Bitte helft uns bei der Wahl eines Mädchenvornamens

Gast

Hallo,

bin in der 23. Woche schwanger und wir haben schon ein paar Namen zur Auswahl. Können uns leider einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr uns helfen?!
Die Namen, die wir rausgesucht haben sind:

Fiona
Emely
Annika
Malea
Felia

Würde mich auch über Notenvergabe der einzelnen Namen freuen ;). Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antworten

Gast

Mein Favorit ist auch Annika gefolgt von Fiona. Wobei Fiona bei uns bissel sehr arg im Kommen ist. Annika ist nicht mehr so häufig.

Gast

Danke schon mal an die vielen Kommentare. Ich glaube Fiona und Annika machen das Rennen ;). Würde mich über weitere Kommentare natürlich noch freuen.
Lg Marina

Gast

Annika und Fiona gefallen mir am besten

Gast

Fiona - 3
Emely - 4, lieber Emily
Annika - 5
Malea - 4
Felia - 5, klingt unvollständig in meinen Ohren

Gast

Fiona...schön 2
Emely..bitte nicht. 6
Annika ...super 1+
Malea...nee klingt erfunden 6
Felia...ebenso 6

Gast

Fiona 1
Emely 3
Annika 6
Malea 3
Felia 2

Gast

Malea und Felia finde ich wunderschön!

Gast

Fiona 3
Emely 2
Annika 3-
Malea 1. Wunderschön
Felia 2++ zuckersüß

Lg milla +Baby im bauch
Und alles Gute und liebe

Gast

Fiona: 1+
Emeley: 6
Annika: 3
Malea: 3+
Felia: 5

Gast

Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Ich bewerte mal die Liste.

Fiona = 2, schön, feminin und absolut vergebbar.
Emely = 3-, die Schreibweise mag ich nicht. Emily gefällt mir besser.
Annika = 2, hübsch.
Malea = 2-, interessant, schöner Klang.
Felia = 4, gefällt mir nicht.

Wie wäre es mit
Ida, Lia, Amelia oder Lucy?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Lena gesucht!

Wir bekommen Mitte Juli unsere erste Tochter und werden sie Lena nennen, der passende ZN fehlt aber noch! H...

Diana oder Diane?

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Theresa L. und mein Mann Max und ich erwarten im November unser erstes Kind...