über Weihnachten zum Winter- und Skiurlaub nach Österreich.

2022:
Nach Valérie (4) wünschen sich Elle und Simon ein zweites Kind und sind überglücklich, als Sophia Louise das Licht der Welt erblickt.

2023:
Elle kauft sich ein neues Auto, ihre Wahl fällt auf einen Familienwagen von Opel.

2024:
Simon wird beruflich nach Berlin versetzt und muss mit Elle, Valérie (6) und Sophia (2) in deutsche Hauptstadt umziehen. Dort mieten sie sich ein kleines Einfamilienhaus mit Garten für Hündin Lucy (4) in einem kinderfreundlichen Vorort.

2025:
Die Familie zieht von Berlin nach Hannover, da Simon dort das Angebot bekommt, das Reisebüro eines Bekannten zu übernehmen. Allerdings möchten sie in dieser Stadt dann endlich bleiben und kaufen sich deshalb ein Einfamilienhaus mit Garten in einem Vorort.

2026:
Valérie (8) und Sophia (4) bekommen von ihren Eltern jeweils ein Kaninchen geschenkt. Die Mädchen nennen sie Lotta und Maja.

2027:
Mit 5 Jahren soll nun auch Sophia endlich das Skifahren lernen und die Familie macht im Winter zwei Wochen Urlaub in Österreich.

2028:
Die Kinder haben sich einen Sommerurlaub gewünscht und so fliegt die Familie im Juli für zwei Wochen nach San Francisco.

2029:
Elle und Simon werden auf die Sprachenbegabung ihrer älteren Tochter angesprochen, da diese mit 11 Jahren bereits drei Fremdsprachen fließend spricht. Um dieses Talent zu fördern, wechselt Valérie auf ein Gymnasium, das auf diesen Bereich spezialisiert ist.

2030:
In ihrer neuen Schule hat Valérie (12) angefangen japanisch zu lernen und möchte nun dieses Land besuchen. Gemeinsam mit ihren Eltern und Sophia (8) reist sie im Sommer für drei Wochen nach Japan.

2031:
Die Familie holt ein Aupairmädchen zu sich, da Elle wieder ganztags arbeiten möchte. Die Wahl fällt auf die 18jährige Yuna aus Japan, die Valérie (13) beim Japanischlernen ein bisschen unterstützen soll.

2032:
Simon beichtet Elle einen Seitensprung mit ihrem Aupairmädchen, woraufhin Yuna sofort abreist. Neben ihr streicht Elle auch ihren Freund aus ihrem Leben, ermöglicht ihren Kindern aber, ihn jedes zweite Wochenende zu besuchen.

2033:
Nach der Trennung von Simon hat sich Elle recht rasch wieder verliebt und zieht nach wenigen Monaten mit ihren Töchtern zu ihrem neuen Freund Stefan (40) nach Potsdam. Dieser hat dort ein großes Haus mit Garten und wird zu einer Art Ersatzvater für Valérie (15) und Sophia (11).

2034:
Elle beichtet Stefan einen Seitensprung mit ihrem Exfreund Simon und trennt sich aus Schuldgefühlen von ihm.

2035:
Elle hat mittlerweile einen neuen Partner, David (36), und wird nach nur wenigen Wochen Beziehung von ihm schwanger. Valérie (17) und Sophia (13) bekommen eine kleine Halbschwester namens Catherine Lucia.

2036:
Der erste Urlaub zu fünft! Elle, David, Valérie (18), Sophia (14) und Catherine (1) machen zwei Wochen Winterurlaub in Österreich.

2037:
Valérie (19) zieht von Zuhause aus und schenkt ihrer Schwester Sophia (15) zwei Kaninchen, damit sie nicht zu traurig ist. Die neuen Haustiere heißen Liz und Lou.


Fazit:
Elle (41)
Elles Exfreund Simon (43)
Elles Exfreund Stefan (44)
Elles Freund David (38)
Valérie Charlotte (19) -Tochter von Elle und Simon
Sophia Louise (15) -Tochter von Elle und Simon
Catherine Lucia (2) -Tochter von Elle und David

Hündin Lucy (+)
Kaninchen Lotta und Maja (beide +)
Kaninchen Liz und Lou (beide wenige Monate)

Gast

Ava (18) & Jan (18)


2018:
Jan beichtet Ava seinen Seitensprung mit Avas bester Freundin, woraufhin Ava Beide aus ihrem Leben streicht.

2019:
Auch ein Jahr nach der Trennung versucht Jan noch Ava zurückzugewinnen, doch Ava hat bereits einen neuen Freund. Um dies ihrem Ex zu verdeutlichen, zieht sie zu Max (21) nach Erfurt.

2020:
Ava wird ungeplant schwanger und ist geschockt, als sie erfährt, dass sie Zwillinge erwartet. Gemeinsam mit Max entscheidet sie sich für die Babys und die Freude könnte nicht größer sein, als Paula Marie und Sahra Fabienne geboren werden.

2021:
Die Familie kauft sich zwei Meerschweinchen in einer Tierhandlung und gibt ihnen die Namen Luna und Leni.

2022:
Da Meerschweinchen Luna an einer Krankheit verstirbt, schaffen Ava und Max einen anderen Artgenossen für Leni an. Paula (2) und Sahra (2) nennen ihr neues Haustier Coco.

2023:
Durch eine Gehaltserhöhung können sich Ava und Max endlich einen Familienurlaub leisten und reisen mit Paula (3) und Sahra (3) für zwei Wochen nach Japan.

2024:
Nach ihren zweieiigen Zwillingen Paula (4) und Sahra (4) bekommen Ava und Max einen Sohn. Sie lassen ihnen Felix Benjamin taufen.

2025:
Die Familie bekommt das Angebot, dass die Zwillinge Paula (5) und Sahra (5) die Hauptrollen einer Neuauflage des Kinofilmes Hanni & Nanni bekommen. Da die Mädchen Lust dazu haben, erlauben ihre Eltern es ihnen.

2026:
Inzwischen sind die Meerschweinchen Leni und Coco beide verstorben und die Kinder sind deshalb sehr traurig. Um sie wieder aufzuheitern, schenken Ava und Max ihnen eine Katze namens Anni.

2027:
Ava, Max, Paula (7), Sahra (7) und Felix (3) machen im Sommer drei Wochen Urlaub in San Francisco.

2028:
Zu ihrem 8. Geburtstag bekommen die Zwillinge jeweils einen Wellensittich geschenkt. Die Vögel heißen Kira und Leo.

2029:
Max beichtet Ava seinen Seitensprung, im Gegensatz zu ihrem Exfreund Jan verzeiht sie ihm aber. Sie möchte den Kindern kein Trennungsdrama zumuten und sie auch nicht alleine großziehen.

2030:
Genau ein halbes Jahr nach Max Beichte bringt Ava ihr viertes gemeinsames Kind zur Welt. Paula (10), Sahra (10) und Felix (6) bekommen eine kleine Schwester namens Marie Anastasia.

2031:
Max macht Ava nach 12 Jahren Beziehung endlich einen Heiratsantrag und Ava nimmt ihn überglücklich an. Im Sommer heiraten die Beiden standesamtlich sowie kirchlich und veranstalten eine große Feier.

2032:
Ein Jahr nach ihrer Hochzeit holen Ava und Max ihre Flitterwochen nach und machen eine dreiwöchige USA-Rundreise. Ihre Kinder bleiben in dieser Zeit bei ihren Großeltern.

2033:
Ava und Max haben sich schon immer eine große Familie gewünscht und sind sehr glücklich, als sie erfahren, dass sie ihr 5. Kind erwarten. Auch Paula (13), Sahra (13), Felix (9) und Marie (3) freuen sich über ihren Bruder David Emanuel.

2034:
Avas Auto ist für sieben Personen viel zu klein und sie muss sich ein neues kaufen. Ihre Wahl fällt auf einen Familienwagen von Opel.

2035:
Nicht nur das alte Auto ist für die Familie zu klein, sondern auch ihre Wohnung. Damit alle genügend Platz und die Kinder ihre eigenen Zimmer bekommen, kaufen Ava und Max ein großzügiges Einfamilienhaus in einem Vorort von Erfurt.

2036:
Avas beste Freundin Lisa und deren Ehemann sterben bei einem Autounfall und hinterlassen ihre Tochter Franziska (5). Da sie Avas Patentochter ist und Ava nicht möchte, dass sie in ein Heim kommt, adoptieren Ava und Max das Mädchen.

2037:
Mit sechs Kindern ist der Alltag ziemlich stressig und Ava hat kaum mehr Zeit für sich. Damit sich das ändert und sie wieder zur Arbeit gehen kann, holt die Familie ein Aupairmädchen zu sich. Dieses heißt Lucy, ist 18 Jahre alt und kommt aus Boston.

2038:
Ava und Max machen gemeinsam mit ihrem Aupairmädchen Lucy und ihren Kindern in den Faschingsferien Skiurlaub in Österreich.


Fazit:
Ava (38) & Max (40)
Avas Exfreund Jan (38)
Paula Marie (18)
Sahra Fabienne (18)
Felix Benjamin (14)
Marie Anastasia (8)
Franziska (7), adoptiert
David Emanuel (5)

Gast

Belén Estarrà: Belén wuchs in Mérida, Mexiko auf. Aber als sie 11 Jahre alt war, konnten ihre Eltern mit ihr in die USA ziehen, ein lang gehegter Traum. Belén ist siebzehn Jahre alt und hat lange schwarze Haare und dunkelbraune Augen, sie ist zierlich und hat feine Gesichtszüge.

Bastião de Silva: Bastião wurde auf Madeira geboren und wuchs dort auf, doch sein Vater ist Engländer, deshalb wohnten sie zwischen seinem fünften und siebten Lebensjahr in London, bevor sie wieder nach Madeira zogen. Er hat eine jüngere Schwester namens Carmelia(14). Er hat dunkelbraune Locken und dunkelgrüne Augen. Er ist achtzehn Jahre alt. Nach einem einjährigen Austausch in der USA bei dem er Belén kennen und lieben gelernt hat, beschloss er, statts nach Hause zurück zu kehren in die USA zu ziehen um dort sein Stuium anfangen.

2017:Nachdem das Paar in diesem Jahr angefangen hat zu studieren, gönnen sie sich in den Semesterferien Ruhe und Erholung und fahren für zwei Wochen Nacht San Francisco.

2018:Belén hat zum Spaß bei einem Casting für ein Film mitgemacht und wird jetzt tatsächlich genommen. Vollkommen aus dem Häusschen nimmt sie das Angebot an, auch wenn das heißt, dass sie einige Monate ohne Bastião verbringen muss. Der Film wird zu einem großen Erfolg und weitere Angebote kommen auf sie zu, doch so sehr es ihr gefallen hat, möchte sich Belén auf ihr Studium konzentrieren und der Glamour Welt zunächst den Rücken zukehren.

2019:Bastião schenkt Belén zu ihrem 19. Geburtstag ein Welpen aus dem Tierheim den sie Chiquito nennt.

2020:Bastião bekommt die Möglichkeit sein Studium in London fortzusetzen und Gleichheit eine Stelle bei einem alten Arbeitskollegen von seinem Vater anzutreten. Da das Paar das Geld nötig hat, zieht es um und sucht sich eine schicke kleine Wohnung, Chiquito springt schon bald auf den grünen Feldern umher.

2021:Belén stellt fest, dass sie schwanger ist und freut sich sehr, auch wenn sie sich natürlich sorgen macht in einem so jungen Alter schon Mutter zu werden. Bastião beruhigt sie und beschließt Vollzeit zu arbeiten und sein Studium abends fortzuführen. Belén macht sich große Sorgen um ihn, da er immer spätabends von seinen Vorlesungen kommt und dann vollkommen erschöpft fast zusammenbricht. Doch ihre gemeinsame Freude als Töchterchen Graciela zur Welt kommt. Ihre Haare sind schwarz, aber die Locken und die dunkelgrünen Augen hat sie von ihrem Vater geerbt.

2022:Um sich von dem Stress im letzten Jahr zu erholen machen Belén und Bastião mit Graciela(1) Urlaub auf Mallorca.

2023:Belén bekommt wieder ein Filmangebot und das Drehbuch gefällt ihr so gut, dass sie einfach nicht nein sagen kann. Der Film ist zwar nicht unbedingt für seichte Unterhaltung gedacht und deshalb auch bei der breiten Masse nicht so sehr beliebt, dafür wird er aber von Filmkritikern auf der ganzen Welt gelobt.

2024:Belén und Bastião machen mit ihrer Tochter für drei Wochen Urlaub in Florida.

2025:Belén und Bastião schenken Graciela zu ihrem 4. Geburtstag zwei Kaninchen, die sie Lelé und Pico nennt.

2026:Belén und Bastião erwarten endlich wieder Nachwuchs. Ein kleiner Bruder für Graciela. Die ganze Familie ist gerührt und glücklich als Söhnchen Eliseo zur Welt kommt. Er hat dunkelbraune Haar und dunkelbraune Augen.

2027:Bei einem schrecklichen Unfall wird Belén schwer verletzt und ihre Milz muss herausoperiert werden, alles läuft gut und sie kann sich wieder vollkommen erholen.

2028:Graciela(7) und Eliseo(2) bekommen zu Weihnachten Kätzchen Menina geschenkt.

2029:Graciela und Eliseo bekommen ein Geschwisterchen. Belén und Bastião sind überglücklich. Töchterchen Isália erblickt das Licht der Welt. Sie hat das schwarze Haar ihrer Mutter und deren dunkelbraunen Augen.

2030:Bastião und Belén machen mit den Kindenr Urlaub in San Francisco. Die Stadt hat es ihnen einfach angetan.

2031:Bastião wird Pate. Seine Schwester Carmelia(28) und ihr Freund Liam(29) werden Eltern eines kleinen Sohnes, den sie Felix taufen.

2032:Erneut steht Familienzuwachs an. Ein weiteres Töchterchen. Vor alle. Isália(3) freut sich. Eliseo(6) hätte sich ein Brüder Zen gewünscht. Romélia wird geboren. Sie hat tiefbraune Augen und dunkelbraune Augen.

2033:Weil Belén und Bastião es immer schwerer finden alles unter einen Hut zu bringen, stellen sie das britische Au-Pair Mädchen Liz(21) ein, die für zwei Jahre bleiben wird.

2034:Belén spielt erneut in einem Film mit, diesmal als Mutter, die ihr Kind verloren hat und versucht mit den Folgen zu leben. Das Drama wird in höchsten Tönen gelobt und Belén bekommt sogar eine Auszeichnung. Das sie so sehr beschäftigt ist, ist sie sehr dankbar und froh, dass sie Liz, das Au-Pair Mädchen haben.

2035:Bastião macht Belén zu ihrem Jahrestag einen Heiratsantrag, zu dem sie überglücklich ja sagt und vier Monate wird in einer romantischen Zeremonie im Freien geheiratet. Graciela(14) ist eine der Brautjungfern. Eliseo(9) übergibt die Ringe. Isália(6) und Romélia(3) sind Blumenmädchen.

2036:Bastião hat sich schon sehr lange gewünscht nicht mehr im verregneten, kalten London zu leben sondern zurück auf die Insel seiner Kindheit zu ziehen, wo ihn die farbenfrohe Blütenpracht erwartet. Belén stimmt zu und nach einigen Monaten, bekommt er dort tatsächlich eine Stelle und die Familie zieht um, was vor allem Graciela und Eliseo schwer fällt.

2037:Bastião wird erneut Pate. Carmelia(34) und ihr Freund Liam(35) werden nach Sohn Felix(6) erneut Eltern eines Sohnes. Max ist sein Name.

-So sieht die Familie also 20 Jhre später aus:
Belén(37) und Bastião(38) de Silva mit
>Graciela(16)
>Eliseo(11)
>Isália(8)
>Romélia(5)

Carmelia(34) und Liam(35) mit
Felix(6) und Max(0)

Die Familie wird/wurde durch die Tiere Hund Chiquito(+), Kaninchen Lelé(+) und Pico(+) sowie Katze Menina(9) vervollständigt.

Gast

Katrin (19) & Jonas (22)


2016:
Katrin und Jonas beschließen zusammenzuziehen und mieten sich eine kleine Dachgeschosswohnung in München.

2017:
Das Paar holt zwei Kaninchen mit den Namen Aline und Anton aus dem Tierheim zu sich.

2018:
Katrin gewinnt bei einem Gewinnspiel 80 Euro und legt das Geld dazu, um Jonas ein schöneres Geburtstagsgeschenk kaufen zu können.

2019:
Jonas bricht sich das Bein und muss operiert werden, die Operation wird erfolgreich und Jonas wieder ganz genesen.

