Magnus ist da :)

Gast

Hallo!
Am 20.12.14 kam unser 3. Sohn Magnus zur Welt.
Unser kleiner Sonnenschein kam um 13:38 Uhr und wog 3350g.
Im Gegensatz zu den Geburten meiner anderen Kinder mussten wir dieses Mal ziemlich lange auf unseren kleinen Schatz warten. Mit 14 Stunden hat er sich sehr viel Zeit gelassen. Wir werden weiterhin berichten.
Liebe Grüße
Lydia (34) und Silas (35) mit Ruben (6), Sören (5) und Ava (2).

Antworten

Gast

Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. Die Namen der anderen Kinder finde ich auch schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn ich den Namen etwas unpassend finde, wünsche ich euch doch alles Glück dieser Welt, wie es sich gehört.

Lg
Jenna
mit Cecilia (5)
&
Patrizia (*23.12.14)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieder zur Geburt gesucht!

Hallo, ich suche nach liedern zur Geburt. Also keine Beruhigungsmusik für während der Geburt. Sondern für d...

Lieblingslieder

Was sind eure Lieblingslieder? Und sagt wer es singt.Mein Lieblingslied ist Fireflies von Owl City, Blah Bl...

LAURA, LILITH oder LOLA?

Hallo, wir haben uns jetzt für den ZN Romina (bzw. Amalia) entschieden. Nun haben wir noch 3 EN zur Auswahl...