Endlich ist er da!

Gast

Hallo an alle,


ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert, ich habe hier im November und Dezember nach einem Namen für mein zweites Kind gesucht.

Am 06.01.2015 wurde mein zweiter Sohn geboren. Hier die Daten für alle, die es interessiert:

OLIVER GABRIEL
06.01.2015
04:33 Uhr
49 cm
2785 g

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." (Dante Alighieri)

Mit uns freut sich unser erster Sohn Daniel Aaron (3).


Danke an alle, die uns geholfen haben, uns für einen Namen zu entscheiden. Oliver ist gesund und wohlauf.


Liebe Grüße von Victoria, Lukas, Daniel Aaron (3) und Oliver Gabriel (8 Tage)

Antworten

Gast

Wollte euch nur schnell gratulieren zu eurem Sohnemann und dem Kleinen alles Gute wünschen.

Lg

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Geburt ich wünsche euch eine tolle kennlernzeit alles liebe und gute f die Zukunft!1Ein wunderschönen namen habt ihr gewählt!! Alles gute

Gast

Hallo Victoria,

ich kann mich noch an euch erinnern! :)
Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu eurem kleinen König ;)
Einen wirklich schönen Namen trägt er da:)

Ich wünsche euch alles Gute!
Viele Grüße, Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...

Witze

Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: Alle Banker sind Arschlöcher! Sagt ein anderer zu ihm: Beleidigen S...