2020:
Katrin wird ungeplant mit Zwillingen schwanger, das Paar kann es kaum bis zur Geburt ihrer Kinder warten und ist überglücklich, als Lily Pauline und Luis Dominik das Licht der Welt erblicken.

2021:
Leider leben die Kaninchen Aline und Anton mittlerweile nicht mehr und da sich Katrin und Jonas wünschen, dass ihre Zwillinge mit Haustieren aufwachsen, kaufen sie ihnen die Meerschweinchen Winnie und Maja.

2022:
Nach einem kleinen Unfall müssen sich Katrin und Jonas ein neues Auto kaufen, sie suchen sich einen großen Familienwagen von Opel aus.

2023:
Nach ihren Zwillingen Lily (3) und Luis (3) wünschen sich Katrin und Jonas ein drittes Kind. Zu ihrer großen Freude werden es wieder zwei Babys, sie lassen sie auf die Namen Sofia Charlotte und Simon Alexander taufen.

2024:
Jonas bekommt ein gutes Jobangebot aus Dresden und da die Familie aufgrund von Platzprobleme eh umziehen wollte, nimmt er die Chance an und zieht mitsamt Katrin, Lily (4), Luis (4), Sofia (1) und Simon (1) um.

2025:
Lily (5) wird mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, dort wird festgestellt, dass sie am Blinddarm operiert werden muss. Die Operation geht gut und bald kann sie wieder zu ihrer Familie nach Hause.

2026:
Katrin und Jonas fliegen mit ihren vier Kindern Lily (6), Luis (6), Sofia (3) und Simon (3) zu Katrins 25. Geburtstag für zwei Wochen nach Mallorca.

2027:
Katrin und Jonas ziehen mit ihren vier Kindern Lily (7), Luis (7), Sofia (4) und Simon (4) in ein kleines Einfamilienhaus nach Potsdam.

2028:
Anlässlich ihres 15jährigen fliegen Katrin und Jonas ohne ihren Nachwuchs in die USA und beschließen dort spontan zu heiraten.

2029:
Katrin und Jonas entscheiden sich dazu, mit ihren Kindern wieder nach Dresden zu ziehen, da sie dort ihre Freunde hatten und es ihnen in der neuen Stadt nicht gefällt.

2030:
Zu ihrem 10. Geburtstag bekommen die Zwillinge Lily und Luis jeweils ein Kaninchen geschenkt. Sie geben ihnen die Namen Emma und Tom, da so ihre besten Freunde heißen.

2031:
Mittlerweile sind Sofia und Simon auch schon acht Jahre alt und damit alt genug für einen Langstreckenflug. Die ganze sechsköpfige Familie fliegt für drei Wochen in die USA, wo sie unter anderen für die Kinder viele Freizeitparks besuchen.


Fazit:
Katrin (34) & Jonas (37)
mit Lily Pauline (11) & Luis Dominik (11)
und Sofia Charlotte (8) & Simon Alexander (8)

Gast

Eva: Eva wurde in Neuseeland geboren, dort lebte sie mit ihrer Familie bis sie zehn Jahre alt war, dann bekam ihr Vater ein Jobangebot in Deutschland. Eva hat eine Schwester namens Olivia, die 20 Jahre alt ist, sie selbst ist 16. Sie hat dunkelbraune Korkenzieherlocken und tief grüne Augen. Sie ist klein(1,65) und zierlich.

Isaac: Isaac ist ebenfalls in Neuseeland geboren, doch als seine Eltern starben, war er 13 Jahre alt und zog zu seiner Tante und zu seinem Onkel, die vor etlichen Jahren nach Deutschland gezogen waren, sein Bruder heißt Cooper(19). Isaac ist 18 Jahre alt, hat Karamellfarbenes Haar und blaugrüne Augen und ist 1,85m groß.


2016:Eva wird Patin von Hannah Marie, der Tochter ihrer Schwester Olivia und deren Freund Phillipp(22)

2017:Isaac schenkt Eva Pferd Rubin(3) zu ihrem 17. Geburtstag, da sie schon seit 12 Jahren reitet.

2018:Isaac wechselt an eine Uni in München und Eva meldet sich dort auch an.

2019:In ihren Semesterferien machen sie Urlaub in der Türkei für 2 Wochen.

2020:Eva wird erneut Patin. Diesmal bringt ihre Schwester Olivia(24) einen Sohn namens Robin Vincent zur Welt.

2021:Isaac bekommt ein Jobangebot in der USA und nach kurzem hin und her, ist Eva einverstanden und sie ziehen um.

2022:Ihr erster Sohn Noah Levi(dunkelbraunes Haar und blaue Augen) kommt zur Welt.

2023:Die Familie kann sich ein nagelneues Auto leisten.

2024:Kätzchen Susie wird aus dem Tierheim geholt.

2025:Die Zwillinge Holly Emily(Karamellfarbenes Haar, grüne Augen) und Riley Blake(Karamellfarbenes Haar, grüne Augen) werden geboren.

2026:Da Eva wieder arbeiten gehen will und auch Isaac im Moment sehr beschäftigt ist in seinem Job, stellen Sie Das Au-Pair Mädchen Inga ein, das aus Schweden stammt.

2027:Eva wird in einem Kaufhaus entdeckt und darf in einem großen Kinofilm die Hauptrolle spielen.

2028:Das Paar macht Urlaub in Florida.

2029:Tochter Aria Grace(dunkelbraunes Locken, blaue Augen) erblickt das Licht der Welt und komplettiert ihr Glück.

2030:Endlich heiraten Eva und Isaac. Ihre Söhne Noah(8) und Riley(5) übergeben die Ringe, während Holly(5) mit ihrer kleinen Schwester Aria(1) Blumenmädchen sein dürfen.

2031:Das Paar gewinnt einen Geldbetrag in Höhe von 2000$.

2032:Urlaub in San Francisco mit den Kindern.

2033:Schon lange weiß Isaac, dass Eva ihre Heimat Neuseeland vermisst, nun schlägt er sofort zu als er dort ein Jobangebot bekommt, um Eva glücklich zu machen.

2034:Aria bekommt zu ihrem 5. Geburtstag die Kaninchen Blacky und Rocky geschenkt.

2035:Isaac wird Pate von Liam, dem Sohn seines Bruders Cooper(38) und dessen Frau Anna(33).

2036:Isaac und Eva machen Urlaub in Österreich in einem Wellness Kurort.

~Fertig~
Isaac(38) und Eva(36) mit
Noah Levi(14, dunkelbraune Haare, blaue Augen)
Holly Emily(11, Karamellfarbenes Haar, grüne Augen)
Riley Blake(11, Karamellfarbenes Haar, grüne Augen)
Aria Grace(7, dunkelbraune Locken, blaue Augen)

Olivia(40) und Phillipp(42)
Hannah Marie(20) und Robin Vincent(16)

Cooper(39) und Anna(34)
Liam(1)

Pferd Rubin(22)
Katze Susie(12)
Kaninchen Blacky und Rocky(2)

Gast

Sarah (18) und Lenny (27) aus Potsdam
2015 bis 2025

2015: Lenny bekommt ein Jobangebot aus Norwegen und zieht gemeinsam mit Sarah nach Oslo.

2016: Sarah wird Patentante von Matilda, sie ist die Tochter von Saras Schulfreundin Clara.

2017: Das Paar zieht zurück nach Deutschland, genauer nach Berlin.

2018: Sarah und Lenny fliegen für zwei Wochen im Sommer nach Japan.

2019: Das erste gemeinsame Kind von Sarah und Lenny, Tochter Lilli, wird geboren.

2020: Sarah beichtet Lenny einen Seitensprung mit ihrem Arbeitskollegen Mateo (25) und dass sie sich in ihn verliebt hat. Für sie war der große Altersunterschied immer eine Belastung, Mateo hingegen ist nur zwei Jahre älter. Sie trennt sich vom Vater ihrer Tochter und zieht mit ihr zu ihrem neuen Freund.

2021: Sarah und Lenny holen Kater Merlin zur Familie.

2022: Lilli darf mit ihren zarten drei Jahren bei einer Komödie von Til Schweiger mitspielen, sie kommt sogar ins Kino und entdeckt das Schauspielern für sich.

2023: Lilli(4) bekommt eine Halbschwester: Maya ist da!

2024: Die gemeinsame Tochter von Sarah und ihrem Exfreund Lenny wird operiert, zum Glück geht alles gut und Lilli (5) wird wieder gesund.

2025: Lillis (6) Grundschullehrerin stellt die große Schauspielfreude des Mädchens fest und ihr großes Talent dafür. Sarah und Mateo melden sie deswegen in der Theater-AG an und ermöglichen ihr ein paar TV-Auftritte in Serien.

Fazit:
2025, nach 10, Jahren sieht die Familie so aus:
Sarah (28)& Mateo (30)
Lenny (37) -Sarahs Exfreund
Lilli (6) -Tochter von Sarah und Lenny
Maya (2) -Tochter von Sarah und Mateo

Gast

Christian(22) und Melanie(21) Wegner

Zeitraum:2016-2036

2016: Das Paar bekommt die Zwillinge Josephina Enya Jolie und Janina Elisa Julie

2017: Ein größeres Auto wird gekauft

2018:Sohn Elias Jonathan Leo wird geboren.

2019:Aufgrund eines neuen Jobs von Christian zieht die Familie nach Hannover.

2020:Christian beichtet Melanie einen Seitensprung mit seiner Arbeitskollegin Verena(23). Sie kann ihm nicht verzeihen und er hat sich sowieso in Verena verliebt, die beiden ziehen zusammen, wobei Verenas Tochter Lina(1) bei ihnen wohnt und Christians Kinder bei ihrer Mütter Melanie.

2021:Melanie zieht mit den Kindern nach Berlin, um dort ihren Job anzufangen. Hier lernt sie den netten Michael(27) kennen.

2022:Christian macht mit seinen Kindern alleine einen Urlaub in San Francisco, da er sie in den letzten zwei Jahren nicht so häufig gesehen hatte, vor allem nach dem Umzug nach Berlin.

2023:Christian kauft den Mädchen Josephina und Janina(beide 7) sowie der kleinen Lina(4) das Pony "Winny"(5)

2024:Melanie verliert ihren Job und beschließt daher voll und ganz bei Michael mit den Kindern einzuziehen.

2025:Endlich wird Verena schwanger. Überrascht erfährt das Paar, dass sie Drillinge erwarten! Merle Lotta, Kai Lion und Nina Luisa werden geboren.

2026:Michael muss auf eine Japan-Geschäftsreise und nimmt Melanie mit, die Kinder bleiben Solange bei den Großeltern.

2027:Melanie und Michael bekommen 9 Monate nach der Japanreise die Zwillinge Juliana Emina Jette und Emil Jonas Lukas

2028:Melanie und Michael kaufen den Kindern den kleinen Welpen Twix

2029:Verena und Christian machen mit den Kindern Urlaub auf Mallorca.

2030:Michael der immer erfolgreicher wird in seinem Job, bekommt ein Jobangebot in Dänemark und nimmt an, also wandert die Familie aus.

2031:Melanie meldet Josephina und Janina(beide 15) bei einem Casting an und tatsächlich dürfen sie Nebencharaktere in einer Miniserie spielen

2032:Melanie erfährt, dass sie einen gutartigen Tumor im Schädel hat und lässt sich operieren, zum Glück klappt alles und sie erholt sich wieder vollständig.

2033:Nach so langer Zeit heiraten Melanie und Michael endlich. Janina und Josephina(beide 17) sind Brautjungfern, Juliana(6) ist Blumenmädchen und die Jungs Elias (15) und Emil(6) übergeben die Ringe.

2034:Die Kinder wünschen sich unbedingt Meerschweinchen und Melanie und Michael erfüllen Ihnen natürlich den Wunsch, Lola und Mia werden adoptiert.

2035:Christian beichtet Verena einen Seitensprung mit der Praktikantin Mona(26), sie kann ihm natürlich nicht verzeihen und verlässt ihn, er und Mona ziehen zusammen.

2036:Ihr erstes Kind Ben Alexander wird geboren.

FAZIT
PERSONEN:
Melanie(41) und Christian(42):
Zwillinge Josephina Enya Jolie(20) und Janina Elisa Julie(20)
Elias Jonathan Leo(18)

Christian und Verena(39):
Lina(17, von Verena und ihrem Ex-Freund)
Drillinge(11) Merle Lotta, Kai Lion und Nina Luisa

Melanie und Michael(42):
Zwillinge Juliana Emina Jette und Emil Jonas Lukas

Christian und Mona(27):
Ben Alexander(0)

Tiere:
Pony "Winny"(18)
Hund "Twix"(8)
Meerschweinchen "Lola" und "Mia"(2)

Gast

Zeitraum: 2016-2040

Yuna: Ihre Mutter kommt aus Thailand, ihr Vater ist Deutscher, sie ist 16 Jahre alt und hat langes schwarzes Haar und hellbraune Augen, sie ist 1,65m groß und ein Bruder und eine Schwester(Sanya, 22 Jahre alt und Jan, 18 Jahre alt).

Nils: Seine Eltern sind aus Dänemark, aber sie sind nach Deutschland gezogen, als Nils 4 Jahre alt war, dort leben auch die meisten seiner Verwandten einschließlich seiner älteren Schwester Jule(24 Jahre alt), er hat blaue Augen und dunkelblondes Haar und ist 1,89 m groß, er ist 18 Jahre alt.

2016: Nils zieht nach Berlin, um dort zu studieren, Yuna will nicht ohne ihn sein und kommt mit um dort ihr letztes Schuljahr zu verbringen.

2017: Sie kaufen sich das Kätzchen Rosie

2018: Nils wird Pate von dem Kind seiner Schwester Jule(26). Sie und ihr Freund Maik (27) haben den kleinen Yannick bekommen.

2019: Auch Yuna hat angefangen zu studieren, jetzt haben Nils und sie aber erstmal Semesterferien und reisen mit Freunden nach Mallorca

2020: Yuna hat beim Lotto mitgemacht und gewinnt tatsächlich 5 000€

2021: In einem Kaufhaus wird Yuna entdeckt und darf bei dem Film "Deep Sea" mitmachen, es geht um ein Mädchen, dass sich den Problemen ihrer Familie und Ihrer Vergangenheit stellen muss, um erwachsen zu werden.

2022: Nils macht einen romantischen Antrag und Yuna sagt natürlich ja. Noch im selben Jahr wird geheiratet.

2023: Yuna wird Patin! ihre Schwester Sanya(29) wird Mutter des kleinen Mädchens Caja.

2024: Nils und Yuna werden Eltern! Henrik wird geboren(dunkelbraune Haare, hellbraune Augen)

2025: Katze Rosie(8) muss operiert werden, zum Glück geht alles gut und sie wird wieder vollständig gesund.

2026: Nils bekommt ein Jobangebot in England, nach langem hin und her nimmt er an und sie ziehen nach London.

2027:Yunas Schwester Sanya (33) wird Mutter des kleinen Keno.

2028: Sie kaufen die Meerschweinchen Patrice und Lenor

2029: Die beiden bekommen endlich ein Mädchen! Die kleine Taya,wird geboren(blaue Augen und schwarzes Haar)

2030: Leider wird Nils arbeitslos und die Familie muss ihr Haus Verkaufen, um in eine kleine Wohnung zu ziehen.

2031: Nils stirbt bei einem Autounfall, die ganze Familie ist geschockt und Yuna versinkt in Trauer

2032: Yuna die langsam wieder auf die Beine kommt lernt den reichen Imobilienmarkler James(41, hellbraunes Haar und dunkelbraune Augen) kennen, sie kommen zusammen. Er hat eine Tochter, Lily(braunes Haar und grüne Augen, 12 Jahre alt)

2033: Yuna ist schwanger! Die Zwillinge Ryan(braunes Haar und braune Augen) und Mae(schwarzes Haar und dunkelbraune Augen)werden geboren.

