Phileas und Tiffany

Gast

Hallo ich bin Henrik und kann nun stolz verkünden das ich am 31.12 und 1.1 Vater geworden bin!
Phileas Pascal kam am 31.12.14 um 23:44 zur Welt mit 3044 gramm und 50 cm.
Tiffany kam am 1.1.15 um 0:08 zur Welt mit 3023 gramm und 48 cm.
Lg Henrik und Maria

Antworten

Gast

Mein Zwillingsbruder Timo und ich haben auch an verschiedenen Tagen Geburtstag :) er ist am 24.9.89 um 23:56 geboren und ich am 25.9.89 um 00:03 :) meine Eltern fanden das gar nicht gut . Aber wir finden es witzig :)

Gast

Glückwunsch, das ist ja echt eine lustige Angelegenheit.
Phileas ist ein wunderschöner Name.

Gast

Mein Glückwunsch
Ja schon speziell Zwillinge mit unterschiedliche Geburtstagesdatum und unterschiedliche Jahrgang aber das kann es geben.
Schöne Namen habt ihr für die Zwillinge ausgesucht. Wünsche euch alles gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wow, coole Geburtsdaten und dann noch Zwillinge in unterschiedlichen Tagen und Jahren.
Dann könnt ihr ja immer Phileas' Geburtstag feiern und dann in Tiffanys Geburtstag reinfeiern.

Hat Tiffany keinen Zweitnamen?
Die beiden Erstnamen finde ich süß und gut zueinander passend, Pascal finde ich jetzt nicht so schön.

Alles Gute für euch und eure Zwillinge!

Sophia und Theo mit Emil(8), Robin(5) und Lina(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emely und Charlotta sind da!

Am 19.08. kamen unsere niedlichen Zwillingstöchter Charlotta Marie und Emely Irina zur Welt! Wir sind ungla...

Wieder ein Name mit F?

Guten Abend, Ich heiße Anna und bin 32 Jahre alt. Mein Mann Lorenz und ich bekommen nun unser erstes Gemein...

Namen gesucht (M+W) !

Hallo. Ich bin Yvonne, 27 Jahre alt und mit Zwillingen schwanger. ET ist Anfang März 2014. Aus einer früher...