Fragen an Mütter zum 1. Kind

Gast

Alle Fragen beziehen sich auf´s 1. Kind!

1. Wie war die Geburt eures
1. Kindes?
Sehr lang, lang, ging so, sehr kurz, sehr schmerzhaft, mal so, mal so, einfach, etc.

2. Wie schwer war es?

3. Und wie groß?

4. Gab es Komplikationen bei der Geburt?

5. Wie alt ist euer 1. Kind heute?

6. Junge oder Mädchen?

-
-
-
LIA

Antworten

Gast

Sehr schmerzhaft hat 3 tage gedauert

5900g
60 cm
Nein
1

Mädchen

Gast

1. Wie war die Geburt eures
1. Kindes?
Die Geburt war super schnell, hat nur anderthalb Stunden gedauert. Dafür war sie aber recht schmerzhaft, aber die Geburten meiner nächsten 2 Kinder waren schmerzhafter.

2. Wie schwer war es? Verhältnismäßig leicht, 3993g

3. Und wie groß? 48cm

4. Gab es Komplikationen bei der Geburt? Nein, glücklicherweise nicht

5. Wie alt ist euer 1. Kind heute? 18

6. Junge oder Mädchen? Mädchen

Anna-Marias Geburt war sehr leicht, im Gegensatz zu den Geburten meiner zwei jüngeren Kindern Fabian und Rabea. Ich hoffe das die Geburt meiner derzeitigen Bauchbewohnerin auch gut läuft :)

Gast

1. Wurde als Blitzgeburt bezeichnet, hat aber schon 2 Stunden gedauert.
Schmerzen mal so, mal so.
2. 3609 Gramm
3. 55 cm
4. Na ja, zum Schluss gings nicht mehr recht vorwärts und es wurde mit ner Saugglocke nachgeholfen.
5. 16 Jahre
6. Mädchen

Gast

1. 6 Stunden, mittelstarke Schmerzen
2. 2200g(obwohl pünktlich)
3. 48cm, Kopf 30cm
4. Nein
5 bald 15
6. Mädchen

Gast

1. Wie war die Geburt eures 1. Kindes?
Sehr schwer. Es hat fast 10 Stunden gedauert und tat höllisch weh.

2. Wie schwer war es ?
3890 gramm.

3.Und wie groß ?
54 cm.

4.Gab es Komplikationen ?
Ja, sie ist stecken geblieben oder eher sie rutschte in den Geburtskanal und kam dann nicht mehr weiter.

5. Wie alt ist euer 1. Kind heute ?
Wurde gestern 2 Jahre.

6. Junge oder Mädchen ?
Mädchen.


Wieso möchtest du das wissen ?
LG Marlene und Tobias mit Lotti (Charlotte) und Sami (Samuel)

Gast

1. Sie war unglaublich schmerzhaft, die Geburt hat sechs Stunden insgesamt gedauert, ich war mehr als erleichtert, als es endlich auf der Welt war.
2. Es war ungefähr 3620g schwer.
3. 53 cm.
4. Es lag ein wenig kompliziert, dennoch war es eine natürliche Geburt.
5. Sieben Jahre.
6. Junge.

Gast

1. Wie war die Geburt eures
1. Kindes?
eher leicht, die letzten 10 Minuten waren dafür sehr heftig, insgesamt hat die Geburt 3 1/2 Stunden gedauert
(Bei meinem 2.Kinca. d hat die Geburt nur 35 Minuten gedauert, und war sehr einfach, aber weil es so schnell ging war ich auch ein bisschen überfordert)

2. Wie schwer war es?
2930g

3. Und wie groß?
50 cm lang, 32 cm Kopfumfang

4. Gab es Komplikationen bei der Geburt? Nein

5. Wie alt ist euer 1. Kind heute?
11

6. Junge oder Mädchen?
Junge

Gast

1. Wie war die Geburt eures
1. Kindes?
Die Geburt hat nur 4 Stunden gedauert. Sie war schmerzhaft, die Geburt meines 2. Kindes war jedoch schlimmer.

2. Wie schwer war es?fast 4000g

3. Und wie groß? 51cm

4. Gab es Komplikationen bei der Geburt? Nein zum Glück nicht

5. Wie alt ist euer 1. Kind heute? 10

6. Junge oder Mädchen? Mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAME FÜR IN 1 TAG

Hey Leute. Ich habe letzte Woche meine Tochter zur Welt gebracht und mein Mann Jonah(27) und ich Felia(26) ...

So doof!

Hallo, ich bin Dina (24) und zum 2. Mal schwanger.. Von demselben der mir damals meine Lena (5) geschenkt h...