Sofia, Luna und ....?

Antworten

Gast

Ich würde zu den Schwestern Emilia oder fiona wählen.
Bei den Jungs Emilio.

Adrian geht aber auch.

Bei Milan würde mich stören dsss es ein Vogel ist.
Wie gefällt dir Milian ?

Gast

Am besten gefallen mir Fiona und Milan!
Diese Namen sind klassisch, schön und nicht zu häufig.

Lieber Gruß und alles Gute!

Gast

Ach Mensch ihr seid ja lieb . Dankeschön . Vor allem an Hannah und Mia :)

Gast

Hallo meine Favoriten sind
Kiara & Adrian wirklich sehr schön alles liebe

Gast

Hallo!
Schöne Namen haben eure Töchter und ihr habt auch wieder sehr schöne Namen ausgewählt. :)

Ich bewerte die Namen nach Schulnoten:

Melina: 1++, find ich total schön und kann man sich auch super bei einer Frau vorstellen.
Emilia: 1-, find ich auch sehr schön, aber mittlerweile ziemlich oft vergeben, die Bedeutung finde ich aber wirklich toll.
Fiona: 1-, nicht so oft gehört, aber schön, die Schreibweise: Viona ist noch seltener und eleganter.
Alicia: 3, das ist nicht so mein Name, aber ich finde ihn deutsch ausgesprochen schöner, als englisch
Kiara: 2, total schöner Name, und toller Klang, finde aber die Schreibweise: Chiara schöner

Emilio: 2, nicht so mein Fall, aber schön
Adrian: 3, finde ich nicht schlecht, aber ich mag den Klang nicht so gerne.
Milan: 1, absoluter Traumname, die Bedeutung ist wirklich schön.

Als Kombi:

Melina, Sofia, Luna= wirklich schön und alles zeitlose und tolle Namen (mein Favorit :D)

Emilia, Sofia, Luna= hört sich aber auch toll an (ihr habt aber auch schöne Namen ausgewählt :) )

Fiona/Viona, Sofia, Luna= finde ich auch toll

und bei den Jungs finde ich am besten

Emilio, Sofia, Luna= hört sich ganz schön an

Milan, Sofia, Luna= finde ich traumhaft!!!!

Hoffe, ich konnte helfen
LG eure Mia

Gast

Sofia und Luna sind richtig schöne Namen! :)

Bei den Jungs gefällt mir nur Emilio,den finde ich aber richtig gut! Sofia, Luna & Emilio, passt wunderbar :)

Milan und Adrian gefallen mir wie gesagt nicht so gut, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Milan wählen.

Bei den Mädchen finde ich Emilia, Fiona und Alicia passend. Melina finde ich fast zu ähnlich mit Luna und Kiara gefällt mir einfach nicht.
Wobei Fiona mir auch zu ähnlich wäre mit Sofia, da es die gleichen Vokale sind und abgesehen von einem Buchstaben sind es die gleichen Buchstaben.
Bleiben also:
Sofia, Luna & Emilia
Sofia, Luna & Alicia
Gefällt mir beides gut:)

LG Hannah
Sofia, Luna &

Gast

Melina:3+ schön,aber etwas "langweilig"
Emilia:2 schön
Fiona:3 ok
Alicia:2+ schön
Kiara:1- sehr schön

Emilio:2- schön
Adrian:3 ok
Milan:1 sehr schön

LG

Gast

Mist vertan :) Thema heißt natürlich Sofia , Luna und ...?
Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Política-Gymnasia?!

Hallo. Ich bin Klara. ich habe vor kurzer Zeit mein Studim in der Politik abgescglossen.Davor habe ich Abit...

Mara Nina Adele

Hallo! Dank eurer Hilfe haben wir uns für den Namen Mara Nina Adele entschieden. Meine Mutter ist stolz, da...

Noah,Finn und Lauri/Elias

Hallo alle Forumnutzer! Mein Mann Daniel (36) und ich (33)erwarten nach unseren Kindern Noah (5) und Finn (...