Josephine/Victoria & Jannik/Samuel

Gast

Guten Abend allerseits!

Mein Name ist Amalia und ich brauche eure Hilfe. Zusammen mit meinem Mann habe ich bereits einen 4-jährigen Sohn namens Laurenz.:)
Wir haben uns vor einiger Zeit für ein 2. Kind entschieden und erwarten nun Zwillinge, worüber wir uns natürlich gleich doppelt gefreut haben.

Allerdings wollen wir uns überraschen lassen und die Geschlechter erst bei der Geburt erfahren!
Für 2 Jungs bzw. für 2 Mädchen haben wir schon Namen:

Jannik & Samuel
Josephine & Victoria

Allerdings brauchen wir eben auch noch Namen für ein Pärchen. Und da können wir uns nicht so recht entscheiden...
Dafür gäbe es dann 4 Möglichkeiten:

1. Jannik & Josephine
2. Jannik & Victoria
3. Samuel & Josephine
4. Samuel & Victoria

Welche davon würdet ihr wählen?
Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Einen schönen Abend noch,
viele Grüße, Amalia mit Laurenz (4) und den Zwillingen:)

Antworten

Gast

Ich finde Jannik&Josephine und Samuel &Josephine am schönsten.
LG Carli

Gast

Samuel und Victoria gefallen mir zusammen und einzeln am besten :)

Gast

Jannik Josephine 2+ Jannik Viktoria 3 Samuel Josephine 2 Samuel Viktoria 4

Gast

Glückwunsch zum Doppelpack

Samuel und Victoria finde ich sehr passend, auch zum grossen bruder Laurenz, übrigens der Name Laurenz gefällt auch sehr gut...
Ich finde Laurenz, Samuel und Victoria passen gut zusammen

Lg milla +Baby und alles gute

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ..mir stach ein Päärchennamen sofort ins Auge den ich wirklich wunder wunder schön finde
Samuel & Josephine Ich finde diese Kombi Zuckersüß alles liebe und gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Letztes Kind unterwegs!

Mein MAnn und ich erwarten mit unseren 8 großen Kindern zwischen 4 und 18 Jahren nun unser neuntes, vorauss...

Stєℓℓa

Wie findet ihr den Namen? Wie stellt ihr euch eine Stєℓℓa vor? LG ★Stєℓ...

Wir haben uns entschieden!

Hallo an euch alle! In den letzten Tagen bzw. Wochen haben mein Mann Stefan und ich zwei Plauderecken hier ...

Namenssuche für Zwillinge!

Hallo ihr Lieben, Nach meinem ersten Kind Milan(3) bin ich wieder schwanger, und zwar mit Zwillingen! Es we...