2034:Sie kaufen sich ein neues Auto

2035:James und Yuna heiraten

2036: Bei Taya(7) wird ein Talent fürs Singen festgestellt und ab sofort bekommt sie Gesangsunterricht

2037: James verdient in diesem Jahr mehr als 2 Millionen

2038: Yannick(20), der Sohn von Nils Schwester Jule(46) wird Vater der kleinen Sarah, er und seine Freundin Lea(20) werden natürlich von der ganzen Familie unterstützt

2039: Überrascht werden Yuna(39) und James (48) nocheinmal Eltern des kleinen David(dunkelbraunes Haar und dunkelbraune Augen)

2040: Sie kaufen den Hund Sammy(2 Jahre alt), da Katze Rosie leider längst verstorben ist

~Fazit(2040)~
Yuna(40) und Nils (33+, wäre 42):
Henrik(16, dunkelbraune Haare und hellbraune Augen)
Taya(11, schwarze Haare und blaue Augen)

James(49):
Lily(20, braune Haare und grüne Augen)

James und Yuna:
Die Zwillinge (7) Ryan(braunes Haar und braune Augen) Mae(schwarzes Haar und dunkelbraune Augen)
David(1, dunkelbraunes Haar und dunkelbraune Augen)

Sanya(46):
Caja(17) und Keno(13)

Jule(48) und Maik(49):
Yannick (22) hat mit seiner Freundin Lea(22)
Die kleine Sarah(2)

Tiere:
Katze Rosie(+)
Meerschweinchen Patricia und Lenor(+)
Hund Sammy (2)

Gast

Von 2016-2036

Amina: Sie ist sechzehn, ihre Mutter kommt ursprünglich aus Ägypten, ihr Vater ist Deutscher. Sie hat zwei Brüder (Arvid, 18 und Faheer, 22). Sie ist 1,67m groß, hat schwarze Locken und große hellbraune Augen.

Xander: Er ist 1,84m groß und hat hellbraune Haare und blaue Augen, er hat eine Schwester(Fiona, 23) und ist 18 Jahre alt.

2016: Amina und Xander machen Urlaub in San Francisco, beide sind begeistert.

2017: Die beide machen zum Spaß beim Lotto mit und gewinnen 10 000 Euro

2018: Die beiden holen das Kätzchen Malou zu sich, sie ist grau-weiß getigert

2019: Xander bekommt durch seinen einflussreichen Vater ein Jobangebot in der USA, Amina ist begeistert und schnell haben die beiden ein Haus gefunden

2020: Xander macht Amina einen sehr romantischen Antrag und natürlich sagt sie ja, noch im selben Jahr wird geheiratet

2021: Neun Monate nach der Hochzeit kommen die eineiige Zwillinge Naya und Aliya zur Welt, sie haben die hellbraunen Haare von ihrem Vater und die hellbraunen Augen von ihrer Mutter

2022: Sie machen einen Urlaub in Österreich

2023: Sie kaufen die Kaninchen Karla und Konny

2024: Ihr erster Sohn Elian wird geboren er hat die Haar- und Augenfarbe von seiner Mutter

2025: Bei Naya wird festgestellt, dass sie sich wohl später zu einem Maltalent entwickeln wird


2025: Xander wird Pate von Carolina, der Tochter seiner Schwester Fiona (32)

2026: Die ganze Familie macht Urlaubb in der USA

2027: Tochter Aria wird geboren, sie hat die blauen Augen ihres Vaters und die schwarzen Haare ihrer Mutter

2028: Weil ihre Familie inzwischen aus sechs Personen besteht kaufen Xander und Amina einen großen Familienwagen

2029: Um den Kindern eine Freude zu machen wird Welpe Cookie gekauft

2030: Xander und Amina die von ihren Kindern recht angestrengt sind holen das 19-jährige Au-Pair Mädchen Sybelle aus Frankreich zu sich, die Kinder schließen Sie sehr ins Herz und vermissen sie als sie wieder geht

2031: Amina wird Pate von Farid, dem Sohn ihres Bruders Faheer (41) und seiner Frau Jamila, gemeinsam haben sie noch die Kinder Nesrin (12), Jamal(9), Naveed (5) und Leila (3)

2032: Sie machen Urlaub in Japan zu zweit

2033: Katze Malou (15) muss operiert werden, leider versagt ihr Herz und die ganze Familie trauert

2034: Um die Kinder aufzuheitern wird Pony Sam (6) gekauft

2035: Eines neues großes Auto wird gekauft

2036: Xander und Amina machen Urlaub zu zweit in Österreich

~Fazit~ (2036)

Amina(36) und Xander (38)
die Zwillinge (15) Naya und Aliya, mit hellbraunen Augen und hellbraunen Haaren
Sohn Elian (12) mit schwarzen Haaren und hellbraunen Augen
Tochter Aria (9) mit schwarzen Haaren und blauen Augen

Katze Malou (+)
Kaninchen Karla und Konny (+)
Hund Cookie (7)
Pony Sam (8)

Gast

Éva: -halb Französin
- blonde haare, grüne Augen
- 1,76 m groß
-eine Schwester (Louise, 20 Jahre alt)
- 17 Jahre alt

Darian: - 19 Jahre alt
- 1,85 m groß
- dunkelbraune Haare, blaue Augen
- zwei Brüder (Leon, 22 Jahre alt und Matthias, 17 Jahr alt)

Von 2016-2036

2016: Darian beginnt sein Studium in Potsdam, Éva hat soeben ihr Abi beendet und zieht mit ihm

2017: Urlaub in der USA, während Darians Semesterferien

2018: Éva zieht wegen ihres Studiums nach Hannover, Darian bewirbt sich an der selben Uni und kann mitziehen

2019: Éva, die ihren Job als Kellnerin verliert, mit dem sie sich die Uni finanzierte, wird tatkräftig von Darian unterstützt, der sehr reiche Eltern hat

2020: Die beiden machen in den Semesterferien Urlaub in Japan

2021: Éva wird von ihrer Freundin Selma dazu eingeladen Urlaub bei ihrer Familie in der Türkei zu machen, Darian kommt mit

2022: Das Pärchen hätte gern Haustiere, aber wegen des Studiums bleibt ihnen nicht allzu viel Zeit, deshalb holen Sie die Meerschweinchen Loulou und Polly

2023: Éva und Darian haben sich schon lange Kinder gewünscht, jetzt bekommen sie sogar Drillinge! Julien, ihr erster Sohn hat die dunkelbraunen Haare seines Vaters und die Grünen Augen seiner Mutter, Claire hat blonde Haare und blaue Augen, Isabelle hat ebenfalls blonde Haare, aber grüne Augen

2024: Éva, die im Mutterschutz ist, verbringt Zeit vorm Fernseher und macht bei einem TV-Gewinnspiel mit, sie gewinnt 5 000€

2025: Ein großes Familien Van wird gekauft, damit die drei Kleinen auch reinpassen

2026: Darians Bruder Leon(32) bekommt mit seiner Frau Marie einen Sohn, Darian wird Pate von Jonas

2027: Die Familie macht einen Urlaub in Österreich

2028: Darian bekommt ein Jobangebot in München, also ziehen sie dort hin

2029: Endlich heiratet das Paar!

2030: neun Monate nach der Hochzeitsnacht wird Sohn Henri geboren, er hat blaue Augen und blonde Haare

2031: Darian bekommt ein Jobangebot in Japan, er lehnt jedoch ab, da er dort weniger bezahlt bekommen würde und seine Familie sich mittlerweile in München sehr wohlfühlt

2032: Éva beschließt ihre alte Freudin Selma und der Türkei zu besuchen, die mittlerweile Mutter des kleinen Arifs (5) ist, natürlich nimmt sie auch ihre Kinder Julien (9), der mit seinen dunkelbraunen Haaren und grünen Augen den Mädchen den Kopf verdreht, Claire, die später Model werden könnte und blaue Augen und blonde Haare hat, Isabelle, die im Gegensatz zu ihren Geschwistern eher etwas kleiner ist und zierlich, mit blonden Haaren und grünen Augen und natürlich den kleinen Henri (3), der schon jetzt wie ein kleiner Engel aussieht mit seinen blonden Haaren und blauen Augen

2033: In diesem Jahr werden die beiden noch einmal überraschen Eltern, sie bekommen das kleine Mädchen Madeleine, das blaue Augen und braunblonde Haare hat

2034: da die Meerschweinchen Loulou und Polly schon seit vielen Jahren tot sind, beschließen Éva und Darian erneut zwei zu kaufen, die Kinder nennen Sie Elie und Flockie

2035: Darian wird nach Berlin versetzt, die ganze Familie vermisst München, lebt sich aber schnell dort ein

2036: Um wieder einmal etwas Zeit für sich zu haben, machen Éva und Darian Urlaub und Japan ohne die Kinder

Nach 20 Jahren (2036):
Éva(37) und Darian (39)
Die Drillinge Julien(13), dunkelbraune Haare, grüne Augen, Claire, blonde Haare, blaue Augen, Isabelle, blonde Haare, grüne Augen
Henri(7), blonde Haare, blaue Augen und Nesthäkchen Madeleine(3), braunblonde Haare, blaue Augen

Die Meerschweinchen Loulou und Polly(+)
Die Meerschweinchen Elie und Flockie(2)

Gast

Zeitraum: 2016-2036

Lucia di Bellagio: sie ist 16 Jahre alt und ist mit 7 von Italien nach Deutschland mit ihren Eltern gezogen.
Geschwister: eine Schwester- Elisa (15) und einen Bruder- Marco(21)


Vincent: er ist 17 und seit einigen Monaten mit Lucia zusammen.
Geschwister: einen Bruder- Stephen (20)

2016: Das junge Paar macht bei einem Gewinnspiel mit und gewinnt 10 000€

2017: Von dem Geld, dass sie letztes Jahr gewonnen haben, machen sie eine Reise nach Mallorca, um ihr bestandenes Abi zu feiern

2018: Überrascht, aber glücklich werden die beiden Eltern des kleinen Emilio Marco- Marco nach Lucias Bruder

2019: Weil sie so glücklich mit dem kleinen Emilio sind heiraten sie in Italien

2020: Vincent bekommt ein Jobangebot in der USA, obwohl Lucia zuerst dagegen ist, da sie ihre große Verwandtschaft, die ihr eine große Hilfe mit Emilio (2) ist, vermissen wird, stimmt sie letztlich zu

2021: um ihr neues Heimatland besser kennenzulernen, machen sie ein Roadtrip durch die USA

2022: die beiden werden Eltern von Milan Stefano- nach Vincents Bruder Stephen(27)

2023: um ihren Kindern eine Freude zu machen kaufen sie die Kaninchen Patty und Sue

2024: die beiden bekommen endlich ein Mädchen, die süße Giulia Elisa wird geboren- Elisa nach Lucias Schwester (23)

2025: Sie kaufen sich einen großen Familienwagen

2026: Sie holen das Kätzchen Rosy aus dem Tierheim zu sich

2027: Vincent muss auf Geschäftsreise nach Japan und nimmt Lucia mit, um mal wieder Zweisamkeit zu genießen, die Kinder Emilio(9), Milan(5) und Giulia(3), werden zu den Großeltern nach Italien verfrachtet, da sowohl Emilio als auch Milan Ferien haben

2028: Das Paar bekommt erneut einen Sohn, Mario Rafael wird geboren, Rafael nach Lucias Vater

2029: Überrascht wird Lucia nicht mal ein Jahr nach Marios Geburt schwanger, sie bekommen erneut ein Mädchen, sie wird Valentina Livia genannt

2030: Sie machen ein Familienurlaub in San Francisco, alle haben viel Spaß

2031: Da Lucia schon immer in einem Film mitspielen wollte, sich aber nie getraut hatte, meldet sie nun ihre Tochter Giluia (7) an, die Kleine bekommt die Rolle

2032: Die Kinder wünschen sich sehnlichst einen Hund, ihre Eltern erfüllen Ihnen den Wunsch, vor allem, da die Kaninchen Patty und Sue vor einigen Jahren gestorben sind, zum Glück versteht sich Welpe Lilly gut mit Katze Rosy(6)

2033: Lucias jüngere Schwester Elisa (32) endlich, eine große Feier in Italien alle sind eingeladen

2034: Vincent muss mal wieder auf Geschäftsreise nach Japan, Lucia kommt mit, die Kinder bleiben bei Vincents Eltern in Deutschland

2035: Um Lucia zu überraschen, hat sich Vincent bei einem Jobangebot in Italien beworben, da er wusste wie sehr Lucia ihre Heimat und vor allem ihre Familie vermisst, sie ist überglücklich und alle ziehen nach Italien

2036: Um den Kindern eine Freude zu machen kaufen Sie die Kaninchen Nelio und Nico

~Fazit~
Lucia (36) und Vincent (37)
Emilio Marco(18), Milan Stefano(14)
Giulia Elisa (12), Mario Rafael (8)
Valentina Livia (7)

Tiere:
Kaninchen Patty und Sue(+)
Katze Rosy (10)
Hündin Lilly (4)
Kaninchen Nelio und Nico (wenige Monate)

Gast

Malvina (21) und Theo (24)

2016-2016

2016: Malvina (21) und Theo (24) verbringen ihren allerersten gemeinsamen Urlaub in der Türkei, nach drei Wochen fahren sie zufrieden und mit neuer Kraft zurück nach Hamburg.

2017: Erfreut stellt Malvina (22) fest, dass sie ein Kind erwartet. Etwa neun Monate nach ihrem Urlaub wird Töchterchen Lydia Merle Tayana geboren und macht sie und Theo (25) zu stolzen Eltern.

2018: Aufgrund eines guten Jobangebotes für Theo (26) zieht die kleine Familie nach Erfurt in eine hübsche Wohnung. Bald haben sie sich eingelebt, auch Malvina (23) und Lydia (1) gefällt es in der neuen Umgebung.

2019: Erneut ist Malvina (24) schwanger. Als die Zwillinge Noam Phileas Castiel und Gideon Junias Nestor zur Welt kommen, sind alle überglücklich.

2020: Malvina (25) und Theo (28) heiraten. Die gesamte Familie wird zu dem großen Fest eingeladen und natürlich sind auch die Kinder Lydia (3), Noam (1) und Gideon (1) mit dabei.

2021: Ein verlockendes Jobangebot aus den Niederlanden lässt die Familie nach Amsterdam umziehen. Malvina (26), Theo (29), Lydia (4), Noam (2) und Gideon (2) fühlen sich bald recht wohl in der neuen Umgebung.

2022: Wieder erwartet Malvina (27) ein Kind. Ada Nouria Lienne macht Lydia (5), Noam (3) und Gideon (3) zu stolzen großen Geschwistern.

2023: Die Familie verbringt einen aufregenden Urlaub in Österreich, wo sie zwei Wochen bleiben.

2024: Malvina (29) wird Patentante. Ihre Schwester Francesca (26) und deren Ehemann Joost (30) werden Eltern der kleinen Tara.

2025: Lydia (8) wird bei einem Filmcasting entdeckt. Bald darauf sieht man sie in einer Nebenrolle in einem erfolgreichen Kinofilm.

2026: Malvina (31) wird erneut Patentante. Die kleine Famile von ihrer Schwester Francesca (28) und ihrem Ehemann Joost (32) wird durch die kleine Edda erweitert.

2027: Malvina (32) und Theo (35) wünschen sich noch ein weiteres Kind und entscheiden sich zur Adoption. Bei der sechsjährigen Victoria Lou sind sich alle einig: Sie soll von nun an zur Familie gehören.

2028: Malvina (33) und Theo (36) werden erneut Eltern: Thalia Gwendolyn Anna wird geboren. Lydia (11), Noam (9), Gideon (9), Victoria (7) und Ada (6) sind nun große Geschwister.

2029: Theo (37) beichtet Malvina (34) einen Seitensprung mit einer Arbeitskollegin. Malvina ist geschockt und verlässt ihn darauf. Sie zieht mit den Kindern Lydia (12), Noam (10), Gideon (10), Victoria (8), Ada (7) und Thalia (1) zurück nach Hamburg, während Theo ind Amstedam bleibt. Obwohl alle sehr traurig und mitgenommen sind, pegelt sich mit der Zeit alles wieder ein und Malvina findet einen neuen Freund, Nick (34). Er bringt aus seiner ersten Ehe zwei Kinder mit in die Beziehung: Anton Henry (13) und Finja Marie (3).

2030: Um sich aneinander zu gewöhnen, verbringen Malvina (35) und Nick (35) mit den Kindern Anton (14), Lydia (13), Noam (11), Gideon (11), Victoria (9), Ada(8), Finja (4) und Thalia (2) drei Wochen in Österreich.

3031: Die große Familie zieht nach Dresden.

3032: Malvina (37) und Nick (37) werden überrascht Eltern von ihrem ersten gemeinsamen Kind: Maya-Eline wird geboren.

3033: Die Familie ist sich einig: Alle hätten gern ein Haustier. So wird Mischlingsrüde T.J. angeschafft.

3034: Malvina (39) und Nick (39) beschließen, zu heiraten. Noch im selben Jahr findet die Hochzeit statt. Anton (18), Lydia (17), Noam (15), Gideon (15), Victoria (13), Ada(12), Finja (8), Thalia (6) und Maya-Eline (2) sind selbstverständlich auch mit dabei.

3035: T.J. bekommt Verstärkung! Die Familie hat sich in den Tierrier Dan verliebt und so holen sie ihn zu sich.

3036: Nick (41) bekommt ein gutes Jobangebot aus Österreich, doch er lehnt ab, da sich die Familia in Dresden rundum wohl fühlt.

