Herzlich Willkommen, kleine Maus!

Gast

Ich wünsche allen ein gesundes, neues Jahr 2015!

Für mich hat dieses Jahr mit dem größten Abenteuer überhaupt begonnen - der Geburt meiner Tochter!

01.Januar.2015
23:59 Uhr
2750g
48cm

Nach über 19 Stunden in den Wehen konnte ich meine kleine Maus endlich in den Armen halten. Sie hört auf den Namen Ginger Susann und ist munter und gesund!

Liebe Grüße,
Natascha mit Ginger.

Antworten

Gast

Hallo Natascha
Bitte ist gern geschehen.
Ja Deine Tochter kam auf die letzte Minute am 1.Januar 2015 zur Welt. Wollte wohl ein Neujahrskind werden. :-)
Jedenfalls viel Glück und alles gute für die Zukunft.
LG Sandra

Gast

Hallo Sandra!

Vielen Dank auch an dich! :)

Gast

Hallo Miriam!

Vielen Dank!
Dann wünsche ich deinem Aaron alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag und viel Freude dabei, die Welt auf den eigenen Beinchen zu entdecken! :)

Gast

Hallo Jenna!

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und von daher ist es auch völligverständlich, dass der Name Ginger nicht jedem gefält. Ich bin mit meiner Wahl nach wie vor mehr als zufrieden.
Den Namen Susann trägt sie zu ehren meiner Schwester :)

Ich hätte auch gedacht, dass ihr Geburtsdatum dann der 02.01.2015 werden würde, allerdings hat mich die Kleine dann ja doch eines besseren belehrt. *g* Ich war auch ganz froh, dass es dann endlich vorbei war ^^

Dir wünsche ich dann nachträglich noch alles Gute zur Geburt deiner kleinen Patrizia! Die Kleine war ja dann ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! Und wohl das Beste überhaupt ;)


Alles Gute für euch!

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch
Schöner Name. Ginger finde ich sehr speziell und sicher nicht alltäglich. Susann finde ich auch sehr schön. Jedenfalls alles gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch :) mein kleiner Sohn kam genau ein Jahr vor deiner süßen auf die Welt .

Aaron
01.01.2014
14:17 Uhr
54 cm , 3580 g

Er fängt langsam an zu laufen :) viel Freude mit deiner kleinen

Gast

Ginger ist nun nicht so mein Lieblingsname aber Susann ist wirklich hübsch.
Unglaublich dass deine Tochter 1 Minute vor Mitternacht geboren ist :)
Ich wurde selber vor Kurzem Mutter:
Am 23.12.2014 kam um 17.02 Uhr meine kleine Patrizia zur Welt.
Ich bin so unendlich stolz auf mein 2. Engelchen.
Patrizia wog bei der Geburt 3130 g und war nur 46 cm groß.
Meine Wehen dauerten keine 3 Stunden, alles ging so schnell... Zum Glück.

Liebe Grüße, Jenna mit Cecilia (5) und Patrizia (*23.12.14)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

ist der name zu ...

Hallo ich bin Elisa (29) in einigen Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Mein Mann und ich finden den Namen...

Luca für meinen Sohn?

Findet ihr man kann den Namen Luca vergeben? Oder würdet ihr keine 'Modenamen' vergeben wollen? Und was hal...