Welcher ZN gefällt euch besser zu Noa?

Antworten

Gast

Noa Emilia und Laura Teresa!
Lucia passt überhaupt nicht zu Noa, finde ich, und Sofia/Sophia/Sophi etc. sind gerade als ZN viel zu häufig.

Gast

Ach sorry Teresa wollte ich schreiben habe es aus Versehen mit Th geschrieben.

Gast

Noa Emilia und Laura Theresa gefällt mir auch am besten aber Noa Lucia und Laura Sofia ist auch schön.

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön.
Noa Emilia, Laura Theresa und Laura Sofia wunderschön aber auch Noa Lucia ist schön.

Gast

Mir gefallen
Noa Emilia und Laura Teresa am besten
Alles Gute
Lg milla+bby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Juna und Reda?

Hallo zusammen! Ich möchte mich hier an euch wenden,da mein Mann Jörg und ich im Dezember ein Kind erwarten...

HILFE werden uns nicht einig

Hallo, wir bekommen ein Mädchen und werden uns einfach nicht mit dem namen einig. ich habe gefühlt schon da...