Fazit
Personen:
Malvina (41)und Nick (41)
-Ihre kinder aus erster Ehe mit Theo (44)-
Lydia Merle Tayana (19)
Noam Phileas Castiel (17)
Gideon Junias Nestor (17)
Victoria Lou (15, adoptiert)
Ada Nouria Lienne (14)
Thalia Gwendolyn Anna (8)

-Seine Kinder aus erster Ehe mit Sara (40)-
Anton Henry (20)
Finja Marie (10)

-Gemeinsames Kind-
Maya-Eline (4)


Tiere:
Hunde T.J. und Dan

Gast

Emilia(17) und Markus(19)
2016-2036

2016:Markus wird Pate von Gina Sophie, der Tochter seines älteren Bruders Jakob(24)

2017: Markus bekommt ein Jobangebot als Bankangestellter in Schweden, er nimmt an, nach langer Diskussion kommt auch Emilia mit, wenn auch

2018: Emilia hat sich zwar immer noch nicht ganz eingelebt, darf aber bei einem Arthouse Film mitspielen, der um eine drogenabhängige Minderjährige geht, die schwanger wird und sich entscheiden muss zwischen den Drogen und ihrem Kind

2019: Markus wird immer erfolgreicher in seinem Job, und so können sie sich eine Reise in die USA leisten

2020: Emilia hatte eigentlich ein Rollenangebot, aber am Ende wird doch eine andere Schauspielerin ausgewählt und sie geht leer aus

2021: Um sich in ihrer Einsamkeit zu trösten(Markus arbeitet immer mehr, ihre Familie ist weit weg und sie kann die Sprache immer noch nicht richtig sprechen) kauft Emilia sich die Kaninchen Lillis und Lorry

2022: Emilia ist schwanger, sie bekommt den kleinen Elias Fabian

2023: Emilia ist viel zu Hause mit Elias, da Markus oft lange arbeitet, deshalb macht sie bei einem TV-Gewinnspiel mit und gewinnt 5000€

2024: Emilia ist erneut schwanger, mit Zwillingen! Alina Marie und Sophia Alissa werden geboren

2025: Emilia und Markus machen einen Paar-Urlaub, um ihre kaputte Beziehung zu reparieren, Mallorca ist ihr Ziel

2026: Neun Monate nach dem Urlaub wird Marisa Stella geboren

2027: weil die Kaninchen Lillis und Lorry vor 1-2 Jahren verstorben sind, werden 2 neue gekauft, sie heißen Elly und Lux

2028: Markus geht auf Geschäftsreise nach Japan

2029: Es wird ein Familienurlaub in der USA gemacht

2030: Emilia, die es sich angewöhnt hat nach ihrem Erfolg in einem TV-Gewinnspiel, öfter bei Lotterien mitzumachen, gewinnt 1000€

2031: Für die Zwillinge Alina und Sophia wird das Pony Ari (5) gekauft

2032: Markus Bruder Jakob (40) wird noch einmal Vater und bekommt Emma, Markus ist einer der Paten

2033: Emilia ist überrascht, sie ist erneut schwanger. Im selben Jahr erblickt Phillip Vincent das Licht der Welt

2034: Für die Kinder wird das Kätzchen Snow gekauft

2035: Markus beichtet Emilia ein Seitensprung, nach langer, langer Engschuldigung und Zeit der Trauer, verzeiht Emilia ihm

2036: Die beiden machen 4 Wochen Urlaub in Japan ohne die Kinder, um ihre Beziehung wieder auf die Reihe zu kriegen

Nach 20 Jahren(2036)
Emilia (37) und Markus (39)
Elias Fabian (14)
Alina Marie Sophia Alissa (12)
Marisa Stella (10)
Phillip Vincent(3)

Tiere:
Kaninchen Lillis und Lorry (+)
Kaninchen Elly und Lux (+)
Pony Ari (10)
Katze Snow (2)

Gast

Von 2016-2036
Miriam:
19, Gläubige Jüdin, 1,68m, schlank, braune Locken, große braune Augen.

Steffen:
20, Christ(nicht besonders gläubig), hellbraune Haare, grüne Augen, 1,83m.

2016: Da Steffen die Chance auf ein Studium in München hat, wo seine Familie lebt, zieht das Paar dorthin, Miriam richtet die Wohnung ein.

2017: um nicht mehr mit dem Zug zu Uni fahren zu müssen, kaufen sich Miriam und Steffen ein Auto.

2018: Nach einem romantischen Antrag heiraten Miriam und Steffen mit der ganzen Familie, sowohl ein Rabbi als auch ein Pfarrer vermählt die beiden.

2019: Nachdem das Paar im letzten Jahr keine Zeit für eine Hochzeitsreise hatte, holen sie das nach und verbringen 2 Wochen in Japan.

2020: Da die beiden wegen des Studiums nicht viel Zeit haben für Haustiere, aber trotzdem gerne welche hätten, kaufen sie sich die Meerschweinchen Fieps und Lola.

2021: Steffen bekommt ein Job in Frankreich bei einer großen Firma angeboten, nach reichlicher Überlegung, beschließen die beiden das Abenteuer zu wagen und ziehen um.

2022: Miriam wird beim Kaffee trinken mit einer Freundin entdeckt und darf in einem Kurzfilm mitspielen.

2023: Endlich ist Miriam schwanger! Amelie Esther wird geboren, Esther nach Miriams Großmutter.

2024: Die Familie kauft sich ein neues, familientaugliches Auto

2025: Sie gewinnen 1000€ bei einem Gewinnspiel

2026: Bei Amelie wird festgestellt, dass sie ein beeindruckendes Talent für Fingermalerei besitzt.

2027: Miriam bekommt ein Jobangebot in Deutschland, doch die Familie fühlt sich sehr wohl in Frankreich, außerdem ist Steffen sehr erfolgreich in seiner Firma.

2028: Steffen wird Pate von Lukas, dem Sohn seiner Schwester Julia

2029: Sie kaufen die kleine Katze Zoé

2030: Die Familie macht einen Erholungs-Urlaub in Österreich mit dabei sind Steffens Schwester Julia mit Sohn Lukas und ihrem Mann

2031: Leider wird Steffen arbeitslos, die Familie muss kürzer treten.

2032: Überrascht bekommt das Paar nocheinmal Zwillinge, Estelle Maria und Oliver Benjamin.

2033: Um die Familie zu unterstützen hat sich Miriam bei Castings beworben und darf in ihrem ersten Kinofilm mitspielen, einem Kriegsdrama

2034: Durch den Erolg des Film kann sich di Familie das Pony Belle (4) leisten

2035: Die Familie macht dank den filmischen Erfolgen von Miriam Urlaub in San Francisco.

2036: Sie kaufen einen großen Kombi damit alle reinpassen.

~Fazit~
Miriam(39) und Steffen (40)
Amelie Esther(13)
Estelle Maria und Oliver Benjamin (4)

Meerschweinchen Fieps und Lola(+)
Katze Zoé (7)
Pony Belle (6)

Gast

Susanna(18) und James(19)
Zeitraum: 2016-2040

2016: Susanna und James beschließen zusammen zu ziehen und nehmen sich eine Wohnung in Potsdam

2017: James wird Pate von Ruby, der Tochter seiner Schwester Alice (25)

2018: Susanna und James reisen zusammen mit Freunden in den Semesterferien in die Türkei

2019: James bekommt ein Stipendium in Dänemark angeboten, lehnt aber ab, um bei Susanna bleiben zu können

2020: Da die beiden gerne Haustiere hätten, es aber in ihrer Wohnung nicht erlaubt ist, Hunde oder Katzen zu halten, kaufen Sie sich die Meerschweinchen Ronny und Sue

2021: Susanna hat die Chance auf ein Studium in Hannover wo ihre Familie lebt, James bewirbt sich ebenfalls und sie ziehen zusammen um

2022: Susanna beichtet James einen Seitensprung mit einem alten Freund, er verzeigt ihr, aber nur unter der Besingung sich ab sofort von ihrer Äffäre fernzuhalten, nicht einmal mit ihm zu sprechen

2023: Um ihre Beziehung wider zum laufen zu bringen machen Sie Urlaub in San Francisco

2024: Es scheint geklappt zu haben, das Paar bekommt die Zwillinge Amanda und Charles, "Amy" und "Charlie" genannt

2025: Bei Charles wird vermutet, dass er mal zu einem Genie heran wächst, da er schon jetzt (mit einem Jahr) spricht und läuft

2026: James hat sowohl Studium als auch Praktikum abgeschlossen und kriegt ein Jobangebot in einer renommierten Klinik in München, natürlichen wird das Angebot angenommen

2027: Um den kleinen Kindern eine Freude zu machen kaufen Sie 2 Kaninchen
(Lissy und Joey, beide wenige Wochen alt)

2028: Das Paar bekommt die kleine Olivia, "Livi" genannt

2029: Susanna verliert ihr Job, die Familie muss nun ein wenig sparen, aber zum Glück verdient James als Arzt genug für die Familie

2030: Es wird ein großer Familien Jeep gekauft

2031: Susanna und James feiern eine große Hochzeit in München, alle Verwandte reisen an, Amanda(7) und Olivia (3) sind Blumenkinder, Charles (7) darf die Ringe übergeben

2031: Das Paar gewinnt 800 in einem kleinen Gewinnspiel

2032: James wird als Arzt immer renommierter, so bekommt er ein Jobangebot in England, wo auch seine Familie lebt, samt seiner Schwester Alice und seinem Patenkind Ruby, deshalb nimmt er an

2033: James verdient in diesem Jahr eine Millionen

2034: Da James Schwester Alice und ihr Mann bei einem Autounfall gestorben sind, adoptieren sie deren Tochter Ruby (17)

2035: Die ganze Familie macht Urlaub in Mallorca, um nach dem traurigem Jahr zu entspannen

2036: Johnathan/"Johnny" wird geboren, er macht das Glück der Familie perfekt

2037: Amanda (13) verdient als Babysitterin 50€ im Monat

2038: Um mal wieder Zweisamkeit zu genießen machen Susanna und James Urlaub in der Türkei, die Kinder werden bei James Eltern gelassen

2039: Susanna wird Patin von dem Kind ihrer Schwester, Marie Luisa wird die Kleine genannt

2040: Susanna hat endlich wieder Chancen auf einen Job, doch sie lehnt ab, da der Job in Deutschland wäre und es ihr und ihrem Mann in England sehr gut gefällt

Fazit-:
Eltern:
James(43) und Susanna(42)
Amanda/"Amy" und Charles/"Charlie" (16)
Ruby(23)
Olivia/"Livi" (10)
Johnathan/"Johnny"(4)

Tiere:
Meerschweinchen Ronny und Sue (tot)
Kaninchen Lissy und Joey(tot)

Gast

Tina (20) und Florian (23)

2015: Das Paar sucht sich eine gemeinsame Wohnung in Potsdam.

2016: Auf einer Ausstellung kaufen Tina und Florian die Ponystute Amy.

2017: Beim Besuch einer Tiermesse holen die Beiden das Kaninchenpaar Nicky und Maik.

2018: Tina wird am Blinddarm operiert, zum Glück geht alles gut und die Freundin von Florian gilt wieder als geheilt.

2019: Leider muss Tinas Nichte aufgrund einer Allergie ihre Meerschweinchen Nanny und Luke hergeben, da Tina und Florian sehr tierlieb sind, nehmen sie die beiden zu sich.

2020: Tina und Florian machen einen romantischen Urlaub in Miami für zwei Wochen.

2021: Neun Monate nach der USA-Reise wird Sohn Maxi geboren.

2022: Zu dritt fliegen Tina, Florian und Baby-Maxi in die Türkei. Da Maxi erst ein Jahr alt ist, dauert die Reise nur 7 Tage.

2023: Florian bekommt ein Jobangebot in Toulouse (Frankreich) und die kleine Familie zieht mitsamt den Haustieren um.

2024: Leider sind die Kaninchen und die Meerschweinchen der Familie mittlerweile gestorben, so kaufen Tina und Florian die Meerschweinchen Eddy und Avery in einer Tierhandlung.

2025: Ein zweiter Urlaub mit Sohn Maxi. Dieses mal fliegen sie für zwei Wochen in die Türkei.

2026: Tina und Florian gewinnen bei einem Preisausschreiben einen Einkaufsgutschein im Wert von 80,- Euro.

2027: Während Maxi die Ferien bei seinen Großeltern verbringt, verreisen Tina und Florian zwei Wochen nach Mallorca.

2028: Die zwei Wellensittiche Tommy und Paul werden aus dem Tierheim geholt.

2029: Leider lebt auch Stute Amy mittlerweile nicht mehr und die Familie hat nur ihre Wellensittiche. Auf einer Ausstellung kaufen Tina und Florian Kater Merlin.

2030: Tina und Florian ziehen mit ihrer Familie zurück nach Deutschland. Dort kaufen sie sich ein kleines Haus in Berlin.

2031: Das Paar kauft sich ein großes neues Familienauto, da ihr altes bei einem harmlosen Unfall kaputt ging.

2032: Der 11jährige Maxi darf bei einem Kinofilm eine wichtige Nebenrolle spielen. Er verkörpert einen Jungen in seinem Alter, Finn, welcher der beste Freund eines entführten Mädchens ist.

2033: Durch Maxis Kinoauftritt hat die Familie mehr Geld und kann sich endlich ein größeres Haus in Berlin leisten.

2034: Da die Familie nur noch Kater Merlin als Haustier hat, kaufen sie Ponyhengst Til auf einer Ausstellung.

2035: Eine zweite Rolle für Maxi. Dieses mal verkörpert er den vierzehnjährigen Victor als Hauptdarsteller in einer Serie, der Junge ist auf der abenteuerlichen Suche nach seinen leiblichen Eltern.

Fazit:
Tina (40) und Florian (43) mit Sohn Maxi (14) und den Haustieren Kater Merlin (6) und Pony Til (1) leben in Berlin.
In Gedenken an die Tiere
- Ponystute Amy
- Kaninchenpaar Nicky und Maik
- Meerschweinchen Nanny und Luke
- Meerschweinchen Eddy und Avery
- Wellensittiche Tommy und Paul

Gast

Felipe(20) und Lea(20)
Von 2016-2036

2016: Das verliebte Paar zieht ins Ausland, den Felipe hat ein Jobangebot in Spanien bekommen, seinem Geburtsort.

