Meine Tochter

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Vanessa und habe eine Tochter, Aylin. Aylin ist 13 und geht in die 8.Klasse eines Gymnasiums. Sie möchte immer nur gute Noten haben. Aber lernen ist nicht so ihr Ding. Sie lernt schon, schreibt auch super Noten, sie ist wirklich sehr intelligent. Nächste Woche stehen 2 Schulaufgaben an und sie hat richtig Panik, weil sie immer sagt, dass sie kaum lernt. Ich sage ihr immer, dass es mir egal ist welche Note sie schreibt, aber sie hat immer richtig Angst. Aylin ist eine kleine Perfektionistin. Was kann ich tun, um ihr zu sagen, dass mir gute Noten nicht so wichtig sind?
Lg Vanessa

Antworten

Gast

Die Gesundheit ist doch viel wichtiger kaufe ihr mal ein Buch zb Hallo mister Gott hier spricht Anna das Buch ist super um normen und werte vorallem das wichtige im leben zu sehen die Gesundheit!!
Auch schön ware es wenn du sie etwas ablenkst geh mit ihr einmal die Woche weg wo nur ihr was macht am besten in der Woche zb eisessen shoppen Kino etc was euch spaß macht kletterpark etc!!!
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht! Dringend!

Hallo ich bin 15 und bekomme eineiige fünflinge (in der 5. Woche). es sind alles mädchen. der vater ist mei...

Mädchen sucht NAme

Hallo ich bin Gloria und Mami von Ronja (12) und Jaron(5) nun hat sich überraschend noch ein Mädchen auf de...

Mögt ihr kombinieren?

Auf unserer Liste stehen bisher die fünf Namen Änne, Lene, Lotte, Nele und Nike. Nun soll die kleine aber ...

Jannis oder Joscha ?

Eigentlich hatten mein Freund und ich uns auf den Namen Jannis/Janis (was findet ihr schöner) geeinigt, doc...