Nach 4 Prinzessinen endlich einen Prinzen - er hat das Licht der Welt erblickt

Gast

Hallo,
wir sind Naomi und Manuel, vielleicht kennen uns noch einige. Wir haben hier im Dezember für einen Namen für unsren 5 Sonnenschein gesucht. Wir haben bereits 4 wundervolle Töchter. Am 29.Dezember war es dann so weit, meine Frau Naomi bekam Wehen. Wir brachten sie ins Krankenhaus. Um 22.15 Uhr kam dann unser erster Sohn auf die Welt. Wir sind überglücklich nun einen Sohn in der Familie zuhaben. Meine Frau und meinem Sohn geht es sehr gut und sie dürften gestern Mittag das Kranekhaus verlassen.
Hier ein paar Daten:
Name: Josias-Fredeick
Größe: 46 cm
Gewicht: 3300g
Geburtsort: Göteborg
Geburtstag: 29.Dezember.2014
Josias kam in Schweden zur Welt, dort haben wir Weihnachten, Neujahr und den Geburtstag unsre ältesten Tochter verbracht. Meine Schwiegereltern wohnen in Schweden. Am Dienstag geht es wieder nach Hamburg zurück. Vielen Dank an alle die uns beraten haben.
Liebe Grüße Manuel und Naomi mit H-M (6), R-M (4), R-S (4), L-E (2) und J-F (*29.12)

Antworten

Gast

Hallo,
ja er heißt Josias-Frederick, war ein Tippfehler meines Mannes.
@Grit wie ich gerade festgestellt habe, haben wir einen sehr ähnlichen Namensgeschmack. Meine Töchter tragen ebenfalls die gleichen/ähnliche Namen.
Viele Dank für die Glückwünsche.
Euch einen schönen Abend
Naomi und Manuel mit H-M, R-M, R-S, L-E und J-F

Gast

Hallo Naomi und Manuel,
einen sehr schönen Namen hat euer Sohn. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sohn. Wir haben auch 5 Kinder und haben immer auf einen kleinen Sohn gehofft, nun haben wir 5 wundervolle Töchter.
Liebe Grüße und genießt die Zeit in Schweden
Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Salome

Gast

Herzlichen Glückwunsch aber soll es nicht Josias-Frederick heißen? Oder heißt er wirklich Fredeick?

Lg Jenna mit Cecilia (5) und Patrizia (*23.12.14)

Gast

Mein Glückwunsch und alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser zweiter Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin Brigitte,glückliche Mama von Elina (4),Vincent (2) und Malea (1). Im Dezember (ET 2...

Kind mit 60?

Hallo ich heiße Agatha Obst und ich bin 60 Jahre alt. Ich wünsche mir so sehr noch ein Kind!!!Das wäre dann...