Unser zweiter Schatz ist da

Gast

Hallo,

mein Mann und ich haben hier im Dezember nach einem Namen für unser zweites Kind gesucht. Am 29.12.2014 ist unser erster Sohn Oliver Emilian (4) stolzer großer Bruder und Mama einer wunderschönen Tochter geworden. Wir freuen uns über

Antonia Florentine
29.12.2014
45 cm
2990g

"Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe." (Novalis)

Danke an alle die mir bei der Suche nach dem passenden Namen geholfen haben. Antonia ist gesund und munter.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit euch

Gast

Hallo Johanna
Mein Glückwunsch
Oh ganz schöner Name: Antonia Florentine.
Wünsche dir und der kleine und deiner Familie alles gute für die Zukunft
Dein Sohn hat auch 2 schöne Name. Oliver Emilian. Gefällt mir auch sehr gut
LG Sandra

Gast

Es sollte natürlich heißen "und ich bin Mama einer wunderschönen Tochter geworden."

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yasmina Noelle ist geboren!

Hallo ihr! :) Meine Freundin und ich haben vor ca. 2 Wochen eine PE aufgemacht um einen passenden Zweitname...

STERNZEICHEN

Hallo ihr Lieben :-) Ich beschäftige mit seit längerem mit Sternzeichen, d. h. eigentlich beschäftige ich m...

Quatschen ?! :)

Guten Abend, ich bin Karin 35 Jahre alt und 5 Fache Mama :) Ich bin mit meinem Mann Olli 39 Jahre alt seit ...