2017: Da sie sich wegen Felipes Job jetzt viel leisten können, machen sie einen 3-wöchigen Urlaub in Japan

2018: Das Paar bekommt Drillinge:
Sofía, Isabella und Milan, dass ist zwar einiges an Arbeit für die jungen Eltern, aber sie freuen sich riesig

2019: Da sie noch keine Haustiere haben, dachten sie es wäre an der Zeit und kaufen die Kaninchen Carlo und Kira

2020: Die junge Familie gönnt sich einen Urlaub in San Francisco

2021: Leider wird Felipe arbeitslos und sie müssen sich ein kleineres Haus kaufen

2022: Lea bekommt ein Jobangebot in Holland, da Felipe arbeitslos ist, haben sie keine andere Wahl und ziehen dort hin, immerhin in ein schönes, großes Haus

2023: Die Familie holt sich die süße Katze Lina (2 Monate) aus dem Tierheim

2024: Im Frühjahr erblickt Rafael das Licht der Welt

2025: Es wird festgestellt, dass Isabella ein musikalisches Wunderkind ist, sie lernt in kürzester Zeit fast jedes Instrument

2026: Um mal wieder Zeit für sich zu finden, machen Lea und Felipe ein Pärchen Urlaub in der Türkei, die Kinder wohnen solange bei Leas Eltern in Deutschland

2027: Nach einer schweren Geburt erblickt Liliana die Welt

2028: Das Paar adoptiert den kleinen Hendrik(3), der seine Eltern beim Autounfall verlor

2029: Felipe bekommt ein Jobangebot in Portugal und da Lea nicht sonderlich zufrieden ist ziehen sie um, damit sie auch wieder näher bei Felipes Eltern wohnen

2030: die zwölfjährigen Sofía und Isabella spielen in einer portugiesischen Soap mit, da sie Schauspilerinnen werden wollen

2031: Lea und Felipe heiraten endlich, sie reisen dafür mit ihren Kindern nach Spanien in eine kleine, hübsche Kapelle, die dreizehnjährigen Zwillinge sowie ihre Schwester Liliana(4) sind Blumenmädchen, auch Milan(13), der siebenjährige Rafael und der sechsjährige Hendrik haben viel Spaß

2032: Da Sofía und Isabella sich einen Namen als Kinderstars gemacht haben dürfen sie in einem Film die Hauptrolle spielen

2033: Da die Kaninchen Carlo und Kira vor einigen Jahren gestorben sind, kauft sich die Familie die Kaninchen Mira und Lilly

2034: Da Liliana(7) von ihren Geschwistern immer geärgert und benachteiligt wird, bekommt sie die Katze Romina(5Monate) geschenkt

2035: Als sie bei einem Gewinnspiel im Fernsehen mitmachen gewinnen sie 1000€

2036: Da es Ihnen in San Francisco so gut gefallen hat, reisen sie erneut hin, um es auch den anderen Kindern zu zeigen

-Fazit-
Felipe(40) und Lea(40)
Isabella, Sofía und Milan (18)
Rafael(12)
Hendrik(11)
Liliana(9)

Katze Lina(13)
Kaninchen Mira und Lilly(3)
Katze Romina(2)

Gast

Von 2016-2036
Cecelia(21) und Aaron(22)

2016: Die beiden gewinnen einen Geldbetrag von 10 000 Euro

2017: Cece und Aaron machen 2 Wochen Urlaub in Japan

2018: Sie ziehen zusammen nach Potsdam

2019: Sie kaufen sich die Wellensittiche Piper und Louie

2020: Das Paar macht Urlaub in Österreich

2021: Cecelia und Aaron bekommen Zwillinge, Noelia und Linda erblicken das Licht der Welt

2022: Cecelia, die schon seit langem versucht Schauspielerin zu werden, bekommt ein Rollenangebot in der USA, sie nimmt an

2023: Cecelia wird Patin von Sophia Elisa, der Tochter ihrer Schwester

2024: Die Familie holt sich einen Hund aus dem Tierheim um den Kindern eine Freude zu machen, Daisy ist noch ein Welpe, als sie zu ihnen kommt

2025: Cecelia und Aaron werden nochmal Eltern von Henry

2026: Leider versterben die Wellensittiche Piper und Louie kurz nach einander

2027: Bei Noelia wird ein Talent festgestellt, sie hat eine wunderbare Stimme, trotz ihres zarten Alters

2028: Sie gewinnen 5 000 Euro

2029: Cecelia bekommt nach längerer Pause wegen ihren Kindern mal wieder eine Rolle, sie darf in einem Fantasydrama Serie mitspielen

2030: Die Familie kann sich dank des anhaltendes Erfolgs von Cecelias Serie ein rotes, teures Cabrio leisten

2031: Die Familie kauft das Pony Velvet, um Linda zu trösten, dass ihre Schwester wegen ihres Talents mehr Aufmerksamkeit von den Freunden und Verwandten bekommt

2032: Das Au-Pair Mädchen Ramona aus Tschechien wohnt 6 Monate bei ihnen, die Kinder sind traurig, als sie wieder geht

2033: Linda kann sich freuen, sie darf in einer Familiensoap mitspielen, als mittlere Tochter Susan, schon bald verbindet sie eine enge Freundschaft mit ihrer Serienschwester Alice, die die Rolle der Lucy spielt

2034: Die ganze Familie macht einen Wanderurlaib in Österreich

2035: die Familie kauft das Kätzchen Filou, zum Glück versteht sich der kleine Kater gut mit Hündin Daisy(11)

2036: Hündin Daisy muss wegen einem Tumor operiert werden und überlebt die Behandlung

Fazit 2036:
Cecelia(41) und Aaron(42)
Noelia und Linda (15)
Henry (11)
Hündin Daisy (12)
Kater Filou (1)

Gast

Freya (22) und Lars (25)

2015: Freya gewinnt in einem Schönheitswettbewerb den ersten Platz, das Preisgeld beträgt drei Millionen Euros. Sie investiert das Geld in ihr Traumhaus, auf welches das Paar schon lange gespart hat.

2016: Ein aufregendes Jahr erwartet Freya und Lars. Die Beiden werden Eltern von Til.

2017: Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Freya und Lars Sienna das erste mal sahen, beschlossen sie sofort, das drei Monate alte Waisenkind zu adoptieren.

2018: Durch die zwei Kinder Til und Sienna ist die Ehe von Freya und Lars zu kurz gekommen und die Beiden haben aneinander gelebt. Das kam zu einem Seitensprung von Lars mit seiner hübschen Kollegin. Er beichtet es seiner Frau, doch sie möchte sofort die Scheidung und zieht noch im selben Monat zu ihren Eltern. Dort verliebt sie sich erneut in ihren Jugendfreund Neil (27), mit welchem sie ein zweites mal eine Beziehung eingeht.

2019: Freya und Neil möchten zusammen ziehen, sie suchen sich ein schönes Einfamilienhaus, welches die zweifache Mutter kauft. Sie hat ihre Villa bei ihrem Auszug an ihren Ex Lars verkauft, weshalb sie ihr gesamtes Preisgeld wieder hat.

2020: Dieses Jahr feiert Freyas Adoptivtochter Sienna ihren dritten Geburtstag, nun finden Freya und Neil, dass die Kinder alt genug für ein Haustier sind. Gemeinsam entscheidet sich die Familie für einen Hund, der Welpe bekommt den Namen Maddox.

2021: Neil bekommt ein gutes Jobangebot aus seiner Heimat Arizona, durch die Zustimmung von Lars ziehen er, Freya, Freyas Kinder Til und Sienna und Rüde Maddox in die USA.

2022: Nach vier Beziehungsjahren werden Neil und Freya das erste mal gemeinsam Eltern. Da Freya bereits zwei Kinder, Til und Sienna, mit gebracht hat, sind sie geschockt, als sie erfahren, dass die Familie durch Drillinge erweitert wird. Doch als Aylin, Ian und Edina auf der Welt sind, könnte das Paar nicht glücklicher sein.

2023: Ein Schwesterchen für Freyas Kinder Til und Sienna und für die gemeinsamen Drillinge Aylin, Ian und Edina. Lale wird geboren.

2024: Til und Sienna bekommen ein Katzenbaby geschenkt, sie geben ihm den Namen Rocky.

2025: Freyas Mutter in Dresden ist gestorben, ihr Vater braucht Unterstützung und vor allem Nähe zu seiner einzigen Tochter. Drei Monate später leben Freya, Neil, Til, Sienna, die Drillinge und die kleine Lale wieder in Deutschland, dort können Til und Sienna wieder Kontakt zu ihrem Vater aufnehmen.

2026: Freyas Vater ist leider gestorben, doch im selben Monat erkrankt Neils Schwester an Lungenkrebs. Die Alleinerziehende hat niemanden, der ihr mit ihren zwei Söhnen helfen kann, deshalb ziehen Freya und Neil mit ihren Kindern zu ihr nach Berlin.

2027: Bei der zehnjährigen Sienna wird ein besonderes musikalisches Talent festgestellt, welches Freya und Neil sofort fordern möchten. Sie ermöglichen ihrer Tochter mit speziellen Gesangsunterricht die Chance auf eine Karriere als Sängerin.

2028: Damit Freya wieder arbeiten kann, holt sich die Familie Unterstützung durch Aupair-Mädchen Eve. Til, Sienna, die Drillinge und Nesthäckchen Lale mögen ihre neue Mitbewohnerin sofort.

2029: Lale besucht nun die erste Klasse, Freya fühlt sich wieder bereit für ein weiteres Baby. Es klappt sofort und Caspar erblickt das Licht der Welt.

2030: Freyas und Neils Familienglück scheint perfekt zu werden: Kind Nummer sechs erblickt das Welt. Für Freya ist es allerdings das achte Baby, da sie bereits zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit Lars hat. Das Mädchen bekommt den Namen Kaya.

2031: Leider sind mittlerweile alle Haustiere der Familie verstorben, deshalb bekommen Til, Sienna, die Drillinge, Lale, Caspar und Kaya zwei Meerschweinchen. Die Kinder geben ihnen die Namen Brooklyn und Jessy.

2032: Sienna stirbt mit ihren 15 Jahren an den Folgen einer schweren Operation. Freya, ihr Vater Lars, Bruder Lars, aber auch ihr Stiefvater und ihre Halbgeschwister sind stark erschüttert und trauern schwer um Freyas und Lars Adoptivtochter.

2033: Freya und Neil machen mit den Kindern Wellnessurlaub in Österreich, vor allem um über Siennas Tod hinweg zu kommen-

2034: Til feiert dieses Jahr seinen 18. Geburtstag und damit den Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Dazu gehört auch die Geburt seiner Tochter, welche er mit seiner Langzeitfreundin Stella bekommt. In Erinnerung an Tils Schwester geben sie ihrem Baby den Namen Sienna.

2035: Freya und Lars bekommen ein zweites Enkelkind: Ihr Sohn Til wird Vater von Silas.


Fazit:
Freya (42) und Lars (45)
Sohn Til (19) mit Freundin Stella und den Kindern Sienna (1) und Silas (0)
Adoptivtochter Sienna (+)

Freya und Neil (44)
Aylin, Ian und Edina (13)
Lale (12)
Caspar (6)
Kaya (5)

Gast

Adina (22) und Frankie (25)

Zeitspanne: 2016-2036

2016: Adina (22) wird zu einer Castingshow eingeladen und setzt sich dort gegen alle anderen Mitberwerberinnen durch. Nun darf sie eine kleine Rolle in einen Film mitspielen.

2017: Nachdem sich Adina (23) einen Namen mit ihrem Auftritt in einem Kinofilm gemacht hat, bekommt sie ein gutes Jobangebot aus Australien, um dort bei einer Fernsehserie mitzuspielen. Adina sagt zu und so wandert das Paar nach Australien aus und fühlt sich schon bald recht wohl.

2018: Durch Adina´s (24) großen Erfolg in der australischen Serie können sich die beiden einen vierwöchigen Urlaub in die USA leisten.

2019: Adina (25) und Frankie (28) werden bei einem Besuch im Tierheim auf die Liebenswerte Mischlingshündin Coco (4) aufmerksam. Nach einem Überlegen beschließen sie, der hündin ein neues Zuhause zu geben, und so zieht Coco bei ihnen ein.

2020: Adina (26) und Frankie (29) sind überglücklich, als sie erfahren, dass sie ein kind erwarten. Schon bald zeigt sich die nächste Überraschung: Es werden Zwillinge! Die beiden bekommen die Namen Chloé Vienna Aline und Nelson Leonardt Henry.

2021: Chloé (1) und Nelson (1) werden große Geschwister von Luc Nicolas Castiel.

2022: Adina (28) und Frankie (31) heiraten. Zu dem großen Fst ind Australien wird selbstverständlich die ganze Familie eingeladen.

2023: Bei Chloé (3) wird ein außergewöhnliches Talent festgestellt: Die Kleine kann für ihr Alter unglaublich gut zeichnen.

2024: Adina (30) und Frankie (33) machen mit ihren Kindern Chloé (4), Nelson (4) und Luc (3) für drei Wochen Urlaub in Japan.

2025: Chloé (5), Nelson (5) und Luc (4) werden große Geschwister von Micah Nouria Lienne. Adina (31) und Frankie (34) sind überglücklich.

2026: Und wieder gibt es Nachwuchs: Ranya Zoey Benita macht Chloé (6), Nelson (6), Luc (5) und Micah (1) zu großen Geschwistern und die Eltern Adina (32) und Frankie (35) sehr, sehr stolz.

2027: Für ein Jahr lang kommt das Au-Pair -Mädchen Sally (19) aus Großbrotannien zu der großen Familie. Die Kinder gewinnen sie sehr lieb und sind traurig, als Sally Aufenthalt vorbei ist.

2028: Für Coco (13) für ein Spielkamerad angeschafft: Eine fünfjahrige Mischlingshündin wird angeschafft. Die Kinder benennen sie nach ihrer Au-Pair - Sally.

2029: Große Überraschung! Adina (35) ist noch einmal Schwanger - und zwar mit Drillingen! Sie, Frankie (38) und die Kinder Chloé (9), Nelson (9), Luc (8), Micah (4) und Ranya (3) sind überglücklich, als Ylvie Thalea Margo, Hayden Daphne Sarai und Quentin Elouan Cassian gesund zur Welt kommen.

2030: Micah (5) bricht sich den Arm und muss operiert werden. Zum Glück verläuft die Operation gut und Micah wird schnell wieder gesund.

2031: Adina (37), Frankie (40), Chloé (11), Nelson (11), Luc (10), Micah (6), Ranya (5), Ylvie (2), Hayden (2) und Quentin (2) machen für drei Woch Urlaub in San Francisco.

2032: Dieses Jahr geht es für zwei Wochen nach Mallorca. Adina (38), Frankie (41), Chloé (12), Nelson (12), Luc (11), Micah (7), Ranya (6), Ylvie (3), Hayden (3) und Quentin (3) erholen sich gut.

2033: Nachdem die Hündin Coco (18) gestorben ist, besorgt die Familie einen neuen Gefährten für die andere Hündin Sally (10). So kommt Yoko (3) in die Familie.

2034: Die Familie gewinnt einen Geldbetrag von 800.000 Euro.

2035: Adina (41) spielt erneut in einem Film mit.

2036: Die Familie macht für drei Wochen Urlaub auf Mallorca.

~Fazit~
Personen:
Adina (42) und Frankie (45) mit
Chloé Vienna Aline (16)
Nelson Leonardt Henry (16)
Luc Nicolas Castiel (15)
Micah Nouria Lienne (11)
Ranya Zoey Benita (10)
Ylvie Thalea Margo (7)
Hayden Daphne Sarai (7)
Quentin Elouan Cassian (7)

Hunde:
Coco (t)
Sally (13)
Yoko (6)

Gast

Jana (20) und Luis (22)

2016: Jana und Luis möchten zusammen ziehen. Sie suchen sich eine kleine Wohnung in Potsdam, wo beide auch aufgewachsen sind.

2017: Das Paar macht 10 Tage Urlaub in San Francisco. Die Reise haben sie von Janas Mutter geschenkt bekommen, da diese fand, sie brauchen mal wieder ein bisschen Zeit für sich.

2018: Gemeinsam mit Janas Schwester, deren Ehemann und deren Kinder fliegen Jana und Luis für zwei Wochen in die Türkei.

2019: Der Urlaub vom letzten Jahr wird wiederholt, nur fliegt das Paar dieses mal alleine.

2020: Endlich! Jana und Luis werden Eltern von Alina.

2021: Jana gerät in einen Autounfall, zum Glück passiert ihr und Tochter Alina nichts. Nur das Auto ist kaputt... Von der Versicherung bekommt Jana ein Auto ihrer Wahl, sie entscheidet sich für einen großen Familienwagen.

2022: Jana und Luis möchten unbedingt mit Alina in den Urlaub, doch für einen Flug ist sie noch zu klein. So geht es für drei Wochen nach Österreich, wo die Familie die Natur Tirols erkundet.

2023: Jana, Luis und Alina bekommen Zuwachs. Hündin Luna wird aus dem Tierheim geholt, sie ist erst 12 Wochen alt.

2024: Alina bekommt von ihren Eltern ein Shetlandpony namens Kim geschenkt.

2025: Jana wird Patentante von Viola, der Tochter ihrer besten Freundin. Bei ihrer Taufe ist Viola gerade mal ein halbes Jahr alt.

2026: Luis hat ein Jobangebot aus München erhalten. Gemeinsam mit Hündin Luna und Pony Kim zieht die Familie nach Bayern.

2027: Ein Jobangebot aus Australien. Doch Alina möchte aufgrund ihrer Freundinnen und ihrer Tiere in Deutschland bleiben, so lehnt Luis die großzügige Chance ab.

2028: Jana beichtet ihrem Luis einen Seitensprung mit dessen bestem Freund. Sofort trennt sich Luis von seiner Freundin und zieht nach Australien, wo er seine wahre Liebe findet. Die gemeinsame Tochter des Paares, Alina, bleibt bei ihrer Mutter in München, welche mit ihrer Affäre Oliver (34) nun fest zusammen ist.

2029: Jana und Oliver bekommen nach Janas Tochter Alina einen Sohn. Er wird Elias getauft.

2030: Ein zweites Kind für Jana und Oliver! Lucas wird geboren.

2031: Alina, Elias und Lucas werden großer Geschwister von Niklas.

2032: Endlich ein Mädchen für Jana und Oliver. Sophie erblickt das Licht der Welt.

2033: Oliver erhält ein Jobangebot aus Dänemark. Gegen den Willen von Alina zieht die Familie nach Kopenhagen.

2034: Jana, Oliver, Alina, Elias, Lucas, Niklas und Sophie machen zwei Wochen Urlaub auf Mallorca.

2035: Jana und Oliver fliegen mit ihren gemeinsamen Kindern für zehn Tage in die Türkei, Alina besucht in dieser Zeit ihren Papa und dessen neue Familie in Australien.

