ein Problem?

Gast

Unsere Tochter Penelopé(11) ist TOTAL der Manga und Anime Fan!!! Ist das schlimm wird sie das in schwierigkeiten bringen


Lg

Antworten

Gast

Oder etwa doch?!
Was soll denn bitte an Animes/Mangas schlecht sein? Meine Tochter (18) hat sie auch gelesen und geschaut als sie noch etwas jünger war, und auch ich mag diese Bücher und Filme eigentlich sehr. Ich kann nur hoffen, dass die Frage ein Scherz war.
LG

Gast

...oder bist du echt so drauf?
Ich steh auf Harry Potter (Beispiel) habe ich deswegen Schwierigkeiten? Nein, natürlich nicht!? Lass sie doch gucken/lesen was sie will! Jeder Mensch setzt andere Prioritäten und jeder hat andere Hobbys sowie Geschmäcker. Lass sie einfach und kontrolliere lieber ihre Hausaufgaben statt ihrer Leidenschaften! Typische Übermutter, na ja schönen Abend noch.

Gast

Wtf? Ich lese seit 6 Jahren nichts anderes mehr als Mangas und gucke fast nur Animes. Ich Cosplaye, meine Haare sind gefärbt, habe Merch usw. Und ich hatte noch nie ernsthafte Probleme deshalb. Klar, gibt es Menschen die versuchen es einem schlecht zu reden. Aber Mädchen, die mit 12 ihre Unschuld an irgendwen dahergelaufenes verloren haben nehme ich eh nicht Ernst. Von daher. Alles super :D

Gast

Hoffe sehr dass die Frage ein Scherz ist... Wieso sollte man deswegen in Schwierigkeiten geraten?! Wie kommt man bitte auf sowas?! Anime oder Manga sind weder schlimm noch kann man in Schwierigkeiten geraten! Viele Mädchen und Jungen indem Alter bzw. die im Jahrgang 90 bis 2000 geborenen sind gucken das und haben/bekommen keine Probleme. Ich bin damit beispielsweise aufgewachsen und lebe immer noch.

Gast

Solang deine Tochter nur Fan ist und diese Bücher liest und Serien schaut, ist das überhaupt kein Problem. Mein Bruder liest mit seinen 16 Jahren auch Manga-Bücher und ist ein ganz normaler Junge.

Sollte sich deine Tochter allerdings in diesem Stil schminken und anziehen, solltest du mit ihr mal reden. Das könnte eventuell zu Problemen in der Schule führen (Mobbing etc.).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...

Meine Kinder!

Hey ich wollte mal wissen wie ihr die -namen meiner Kinder findet! Ben (10) Elliot (6) Mädchen Raphael (2)

Ein Name für unser 8. Kind

Hallo, Mein Mann David und ich erwarten in etwa 4 Monaten unser 8. Kind.Es wird ein Mädchen.Der Name sollte...

Trinken unter 16?

Hallo! Mein Name ist Mandy, ich lebe zufrieden mit meinen Mann Frank und Lisa Cassidy (15) und Emma Hailey...