Julia , Juliana oder Juliane ?

Gast

Hallo liebe Mütter und Väter.
Im April erwarte ich meine 2. Tochter . Meine erste Tochter wird nächsten Monat 2 und heißt Marleen. Jetzt würde ich euch gerne fragen welchen Namen ihr am schönsten neben Marleen findet :

Julia , Juliana oder Juliane

Danke

Antworten

Gast

Juliane

Gast

Juliane ist toll

Gast

Juliane und Julia gefallen mir, Juliana nicht so.

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön

Gast

Danke für eure Kommentare

Gast

Julia stimmt ab für Julia! Julie wäre auch schön, französisch halt. :=)

Gast

Ich finde Juliana am besten. Nimm Juliana, damit kannst du nichts fals machen.

Gast

Ich finde Juliana am besten noch besser würde mir aber Juline gefallen.

Gast

Juliane finde ich ein wenig altbacken. Julia ist einfach sehr häufig. Also wäre es Juliana. Noch viel schöner allerdings finde ich JULIANNA!

Gast

Julia

Gast

Juliane finde ich am passendsten.
Julia gefällt mir aber auch sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

VIRGINIA?

Hi an alle! In knapp 4 Wochen wird mein erstes Mädchen auf die Welt kommen und eigentlich habe ich mich für...

Unser erstes Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Steffi (28) und bin seit einem halben Jahr mit Josef Sepp (29) verheiratet. Vor fün...