2036:
20 Jahre später:
Jana (40) ist seit acht Jahren mit Oliver (42) liiert. Die Beiden haben vier Kinder:
Elias (7)
Lucas (6)
Niklas (5)
Sophie (4)

Mit Luis (42) hat Jana eine Tochter:
Alina (16).

Jana, Oliver, Elias, Lucas, Niklas und Sophie leben in München;
Luis und Alina leben mit Luis Ehefrau Mary (38) und Alinas Halbgeschwistern Emma (5) und Cedric (3) in Australien. Bei ihnen leben auch Hündin Luna und Pony Kim.

Gast

Nina Marie Steffens (24) und
Jan Perri (27)

2016: Gerade hat Nina ihr Studium beendet, da wird ihr Wunsch eines Kindes erfüllt. Ende des Jahres wird Janosch Sylvester Perri geboren, der Zweitname ist seinem Geburtstag zuzuschreiben.

2017: Tierischer Zuwachs kommt zu Nina, Jan und Klein-Janosch. Die drei holen den Stubentiger Henri aus dem Tierheim. Der Kater ist bereits acht Jahre alt, aber immer noch sehr verspielt.

2018: Janosch, mittlerweile fast zwei Jahre alt, bekommt Verstärkung. Seine Eltern nehmen den jungen George Victor als ihr Pflegekind auf und ermöglichen ihm so ein besseres Leben. George ist drei Jahre alt und hat seine Eltern durch einen Autounfall verloren.

2019: Ein zweites Pflegekind für Nina und Jan! Charlène ist ein Jahr alt und kommt aus Kenia, ihre Mutter ist sehr krank und ihr Vater wurde erschossen.

2020: Nina und Jan gönnen sich zwei Wochen Ruhe in San Francisco. Durch ihre drei Kinder haben die Beiden sehr aneinander vorbeigelebt und waren oft gestresst. George (5), Janosch (4) und Charlène (2) verbringen diese Zeit bei ihren Großeltern, welche mit ihnen einen Urlaub in Südtirol machen.

2021: Mittlerweile ist die Wohnung zu eng geworden und Nina und Jan müssen mit ihren Kindern umziehen. Sie suchen sich ein schönes Haus in ihrer Heimat Dresden, es hat sogar einen Garten für George (6), Janosch (5), Charlène (3) und Familienkater Henri (12).

2022: Georges Musiklehrerin spricht Nina und Jan auf die große musikalische Begabung und Freude ihres siebenjährigen Sohnes an. Auf deren Wunsch und auf das Betteln von George ermöglichen die Jungen Eltern ihrem ältesten Kind das Klavierspielen, indem sie ihm ein Klavier und Unterricht bezahlen.

2023: Ninas in Potsdam lebende Eltern brauchen Hilfe von ihrer Tochter, da Ninas Vater gestorben und Ninas Mutter sehr krank geworden ist. Nina, Jan, George (8), Janosch (7) und Charlène (5) verlassen deshalb Dresden und ziehen in Ninas Elternhaus nach Potsdam.

2024: Nina und Jan möchten aufgrund ihrer drei Kinder nicht länger bei der kranken Oma im Haus wohnen und suchen deshalb einen Pflegeheimplatz für sie. Die Familie verkauft Ninas Elternhaus und kauft sich von diesem Haus ein eigenes in Potsdam.

2025: Pflegesohn George (10) wird operiert. Zum Glück geht alles gut und der Älteste von Nina und Jan wird wieder ganz gesund.

2026: Jan beichtet seiner Nina, dass er sie mit deren bester Freundin betrogen hat. Sofort kündigt Nina ihrer Freundin die Freundschaft und trennt sich auch von Jan. Sie kann damit nicht leben, dass ihr Freund sie hintergangen hat, denn Treue ist ihr das Wichtigste. Sie sucht sich in Potsdam eine große Wohnung, in welche sie mit George (11), Janosch (10) und Charlène (8) zieht.


Fazit:
Nina Marie Steffens (34) und Jan Perri (37) haben sich 2026 getrennt. Sie haben einen Pflegesohn, George Victor (11), einen leiblichen Sohn, Janosch Sylvester (10) und eine Pflegetochter, Charlène (8). Die Kinder leben alle bei ihrer Mutter in Potsdam.

Gast

Tina(18) und Andreas(20)

2015: Tina feierte gerade vor ein paar Tagen ihren 18. Geburtstag als sie die Diagnose bekommt, dass sie schwanger ist. Zwar kennen sie und Andreas sich schon seit der Grundschule, sind aber seit zwei Jahren erst ein Paar. Von ihrem Vater wird sie aus der Familie ausgeschlossen, als er das erfährt und sie muss ausziehen. Doch schnell kann sie zu ihrem Freund in dessen eigene Wohnung einziehen und das Paar bereut sein Glück mit Sophie-Jelena und Antonia Maritta.

2016: Mittlerweile haben sich Tinas Eltern scheiden lassen, denn Tinas Mutter kann ihren Mann nicht verstehen wie er sie abgestoßen hat. Sie liebt ihre zwei Enkelinnen über alles und strahlt, als Tina und Andreas veröffentlichen, dass sie nach Sophie-Jelena und Antonia(beide 1) erneut Eltern werden. Sie lassen ihren Sohn auf den Namen Loris Mickael taufen.

2017: Mit ihren drei Kindern Sophie-Jelena, Antonia(beide 2) und Loris(1) ist die Familie für Tina und Andreas perfekt. Um ihnen eine Freude zu bereiten holen sie die wie Wellensittiche Maxi und Toni aus dem Tierheim.

2018: Andreas bekommt ein Jobangebot in den USA. Zwar bricht es Tina das Herz ihre Mutter in Deutschland zurückzulassen, doch in New York können sie ihren Kindern ein besseres Leben geben. Alle drei Monate fliegt sie mit Sophie-Jelena, Antonia(beide 3) und Loris(2) zu ihrer Mutter.

2019: Nun sind Tina und Andreas schon 22 und 24 Jahre alt, seit sechs Jahren ein Paar und gemeinsame Eltern dreier Kinder. Sie leben glücklich in einer großen Villa in ländlicher Umgebung von New York. Andreas macht seiner Freundin bei einem romantischen Sonnenuntergang am See einen Antrag und sie planen die Hochzeit noch für den Sommer in dem Jahr. Sophie-Jelena, Antonia(beide 4) und Loris(3) streuen Blumen und zu aller Freude reist sogar die Brautmutter an. Während das frischverheiratete Ehepaar seine Flitterwochen auf den Malediven verbringt, passt die Oma auf den Nachwuchs auf.

2020: Sophie-Jelena, Antonia(beide 5) und Loris(4) sind alle sehr aufgeweckte und liebenswerte Kinder. Sie lieben ihre Eltern und freuen sich sehr, als diese sagen, es geht nach Österreich zum Skifahren. Die Zwillinge können es schon gut und dürfen mit Tina und Andreas die Abfahrten nehmen, während ihr kleiner Bruder an einem Skikurs teilnimmt. Der Aufenthalt dauert drei Wochen.

2021: Dieses Jahr kommen die zwei Töchter von Tina und Andreas in die Schule und bringen nur gute Noten mit nach Hause. Um sie zu belohnen, wiederholt die Familie den Urlaub vom letzten Jahr. Wieder geht es für drei Wochen nach Österreich, in das gleiche Hotel, nur dass Loris mit seinen Geschwistern und Eltern fahren darf.

2022: In der Schule stellte die Klassenlehrerin von den Zwillingen fest, dass Sophie-Jelena(7) ein besonderes Talent hat. Sie kann wunderschön zeichnen, ganz und gar nicht altersgemäß. Tina, Andreas, Antonia(7) und Loris(6, dieses Jahr eingeschult worden) sind sehr stolz auf die Zweitklässlerin. Auch Sophie-Jelena selbst ist sehr glücklich mit ihrer Eigenschaft und kann es kaum fassen, als sie angeboten bekommt, ob sie ein Kunstinternat besuchen möchte. Es ist das Bekannteste seiner Art, ist in einem ehemaligen Schlossbau, im Park befindet sich ein großer See, von der Art ist es ein Gymnasium und geht von Klasse 1 bis 12. Die Älteste von Tina und Andreas sagt sofort zu und zieht noch zum Halbjahr nach Paris.

2023: Zwar sind ihre Eltern noch traurig wenn sie Sophie-Jelena(8) nach den Ferien wieder zum Flughafen bringen, doch sie gönnen ihrer Tochter das große Glück. Das Mädchen macht erhebliche Fortschritte und hat die besten Chance als Künstlerin durchzustarten. Ihre zweite große Leidenschaft ist das Reiten auf ihre eigenen Pferd Romeo, welches im Internat mit vielen anderen Pferden untergebracht ist. Sophie-Jelena gilt als Wunderkind, denn sie kann wunderbar Reiten, besser wie manch anderer. Schnell steigt ihr Bekanntheitswert und man erkennt ihr zweites Talent. Ein ehemaliger Reitprofi bietet an um mit der Zwillingsschwester von Antonia an ihrer Karriere nebenbei zu arbeiten. Auch Tina und Andreas sind einverstanden und freuen sich dass es ihr Mädchen zu etwas großem bringt. Das Einzige ist nur, dass sie in Paris, also Frankreich und Europa und ihre Eltern bei New York, also USA und Amerika leben. Doch das macht dem taffen Mädchen nichts und ihre Patentante, die auch in Paris lebt, hat ihr Sorgerecht bekommen. Nur Antonia(8) und Loris(7) leiden unter dem Ruhm ihrer Schwester und wünschen sich, nicht ihre Geschwister zu sein.

2024: Die ganze Welt sieht auf Sophie-Jelena(9), denn sie hat eine steile Karriere begonnen. Sie malt zauberhaft, reitet besser wie manch anderer, spricht deutsch, französisch, englisch, spanisch und Latein. Zudem bekam ihre Patentante die Anfrage, ob ihr Schützling bei einem Kinofilm mitspielen möchte. Sie verkörpert ihre eigene Rolle und fasziniert tausende von Menschen, auch die, die vor dem Erfolg und der Ausstrahlung dachten, dass die Talente manipuliert worden waren und nicht echt seien. Tina und Andreas können ihre Tochter nur noch loben und lieben sie so sehr, dass sie ihr ihr Glück von ganzem Herzen gönnen. Mit dieser Hilfe von ihren Eltern und ihrer nahen Vertrauten Aurelie, die Patentante die das Sorgerecht hat und sie auch aufzieht.

2025: Dieses Jahr wurde es wieder etwas ruhiger um Sophie-Jelena(10) und ihre überglücklichen Eltern. Tina und Andreas können wieder jetzt eine ganz normale Familie mit Antonia(10) und Loris(9) sein und den Sprung in eine weiterführende Schule ihrer Tochter Antonia feiern. Durch den Ruhm ihrer mittlerweile schwerreichen Schwester Sophie-Jelena(10) fühlten sie sich ungeliebt und unwichtig. Das verfliegt sofort, als die Eltern mit ihren zwei Jüngsten einen Urlaub in Florida macht. Er dauert drei Wochen lang und die Familie verbringt auch zwei Tage im Disneyland. In dieser Zeit ist Sophie-Jelena mit ihren Zieheltern Aurelie und Jean und deren zwei Kindern Isabelle(11) und Louis(7) nach Australien für den Sommerurlaub geflogen.

2026: Wieder steht ein großer Urlaub an, dieses mal fliegt Sophie-Jelena(11) mit Aurelie, Jean, Isabelle(12) und Louis(8) zu ihren Eltern und ihren Geschwistern. Noch immer hat sie in der Villa ihr Zimmer und wird, obwohl sie nicht bei ihrer Familie lebt, noch als Familienmitglied von ihren Eltern angesehen. Nur Antonia(11) und Loris(10), kam dieses Jahr in de gleiche Schule seiner Schwester, taten ihr weh, denn sie wollten nichts von ihr wissen und behandelten sie wie eine Fremde.

2027: Eigentlich sollte der Urlaub ein schönes Familienereignis werden, doch er endete in Hass und Trauer. Tina und Andreas flogen allein mit ihren drei Kindern Sophie-Jelena(12), Antonia(12) und Loris(11) nach Mallorca. Sie Eltern waren einen Nachmittag kurz weg als die Kinder in dem Hotelzimmer warten. Für die zwei Geschwister von der Ältesten von Tina und Andreas unerträglich und sie gingen auf die 12jährige los. Dann lagen sie am Pool und warteten auf ihre Eltern, Sophie-Jelena war verletzt und kurz bewusstlos im Hotel. Tina und Andreas können es nicht fassen und erklären den Urlaub für beendet. Ihre zwei Jüngsten schicken sie noch am selben Tag in die USA nach Hause, während sie mit Aurelie bei ihrer Tochter auf Mallorca im Krankenhaus bleiben. Kurz später teilt sich die Familie wieder. Antonia und Loris mussten ernste Gespräche mit Psychologen führen und sahen ein, dass sie zu weit gegangen sind. Ihre Einstellung auf Sophie-Jelena haben sie geändert und sich sogar entschuldigt. Sie konnte ihnen verzeihen und das ist das Wichtigste für Tina und Andreas.

2028: Um Antonia(13) und Loris(12) zu zeigen, dass sie für ihre Eltern wichtig sind, kaufen diese zwei Ponys. Sie heißen SanDiago und SunnyCalipso und sind der ganze Stolz der Zwei. nun haben sie auch Etwas, um das man sie beneidet, auch ihre Schwester, wenn sie zu Besuch ist und ihr Pferd nicht bei sich hat.

2029: Tina und Andreas beschließen, sich zu den zwei Ponys eine Katze anzulegen. Antonia(14) und Loris(13) geben ihr den Namen SophieJelena und zeigen ihrer großen Schwester damit, wie gern sie sie habe.

2030: Tina und Andreas machen mit ihren drei Kindern Urlaub in San Franzisco. Der Urlaub wird ein voller Erfolg und alle blicken noch gerne drauf zurück.

2031: Nach ihrem Kinoerfolg bekommt Sophie-Jelena(16) noch einmal das Angebot, eine Rolle zu verkörpern. Es ist eine romantische Liebeskomödie, in der sie die weibliche Hauptrolle spielt. Ihr Filmpartner, die männliche Hauptrolle, Nicolas, ist sehr guttausehend und verliebt sich sofort. Zum Glück ohne so viele Hindernisse wie im Film werden Sophie-Jelena(16) und Nicolas(17) ein Paar.

2032: Tina und Andreas beschließen, da alle bei ihrem letzten Urlaub so eine Freude hatten, ihn zu wiederholen. Es geht erneut nach San Franzisco und dieses mal darf auch Sophie-Jelenas Freund Nicolas mit.

2033: Nach all den gemeinsamen Jahren beichtet Andreas seiner Frau, dass er sie mit einer Jüngeren betrogen hat. Doch er liebt nur Tina und so verzeiht sie ihm und rettet ihr Familienglück.

2034: Sophie-Jelena und Antonia sind beide nun schon 19 und die Ältere lebt auch schon bei ihrem Freund Nicolas in dessen Villa in Paris. Die Freude ist riesig, als ihre Familie erfährt, dass Sophie-Jelena(19) und Nicolas(20) heiraten. Genau drei Monate nach ihrer Hochzeit werden sie auch noch Eltern eines Mädchens, welches den Namen Catarina Lucie bekommt.

2035: Tina und Andreas, selbst dreifache Eltern, gönnen ihrer ältesten Tochter deren Familienglück. Auch ihre zwei Jüngeren sind in festen Beziehungen und haben dieses Jahr geheiratet. Doch die Süßeste Nachricht hat wieder die Älteste: Catarina wurde große Schwester von Louis Philippe.

Fazit:
Tina(38) und Andreas(40) Hofreiter
Sophie-Jelena(20) und Nicolas(21) Cassier mit Catarina Lucie(1) und Louis Philippe(zwei Monate)
Antonia Maritta(20) und Alexander(25) Miller
Loris Mickael(19) und Sarah(19) Hofreiter

Außerdem Patentante Aurelie mit Jean und den Kindern Isabelle(22) und Louis(18)

LG

Gast

Sofie Baier(22) und Lucas Berger(24)

2016: Lucas macht Sofie einen Antrag und sie planen die Hochzeit noch im kommenden Mai. Es wird eine kirchliche Heirat in einem Traum aus Weiß mit einer anschließenden Gartenfeier. Die Flitterwochen finden in Paris für zwei Wochen statt.

2017: Kurz nach ihrer Hochzeit wurde Sofie schwanger und fieberte gemeinsam mit Lucas dem diesjährigen Januar entgegen. Ziemlich genau am errechneten Termin kommen ihre Drillinge Meja Charlotte, Mila Victoria und Marc Benedict zur Welt.

