Endlich sind sie da!!♥

Gast

Hallo!
Ich bin es Sophie, vielleicht erinnert ihr euch noch an meine PE (Namen für Zwillinge). Der ET war am 20.01.2015, doch meine beiden Mäuse wollten schon früher ihre Familie und die Welt kennen lernen.

Am 10.01.2015 haben wir dann unser ziemlich verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen:

Henry Bastian geboren um 15:36, 47cm groß und 2690 Gramm schwer.

Lenya Laetitia geboren um 15:48, 45cm groß und 2362 Gramm schwer.


Herzlich Willkommen auf der Welt! Ihr seid das Beste, was uns je passiert ist!

Und auch an euch alle, die bei der Namenssuche mitgeholfen haben, vielen, vielen Dank ♥

Liebe Grüße Sophie, Marcus, Henry und Lenya♥

Antworten

Gast

Wie es scheint, ging alles gut und zum Glück sind die Zwillis noch recht pünktlich gekommen, Mehrlinge kommen ja meist zu früh, manchmal viel zu früh, was schlimme Folgen haben kann.
Umso mehr freut es mich, dass bei euch alles gut ist und die beiden haben hübsche Namen! Laetitia spricht mich nun gar nicht an, aber alle anderen 3 Namen gefallen mir supi-dupi :)
Alles Gute und viel Gesundheit für euch alle,
Mia!

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch.
Ganz schöne Namen habt ihr eure Zwillinge gegeben.
Wünsche euch alles gute für die Zukunft.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Freut mich, dass ihr euch für Henry & Lenya entschieden habt, die fand ich mit am schönsten von eurer Liste!

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen!!
Wirklich wunderschöne namen tragen die Kids!! Ich wunsche euch eine schöne kennlernzeit genießt es die kleinen werden soo schnell groß und viel Gesundheit euch allen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Welche Namen aus der Liste?

Guten Morgen alle zusammen! Mein Mann Reinhold (39) und ich (37) erwarten voraussichtlich am 24. 10. 12 zum...

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! :) Nach 2 Kindern bekommen mein Mann und ich ein drittes Kind. Nun suchen wir einen schön...