Verspätetes Weihnachtsengelchen angekommen

Gast

Hallo,

mein Name ist Sarah und ich habe hier für einen Namen für mein erstes Kind gesucht.
Ich freue mich über die Geburt meines Sohnes. (ET war der 28.12., gekommen ist er am 31.12.)

SAMUEL MERLIN
31.12.2014
06:40 Uhr
45 cn
2995 g

"Gott lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig! Er wende dir sein Angesicht zu und schenke dir Frieden." (4. Buch Mose 6, 25-26)

Wir freuen uns unglaublich über unseren kleinen Schatz. Übermorgen dürfen Samuel und ich nach Hause, wir freuen uns schon sehr.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie.

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein heiliger Engel sich daneben stellt. Und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

Vergesst nie eure heiligen Schutzengel, die euch seit der Geburt von Gott an die Seite gestellt wurden.

Der Herr segne dich und behüte dich.Der Herr lasse sein Angesicht über dich leuchten und sei dir gnädig.Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir Heil.

Gott hat euch eine große Verantwortung geschenkt. Erzieht in in der Liebe Gottes und im Glauben.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude. Nun wird er immer ein Feuerwerk am Abend seines Geburtstages haben...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...