2018: Mit ihren Drillingen Meja, Mila und Marc(1) war die Familienplanung für Sofie und Lucas noch nicht ganz abgeschlossen. Die Freude ist riesig, als kurz vor Weihnachten der kleine Johan Maximilian das Licht der Welt erblickt.

2019: Bei einem Spaziergang durch den Park wird Sofie auf ihr ältestes Kind, Meja(2) angesprochen. Die Kleine ist bildhübsch und sehr aktiv, der Regisseur meint, sie wäre für seine Filmrolle wie geschaffen. Ihre Eltern willigen ein und der Film wird ein voller Erfolg. Er läuft durch die Kinos, es gibt Bücher und sogar Hörbücher. Meja spielt darin eine Königstochter, das erste Kind des Königspaares, und wird entführt.

2020: Der Regisseur des Filmes, wo Meja(3) mitspielte, pflegt noch einen sehr engen Kontakt zur Familie. Auch er ist sehr stolz auf das Mädchen und möchte ihr eine Freude bereiten. Er schenkt ihr zwei Meerschweinchen mit den Namen aus dem Film welche Meja trug. Sie heißen Princes und Pauline.

2021: Sofie und Lucas sind sich einig, dass ein neues Auto hermuss. Sie entscheiden sich für ein sehr großes von Opel mit genügend Platz für Meja, Mila, Marc(4) und Johan(3).

2022: Mila, Marc und Johan sind schon lange eifersüchtig auf ihre ältere Schwester Meja, die zwei Meerschweinchen hat. Sie bekommen zwei Kaninchen mit den Namen Fiona und Freddy. Fiona und Freddy kommen aus dem Tierheim.

2023: Sofie und Lucas machen gemeinsam mit Meja, Mila, Marc(6) und Johan(5) Urlaub in den USA. Sie fliegen für vier Wochen nach Florida, wo sie auch das Disneyland besuchen.

2024: Sofie und Lucas beschließen, da ihre Kinder im letzten Urlaub so glücklich waren und es auch beim Fliegen keine Probleme gab, noch einmal weit weg zu verreisen. Sie suchen sich Japan als Ziel aus und verbringen dort zwei Wochen.

2025: Sofie und Lucas hatten schon lange geplant, dass wenn auch ihr Nesthäckchen Johan(7) in der Schule ist, sie noch ein Baby möchten. Es klappt und sie werden Eltern einer Tochter. Sie lassen ihr Mädchen auf den Namen Elisa Paulina.

2026: Mit der Geburt von Elisa(1) war Sofies Herzenswunsch erfüllt und sie ist sich keiner Arbeit zu schade. Doch Lucas hat Angst dass sie sich überlastet und stellt so ein Aupairmädchen ein. Ingrid kommt aus Schweden und bleibt für drei Jahre.

2027: Leider sind mittlerweile alle Tiere der Familie verstorben. Um Meja, Mila, Marc(10), Johan(9) und Elisa(2) eine Freude zu breiten, kaufen sie ein Pony. Die Kinder geben ihm den Namen Xenia.

2028: Meja spielte schon einmal als sie zwei Jahre alt war bei einem Film mit. Sie ist noch hübscher geworden und möchte einmal Schauspielerin werden, ihre zweite Leidenschaft ist Ballett. Die Eltern und ihre Tochter(11) strahlen, als sie eine Anfrage bekommen, ob Meja bei einem Musical mitspielen möchte. Sie sagt zu und startet eine angesehene Karriere. Die Drillingsschwester von Mila und Marc verkörpert ein Waisenkind was sehr reich, aber auch sehr traurig ist. Sie wird von Familie zu Familie geschoben bis sie bei einem glücklichen Ehepaar landet, welches eine drei Jahre jüngere Tochter hat.

2029: Sofie und Lucas gewinnen 1 Mio. Euro. Sie sparen das Geld um ihren Kindern Meja, Mila, Marc(12), Johan(11) und Elisa(4) ein Studium ermöglichen zu können.

2030: Sofie verliert ihre Arbeit und sie müssen etwas des Geldes aus dem Gewinn nehmen. Doch zum Glück findet sie schnell eine neue Stelle.

2031: Sofie, die selbst fünffache Mutter ist, feiert mit ihrer Arbeitskollegin die Geburt von Antonia Linn. Sie wird Patin der Kleinen(derzeit vier Monate alt).

Fazit:
Familie Berger nach 15 Jahren:
Sofie(37) und Lucas(39) Berger; seit 15 Jahren verheiratet
Meja Charlotte Berger(14); startet Karriere als Filmstar und wird weltberühmt. Sie bleibt lange in Deutschland, zieht dann aber mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern nach Hollywood.
Mila Katharina Berger(14); sie leidet unter dem Erfolg ihrer Schwester und zieht in die USA. Dort lernt sie ihren Mann kennen und wird Mutter dreier Kinder. Sie wird Chefärztin eines Kinderkrankenhauses.
Marc Benedict Berger(14); Er wird Kapitän eines Luxustraumschiffes und lernt dort seine große Liebe kennen. Clara wird von seinen Eltern, aber nicht von seinen Geschwistern als willkommen geheißen. Sie werden Eltern von vier Kindern.
Johan Maximilian Berger(13); Sein Trau war es schon immer ein berühmter Fußballer zu werden.
Er kommt in die Nationalmannschaft und ist weltweit der beste und beliebteste Spieler. Er heiratet auch und bekommt zwei Söhne und zwei Töchter.
Elisa Paulina Berger(6); Sie ist das Nesthäckchen von Sofie und Lucas. Das Mädchen wird Rechtsanwältin für Frauenrechte und setzt sich für Frauen auf der ganzen Welt ein. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie zwei Kinder.
Antonia Linn Maier(0); Sie ist die Patentochter von Sofie.

Gast

Benna, 21
Julian, 22

2016: Pony Shyra wird aus dem Tierheim geholt.

2017: Benna bekommt ein Jobangebot im Ausland: wird abgelehnt.

2018: Benna & Julian gewinnen 1 Mio. Euro.

2019: Benna wird Patentante von Jasmin. Jasmin ist 9 Jahre.

2020: Sohn Jacob wird geboren. :)

2021: Karthäuser-Kater Schnürsenkel wird vom Züchter geholt.

2022: Ein weißer Caprio wird gekauft.

2023: Die Familie zieht nach Potsdam.

2024: Teufeline, eine Karthäuser-Katze wird in der Tierhandlung gekauft. Als ihre Gesundheit bestätigt ist, wird dann mit Schnürsenkel und Teufeline gezüchtet. Sie bekommen zusammen viele süße Babys *__*

2025: Sie ziehen nach Erfurt.

2026: Die Wellensittiche Bacon und Ham werden gekauft.

Nach 10 Jahren:

Benna, 31
Julian, 32
mit Sohn Jacob (6)
und den Haustieren:
Pony Shyra
Kater Schnürsenkel + Katze Teufeline (die Babys wurden alle verkauft in gute Hände)
Welli Bacon + Welli Ham
und Patenkind Jasmin (16)

Gast

Wiona, 30
Julio, 32

2016: Tochter Milena wird geboren.

2017: Sohn Daniel wird geboren.

2018: Das vom Schlachter gerettete Pony Moona wird aus dem Tierheim geholt. Moona ist weiblich und 10 Jahre alt.

2019: Moona (11) bekommt Gesellschaft: Pony Tini (3) wird auf einer Pony-Ausstellung gekauft.

2020: Sohn Nathaniel (4) wird adoptiert.

2021: 2 Wochen Urlaub in Österreich.

2022: Die Kaninchen Hops und Klopf (4 Monate) werden in der Tierhandlung gekauft.

2023: Milena (7), die nun die 1. Klasse einer Grundschule besucht, kann unglaublich weit für ihr Alter springen. Sie wird die Sportskanone 2023 von ihrer Schule.

2024: Auch Daniel (7) ist eine Sportskanone, wie sich herausstellt, allerdings kann er besonders weit werfen.

2025: Ein Familienbus wird gekauft.

2026: Die Familie zieht nach Potsdam.

Nach 10 Jahren:

Wiona (40) & Julio (42)
UND
Milena (10)
Daniel (9)
Nathaniel (10, adoptiert)
UND DIE HAUSTIERE:
Pony Moona (18)
Pony Tini (10)
Kaninchen Hops (4)
Kaninchen Klopf (4)
Wohnort: Potsdam

Gast

Luise, 23
Edward, 28

2016: Die 2 Meerschweinchen Anton und Felix werden vom Züchter geholt, aber werden dann kastriert bei TA.

2017: Luise (24) und Edward (29) ziehen nach Berlin.

2018: Urlaub in der USA, 3 Wochen lang.

2019: Kater Timmy (2) wird aus dem Tierheim geholt.

2020: Luise (27) wird Mutter der Drillinge Jasmin, Greta und Marcel.

2021: Luise (28) und Edward (33) haben riesiges Glück: Sie gewinnen 5 Mio. Euro!!!

2022: 3 wöchiger Urlaub in San Francisco.

2023: Luise (30) und Edward (35) ziehen mit ihren Drillingen von Berlin nach Hannover.

2024: Sohn Elias wird geboren.

2025: Urlaub in Japan, 2 Wochen lang.

2026: Marcel (6) hat ein besonderes Talent: Er kann wundervoll Klavier nehmen. Ab sofort nimmt er Klavierunterricht und begeistert seine Eltern jeden Tag aufs Neue, Gänsehaut gratis!

10 Jahre später:

Luise (33) und Edward (38)
mit:
Jasmin (6)
Greta (6)
Marcel (6)
Elias (2)

Meerschweinchen Anton & Felix (10)
Kater Timmy (9)

Gast

Serafina, 22
Lukas, 26

2016: Die junge Serafina (22) wird Mutter der kleinen Celina.

2017: Die Zwergkaninchen Willy (2) und Maya (1) werden in der Tierhandlung gekauft.

2018: Die 2 leisten sich 1 Jahr lang ein Au-Pair-Mädchen, welche den Namen Nyah trägt. Sie kümmert sich sehr gut um Celina (2).

2019: Es ist an der Zeit für eine größere Wohnung. Die Familie findet ein supi Angebot mitten in München. Eine recht günstige Wohnung, wichtige Geschäfte in der Nähe, schönes Ausblick und eine kleine Grünanlage in der Nähe sowie ein Spielplatz, sehr zur Freude von Celina (3).

2020: Serafina besucht ein Tierheim, denn ein neues Haustier soll her. Erstmal dort, hat sie mit allen Tieren Mitleid, würde am liebsten alle adoptieren. Am Ende ist die Liebe am größten für die Yorkshire Terrier Hündin Tita (5).

2021: Auf einer großen Veranstaltung nehmen Serafina (27) und Lukas (31) an einer Verlosung teil und gewinnen glücklicherweise den Hauptgewinn: eine Hannoveraner-Stute im Wert von 4.500 Euro. Jedoch hat das Paar keine Zeit für ein Pferd und auch nicht genug Geld. So lehnen sie ab und nehmen dafür das Geld.

2022: Von ihrem Gesparten kaufen sich Serafina (28) und Lukas (32) ein wunderschönes Haus mit großer Gartenanlage in Dresden. Tochter Celina (6) und Hündin Tita (7) sind total begeistert. Auch die Kaninchen Willy (7) und Maya (6) kommen nicht zu kurz: Sie bekommen eine große Buchte mit 2 Etagen, die durch eine kleine Holztreppe verbunden sind. Für warme Sommertage gibt es einen großen Auslauf mit reichlich Grünzeug für die beiden. Alle sind glücklich.

2023: Serafina (29) ist ein 2. Mal schwanger! Die Freude ist riesig. Töchterchen Aveline wird geboren und macht somit besonders ihre große Schwester Celina (7) stolz.

2024: Yorkshire Terrier Hündin Tita (9) bekommt Gesellschaft! Monty, ein 6 Monate junger Australian Shepherd – Pinscher Mix, ebenfalls aus dem Tierheim, zieht ein! Titas Freude hält sich in Grenzen, der Kleine ist ihr etwas zu wild, aber ab und zu gönnt sie ihm doch ein kleines Spielchen ;) Leider schließt Kaninchen Willy (9) im Sommer 2024 für immer seine Augen…

2025: Und noch ein Hund wird aus dem Tierheim geholt! Siro, ein 3-jähriger Jack Russell Terrier – Pudel Mix gehört nun auch dazu!

2026: Serafina (32) ist ein 3. Mal im Mutterglück! Tochter Leycie erblickt das Licht der Welt!

10 Jahre später:

Serafina (32) und Lukas (36)
Mit ihren 3 Töchtern:
Celina (10)
Aveline (3)
Leycie (0)
Und den Haustieren:
Zwergkaninchen Maya (10)
Yorkshire Terrier Hündin Tita (11)
Australian Shepherd – Pinscher Mix Monty (2)
Jack Russell Terrier – Pudel Mix Siro (4)

In Gedenken an Zwergkaninchen Willy (wäre 11)

Gast

Clara(27) und Thoms(33)

2016:
Thomas bekommt ein Jobangebot innerhalb von München. So müssen sie ihre eher ländlichere Umgebung verlassen und in die Großstadt ziehen. Dort kaufen sich eine schöne große Wohnung und richten sie nach ihren Vorstellungen ein.

2017: Gerade haben sich Clara und Thomas in ihrem neuen Zuhause eingelebt, müssen sie wieder rumziehen. Sie finden ein schönes, großes Haus am Rand von Dresden.

2018: Clara und Thomas bekommen von einem Pony auf dem Gutshof in ihrer Nähe mit. Wenn keiner es möchte, muss es zum Schlachter. Spontan verliebt sich das Paar in Merino und rettet ihn.

2019: Die Nachbarn von Clara und Thomas bekamen durch ihre Hündin drei süße Hundewelpen. Zwei davon können sie vermitteln, nur der kleinste bleibt zurück. Bis sein neues Frauchen Clara ihn zu sich holt und den Namen Rex gibt.

2020: Leider verliert Clara ihre Arbeit was große Probleme bereitet. Nun muss Thomas noch härter arbeiten, damit auch Merino und Rex an nichts fehlt.

2021: Thomas und Clara sind nun finanziell wieder sicher seitdem Clara eine neue Arbeit gefunden hat. Nun möchten sie sich etwas gönnen und buchen für vier Wochen einen Urlaub in der Türkei. Rex können sie während dieser Zeit zu ihren Nachbarn geben welche sich auch liebevoll um Merino kümmern.

2022: Claras Auto ist durch einen Unfall kaputtgegangen. So bekommt sie von ihrem Freund einen neuen VW zum Geburtstag.

2023: Leider verliert Clara auch ihre neugefundene Arbeit. Wieder müssen sie bangen, doch die junge Frau hat Glück und findet einen neuen Job.

2024: Clara und Thomas wünschen sich unbedingt ein Kind, doch es klappt nicht und so müssen sie adoptieren. Levin Alexander ist erst ein paar Tage alt und wurde von seiner minderjährigen Mutter zur Adoption freigegeben.

2025: Clara und Thomas möchten gemeinsam mit Levin(1) ein paar Tage am Meer verbringen. Während den drei Wochen wo die Familie auf Mallorca ist, kümmern sich wieder ihre Nachbarn um Merino und Rex.

2026: Levin muss operiert werden, da er immer zu wenig Luft bekommt. Clara und Thomas sind sehr froh, dass die Operation gut verläuft und ihr Sohn bald wieder ganz gesund wird.

2027: Clara bekommt ein Jobangebot in den USA. Doch sie möchte ihre Tiere nicht zurücklassen und auch den kleinen Levin(3) nicht aus einer Heimat reißen. Deshalb lehnt sie dankend ab.

2028: Clara hat wirklich kein Glück bei ihrer Arbeit, schon wieder wurde sie gekündigt. Nun sind sie und Thomas sich sicher, dass das nichts bringt und Clara lieber bei Levin(4) zu hause bleiben soll.

2029: Thomas bekommt ein vielsagendes Jobangebot in Potsdam. Also zieht die gesamte Familie um, um dort ein schönes und frischrenoviertes Haus zu bewohnen.

2030: Endlich macht Thomas seiner Clara einen Antrag. Noch im selben Jahr wird kirchlich geheiratet, ihre Flitterwochen finden auf den Malediven statt. Levin(6) verbringt die Zeit bei seinen Großeltern.

Fazit:
Clara(42) und Thomas(48) mit
Pony Merino(15), Rüde Rex(11) und Sohn Levin Alexander(6)

Gast

Diana, 18 Jahre
Dennis, 19 Jahre

2016: Diana und Dennis kaufen in der Tierhandlung 2 Meerschweinchen, 2 Brüder, Hansi & Alfred. Sie sind noch sehr jung.

2017: Diana (19) bekommt das Angebot, in "Fack ju Göhte" mitzuspielen. Sie nimmt es an und hat viel Spaß dabei.

2018: Diana (20) und Dennis (21) holen sich Katze Minka vom Züchter. Sie ist schneeweiß und hat braune Augen. Sie ist 3 Monate jung.

2019: Diana (21) und Dennis (22) ziehen mit ihren Haustieren gemeinsam nach Dresden in ein eigenes schönes Haus.

2020: Sie machen Urlaub in der USA, ganze 5 Wochen lang. Die Haustiere werden derzeit von Freundin Lena versorgt.

2021: Diana (23) und Dennis (24) adoptieren das 4-jährige Mädchen Emily, da es mit dem Kinder kriegen nicht so recht klappen will. Im gleichen Jahr stirbt leider Alfred.

2022: Diana (24) und Dennis (25) wollen sich eine kurze Auszeit gönnen. Ein interessanter Urlaub, 5 Tage lang, erfolgt in Japan. Im gleichen Jahr stirbt Hansi, denn er ist ohne seinen Alfred einsam.

2023: Das Haus wird auf Dauer zu teuer und Dennis bekommt ein ganz gutes Jobangebot in München. So ziehen alle in eine große Mietwohnung nach München.

2024: Das Pony Daisy wird gekauft bei einer Pony- & Pferdeausstellung. Sie ist rabenschwarz und hat nur eine weiße dünne Blesse. Die Hübsche ist 4 Jahre und wird in dem Reitstall von einer Bekannten von Dennis (27) untergebracht.

2025: Diana (27) und Dennis (28) heiraten in einem wunderschönen Schloss.

2026: Diana (28) wird Mutter von Drillingen! 2 Mädchen und 1 Junge, Karina, Katja und Christian werden geboren.



Nach 10 Jahren:

Diana (28) & Dennis (29)
mit den Kindern:
Emily (9, adoptiert)
Karina, Katja & Christian (0)
sowie die Haustiere:
Katze Minka (8)
Pony Daisy (6)
In Gedenken an die Meerschweinchenbrüder Alfred und Hansi!
Wohnort der Familie: München

Gast

Hallo,

Kira(16) und Mike(18)

2015:Kira macht gerade eine Ausbildung zur Friseurin,Mike studiert gerade Medizin.Sie leben beide auf Sylt und es gefällt ihnen dort sehr gut.Doch dann der Schock!!!Kira ist schwanger,mit Zwillingen.Sie wissen nicht,was sie tun sollen,da Kira mitten in der Ausbildung ist und Mike sein Studium schaffen will.Doch dann entscheiden sie sich für die beiden.Kira bricht ihre Ausbildung ab,Mike wird sein Studium beenden.Jakob&Melina werden geboren!!!

2016:Melina hat einen schweren Herzfehler.Für die Familie eine schwere Zeit,Mike muss studieren und kann somit nicht auf Jakob aufpassen,das machen Oma&Opa.Kira ist die ganze Zeit bei Melina.Dann die Nachricht,dass Melina operiert werden muss,ein Schock für alle...Die OP verläuft aber sehr gut.

2017:Mike hat sein Studium beendet und arbeitet jetzt als Arzt,er hat seine eigene Praxis eröffnet.Die Familie zieht jetzt in ein großes Haus,wo die beiden Kinder ihr eigenes Zimmer bekommen.Nebenan ist ein großer Reiterhof,wo Mike den Kindern ein Pony kauft.Jeden Tag besuchen sie das Pony und füttern es.Manchmal reiten die kleinen auch schon auf ihm.

2018:Jakob&Melina sind jetzt mittlerweile 3 Jahre alt,dann die erfreuliche Nachricht,dass Kira wieder schwanger ist,Elias wird geboren!!!

2019:Die Familie kauft sich 2 Wellensittiche,Coco und Pitti.

2020:Schon wieder Nachwuchs,der 3.Junge,Malik kommt über 4 Wochen zu früh auf die Welt und bleibt deshalb noch eine Weile im Krankenhaus.

2021:Als die Familie auf ein Feld ging,wurde bei Jakob ein großes Talent festgestellt,er ist unglaublich talentiert im Fußball.Daraufhin meldet Mike ihn in einem Verein an.

2022:Mike hat sich 2 Wochen freigenommen,die Familie macht Urlaub in der Türkei.

2023:Mike bekommt ein großes Jobangebot in Hannover,deshalb zieht die Familie um.

2024:Von dort aus bekommt Mike ein riesiges Jobangebot in China.Sie wandern aus.Die Kinder finden das total blöd,da sie die Sprache überhaupt nicht können und die Menschen nicht auseinanderhalten können.Doch das legt sich nach einer Weile.

2025:Urlaub in Deutschland bei den Großeltern.

Nach 10 Jahren:

Kira(26) und Mike(28):

Jakob(10)
Melina(10)
Elias(7)
Malik(5)

LG

Gast

rechnen kannst du auch nicht

Gast

Noah (23) und Mina (21)

2015: Noah und Mina haben 2 Wochen lang Urlaub in der USA

2016: Noah und Mina bekommen ein Kind. Es ist ein Junge und trägt den Namen Ben

2017: Das Kind Ben darf in den Film "Die Maske" mit spielen.

2018: Noah, Mina und Ben ziehen nach Potsdam um.

2019: Noah und Mina kaufen sich eine Katze aus dem Tierheim und nennen sie Violetta

2020: Mina ist wieder schwanger diesmal mit einem Mädchen. Sie heißt Clara.


27 Jahre später :

Noah (50)
Mina (48)
Ben (11)
Clara (7)

Gast

Julia, 23 Jahre alt
Jonas, 25 Jahre alt

2015:
Julia und Jonas kaufen sich einen großen Mercedes VW-Bus als Vorbereitung für den bald erwünschten Nachwuchs.
2016:
Die zwei kaufen sich zwei Kaninchen namens Fridor und Joscha.
2017:
Dazu kommen noch zwei Meerschweinchen, die sie Lucy und Hanni nennen.
2018:
Na endlich! Julia ist schwanger und es werden sogar Zwillinge. Die Freude ist riesengroß. Ihre Zwillingsmädchen werden geboren und hören (oder auch nicht) auf die Namen Alma Magdalena und Theodora Sophia.
2019:
Der erste Familienurlaub steht an. Julia, Jonas und die einjährigen Zwillinge Alma und Theodora fliegen zusammen in die Türkei.
2020:
Die Familie zieht aus beruflichen Gründen in die Hauptstadt Berlin.
2021:
Julia ist wieder schwanger und wieder ist die Freude groß. Dann die große Überraschung, es werden wieder Zwillinge, dieses mal ein Pärchen. Leopold Gustav und Carla Felicitas werden geboren.
2022:
Und dann kommt die noch größere Überraschung und Julia und Jonas sind erst einmal total geschockt. Sie bekommen zum dritten Mal Zwillinge. Die eineiigen Zwillingsjungen Anton Julius und Paul Friedrich werden geboren.
2023:
Julia und Jonas gewinnen bei einem Gewinnspiel 1000 Euro, die sie für die Kinder auch gut gebrauchen können.
2024:
Jonas bekommt ein gutes Jobangebot in Australien. Nach langer Überlegung nimmt Jonas das Angebot an und die Familie wandert nach Sydney aus.
2025:
Bei Leopold Gustav wird Hochintelligenz festgestellt, deshalb geht er in eine private Schule um dort individuell gefördert zu werden.

Alma Magdalena (7)
Theodora Sophia (7)
Leopold Gustav (4)
Carla Feliciitas (4)
Anton Julius (3)
Paul Friedrich (3)

Gast

Alexander (25) und Jessica (24)

2016: Jessi und Alex kaufen eine Hündin, Ginger aus einer Tierhandlung.
2017: Die Beiden adoptieren Gabriel Luíz(1) aus Brasilien.
2018: Jessi, Alex und Gabriel, sowie Ginger ziehen nach Potsdam.
2019: Jessi und Alex beschließen Constanza Valentina (5) aus Chile zu adoptieren.
2020: Die Familie zieht nach München.
2021: Alex, Jessi, Gabriel und Constanza ziehen innerhalb Münchens um.
2022: Die Familie macht Urlaub in Mallorca.
2023: Erneut zieht die kleine Familie in München um.
2024: Hündin Ginger muss operiert werden und verstirbt dabei leider.
2025: Jessi, Alex, Gabriel und Constanza beschließen wieder nach Potsdam zu ziehen.
2026: Die Familie kauft sich aus einer Tierhandlung 2 Meerschweinchen, sie bekommen die Namen Taylor und Luki.
2027: Die Familie zieht nach Berlin.
2028: Jessi und Alex gewinnen 1000€.
2029: Wieder gewinnt das Paar Geld, diesmal 50€.
2030: Für 3 Monate macht die ganze Familie Urlaub in den USA.
2031: Jessi und Alex werden Eltern von eineiigen Zwillingen, Alois und Aljoscha.
2032: Bei Gabriel (16) wird eine besondere mathematische Begabung festgestellt.
2033: Jessi wird arbeitslos.
2034: Sie wird wieder schwanger, wieder mit Zwillingen, diesmal 2 Mädchen, sie bekommen die Namen Bella und Beppa.
2035: Auch Aljoscha (4) hat wohl eine besondere Begabung, er ist musikalisch besonders begabt.
2036: Alex, Jessi, Gabriel, Constanza, Alois, Aljoscha, Bella und Beppa ziehen nach Dresden.

20 Jahre später...
Alexander (45) und Jessica (44)
Constanza Valentina (22)
Gabriel Luíz (20)
Alois (5)
Aljoscha (5)
Bella (2)
Beppa (2)

Gast

Auch hier spiele ich mal eine Runde.

Anabel ist 23 Jahre alt.

Yannik ist 24 Jahre alt.

2016: Yannik und Anabel beschliessen, zusammenzuziehen. Weil beide in Potsdam arbeiten/studieren, suchen sie sich dort eine gemeinsame Wohnung.

2017: Yannik beichtet Anabel, dass er sie auf der Geburtstagsfeier seines besten Freundes mit dessen Schwester betrogen hat. Da die Schwester jedoch selbst in einer festen Beziehung und Yannik sonst immer sehr treu ist, verzeiht Anabel ihm. Zudem hat Yannik ihr es ja von sich aus gebeichtet.

2018: Yannik hat einen neuen Job bekommen! Allerdings ist der in Berlin, er und Anabel suchen sich also eine Wohnung in der Hauptstadt.

2019: Anabel ist inzwischen 26 Jahre alt und wünscht sich nichts so sehr wie ein Kind von Yannik. Doch es will und will einfach nicht klappen. Eines Tages "entführt" Yannik seine Freundin in ein Tierheim, wo sie sich sofort in die Kaninchen Bonnie und Clyde verliebt, die von nun an bei dem Paar wohnen.

2020: Kaum zu glauben! Anabel geht seit Jahden an eine Schauspielschule, aber nie hätte sie gedacht, in einem grossen Kinofilm mitzuspielen. Dazu hat sie auch noch die weibliche Hauptrolle in "Bis morgen oder irgendwann" ergattert: Tara (Anabel) hat wohlhabende, einflussreiche Eltern und ist mit einem ebenfalls sehr reichen Berliner Unternehmer verlobt. Bis eines Tages ihre Eltern bei einem Schiffsunglück sterben und ihr Verlobter sie wenige Tage später verlässt. Plötzlich steht sie alleine da und verliebt sich nach und nach in einen Barkeeper, bis dieser vom Militär in den Krieg nach Nordkorea eingezogen wird. Er schreibt Tara zwar regelmässig Briefe, aber nach einer Explosion liegt er im Koma und kann sich nach dem Aufwachen an nichts erinnern, auch nicht an Tara...

2021: Der Film kommt in die Kinos und ist ein voller Erfolg. Unterdessen steht ein erneuter Umzug für Yannik, Anabel und die beiden Kaninchen Bonnie und Clyde an. Diesmal geht es nach München, wo Yanniks Grossmutter lebt, die Pflege braucht.

2022: Anabel ist auf Dauer ganz schön enttäuscht, dass sie nicht schwanger wird. Sie ist nun schon 29 und will seit Jahren Kinder. Weil es aber einfach nicht klappt, erweitern sie und Yannik ihren kleinen Heimzoo um die Züchter-Meerschweinchen Ginny und Marvel.

2023: Dieses Jahr steht endlich ein gemeinsamer Urlaub an: Yannik und Anabel verbringen zwei Wochen auf Malle!

2024: Schlechte Neuigkeiten: Yannik verliert seinen Job bei der Bank.

2025: Endlich hat Yannik wieder Arbeit in einer anderen Bank gefunden. Und die Hündin eines Kollegen hatte vor kurzem Welpen bekommen, der Kollege kriegt einen kleinen Rüden aber nicht weg. Also kaufen Anabel und Yannik den kleinen Australian Shepherd Welpen Robbie.

2026: Seit zehn Jahren versucht Anabel nun schon, schwanger zu werden. Als es auch dieses Jahr nicht klappen will, lenken sie und Yannik sich mit einem Trip nach Japan ab.

2027: Yanniks Grossmutter ist leider gestorben. Also zieht das Paar wieder nach Berlin.

2028: Yannik und Anabel nehmen nun auch noch die Hündin (Husky) Malia auf.

2029: Anabel wird Patin ihrer neugeborenen Nichte ELSA.

2030: Endlich ist auch Anabel schwanger! Es werden sogar Zwillinge. Die beiden Jungs bekommen die Namen JESKO ROBIN und BENJAMIN LEANDER. Obwohl sie eineiig sind, sehen sie in den ersten Lebenswochen noch nicht sehr gleich aus.

2031: Jesko und Bennie entwickeln sich prima und sind ein Herz und eine Seele. Doch dann wird der einjährige Bennie sehr krank. Er muss operiert werden, und obwohl die OP nicht sehr kompliziert ist, versagt plötzlich Bennies Herz, und er stirbt.

2032: Jesko ist nicht mehr der gleiche nach dem Tod seines Zwillingsbruders. Er ist zwar noch sehr klein, aber natürlich merkt er, dass etwas gar nicht stimmt. Als Anabel erfährt, dass sie wieder mit Zwillingen schwanger ist, kann sie sich gar nicht richtig freuen. Und doch kommen schliesslich MILO BENJAMIN und FIONA LIV gesund zur Welt.

2033: Au-Pair Mädchen Carly aus Louisiana kommt für zunächts ein Jahr zu Yannik, Anabel, Jesko, Milo und Fiona.

2034: Diesmal wird Yannik Pate, und zwar von Elsas kleiner Schwester DELIAH.

2035: Yannik bekommt ein tolles Jobangebot in den USA. Er und Anabel entscheiden sich, mit ihren drei Kindern und den sechs Tieren auszuwandern.

2036: Tochter WILLA SAMANTHA wird in L.A. geboren, wo die Familie jetzt lebt.


Yannik (44) und Anabel (43) haben fünf Kinder:

Jesko Robin (6)
Benjamin "Bennie" Leander (gestorben mit 1, wäre 6)
Milo Benjamin (4)
Fiona Liv (4)
Willa Samantha (0)

Die Kinder haben zwei Cousinen namens Elsa (7) und Deliah (2).

In der Familie gibt es zudem 2 Kaninchen, Bonnie und Clyde, 2 Meerschweinchen, Marvel und Ginny, und 2 Hunde, Robbie und Malia

Gast

Eltern: Kathrin und Thomas, beide 22.
1. Haustier: Beide sind mit Tieren aller Art vertraut und engagieren sich für ihren Schutz. Als ihr Navi nicht funktioniert, verfahren sie sich und sehen, wie 2 Kinder eine heruntergekommene Katze quälen. Siegehen zu den Kindern und bitten sie,das zu lassen. Darauf meint eines der Kinder, sie würden die Katze für 20(!)€ bekommen. Selbstverständlich kaufen sie das Tier. Zuallerest fahren sie zum Tierarzt. Die Katze ist bereits in etwa 11 Jahre alt und benötigt Tabletten, da sie eine Nierenerkrankung hat. ansonsten geht es ihr gut, allerdings ist sie sehr scheu und ängstlich, weil sie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Kathrin und Thomas sind sich jedoch sicher, dass die Katze ihnen vertrauen wird. Doch zunächst braucht sie einen Namen. Ab jetzt heißt sie Fluffy.


So, das wars schon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was haltet ihr davon ?

News: Studie lässt Kevin und Chantal schlecht aussehen 17. 2009 Auch wenn Eltern es ungern hören: mit Vorn...

Katharina oder Alexandra?

Hallo Leute! Wie findet ihr die beiden Namen? Welcher gefällt euch besser? Gibt es Vor- und Nachteile? Beid...